OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

"Stell mir keine Fragen, dann erzähl ich dir keine Lügen."

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Munny

Zitat von: Indy"Thelma & Louise"

Stimmt.  :respekt:

Indy

21 Januar 2006, 20:09:58 #6603 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2006, 20:54:48 von Indy
Ich begebe mich mal auf die Suche, ein neues Zitat folgt im Laufe des Abends und kommt dann per EDIT hier 'rein.

EDIT:

Okay, hier kommt ein ganz einfaches:

A: "Hey XXX!"
B: "Ja?"
A: "Hast du 'n Streifen Kaugummi?"
B: "Ich schätze, ich hab' noch 'n Streifen, ja!"
A: "Dann leih' mir einen, ich geb' ihn dir später zurück!"
B: "Ist 'n Angebot."


Also Leute, das müsste in maximal zwei Versuchen herauszubekommen sein.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

22 Januar 2006, 10:46:03 #6604 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2006, 13:32:16 von Indy
War wohl doch nicht ganz so einfach wie ich angenommen hatte! Okay, hier kommt das nächste:

C: "Sir...da vorn'..........ist das ein Mensch?"
B: "Und ob das einer ist!"


Jetzt sollte es aber klappen!

EDIT:

Kommt schon Leute, so schwer ist es doch nicht! USA, 80er, Abenteuer (laut OFdb), 4 Oscars gewonnen und für 4 weitere nominiert!



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Also Leute, hier ist noch eins. Eindeutiger kann ich's nicht mehr machen, es sei denn ich schreib die Namen dazu :icon_mrgreen:

A: "Übrgens XXX, mach' dir noch 'ne Notiz.........irgendwas ist mit dem Machmeter nicht in Ordnung! Die Nadel ist glatt über die Markierung gesprungen! Die spielt total verrückt!"

B: "Mach' ihn ruhig kaputt, wir kriegen das schon wieder hin, ich glaub' allerdings, dass du Halluzinationen hast!"



A und B sind dieselben wie im ersten Zitat!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

McMurphy

Der Stoff aus dem die Helden sind?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Indy

Zitat von: McMurphy am 22 Januar 2006, 17:45:35
Der Stoff aus dem die Helden sind?

Na endlich! Ich dachte schon, das wird nix mehr :respekt:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

McMurphy

Wenn man allein ist, dann lebt man wie ein Schwein.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Munny


McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Munny


Nibi

Ich mache dann mal weiter:

"Alle Subunternehmer auf dem Todesstern kannten das Risiko. Wenn sie starben wars ihre eigene Schuld."
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

"Wir gehen jetzt in den Wald, wo des Jägers Hose schallt!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 23 Januar 2006, 15:21:56
"Wir gehen jetzt in den Wald, wo des Jägers Hose schallt!"

Die sieben Zwerge????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Das müßten schon die sieben obszönen Zwerge sein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 23 Januar 2006, 15:58:20
Das müßten schon die sieben obszönen Zwerge sein...

Ich kenn den Film doch net, aber bei den Zwergen wird doch wohl die eine oder andere Zote dabei gewesen sein, oder???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

psychopaul

Obwohl es sehr nach Deutschland klingt  :icon_twisted:,aber nur um mich nachher net zu ärgern, vll is es ja Woody's "Schläfer"  :question:


..hatte den gestern grade mehr oder weniger im Hintergrund laufen, (da kamen ja zumindest der Wald und einige flotte Sprüche vor), während ich eigentlich Intelligenztests auswerten musste..  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rufus T. Firefly

Zitat von: Moonshade am 23 Januar 2006, 15:58:20
Das müßten schon die sieben obszönen Zwerge sein...

kennst du nicht diesen Klassiker ?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35664
:icon_razz:

Das Zitat klingt aber mehr nach dem großen Dicken und dem langen Dünnen

Moonshade

Okay, da Zeitnot herrscht mach ichs ganz einfach:

"Und was machen Sie, wenn das sexuelle Verlangen sie packt?" - "Ich geh in den Hof und hacke Holz!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Der Bär und die Puppe?

Snake

Moonshade

Zitat von: Snake Plissken am 23 Januar 2006, 18:13:51
Der Bär und die Puppe?

Snake

Och nicht!

"Wollen sie mich nicht langsam reinbitten?" - "Wieso?" - "Hier draußen regnets!" - "Hier drinnen aber nicht!"

Mann und ich dachte, das wäre nach dem letzten so einfach...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Was soll das denn sein?
Eine Komödie?
Monty Python?
Keinen Schimmer!
Ein weiteres Synchronverbrechen von Brandt?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Also, den Zitaten nach ist das natürlich ein todernstes Drama von David Lean.
Nach der Güte des Dialogs hat Rainer Brandt gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix damit zu tun *gg* (womit auch Monty Python raus wäre)

Der Story nach hatte Shakespeare hier seine Hände im Spiel.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Prowler

24 Januar 2006, 11:03:53 #6626 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2006, 11:16:08 von Prowler
erinnert mich irgendwie an "XXXXXX" mit celentano
Szene mit Ornella Muti ..
:icon_cool:

Edit: ooops vertan meinte "der Gezähmte Widerspenstige"

Rollo Tomasi

24 Januar 2006, 11:05:32 #6627 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2006, 11:08:53 von Rollo Tomasi
Zitat von: Moonshade am 24 Januar 2006, 10:58:28
Also, den Zitaten nach ist das natürlich ein todernstes Drama von David Lean.
Nach der Güte des Dialogs hat Rainer Brandt gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix damit zu tun *gg* (womit auch Monty Python raus wäre)
Der Story nach hatte Shakespeare hier seine Hände im Spiel.

??????

Wenn das hier
"Wir gehen jetzt in den Wald, wo des Jägers Hose schallt!"
nicht nach Rainer Brandt klingt, dann weiß ich nicht ...

Aber wurscht, ich kenn den Film nicht und bin deshalb raus ....
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Prowler am 24 Januar 2006, 11:03:53
erinnert mich irgendwie an "XXXXXX" mit celentano
Szene mit Ornella Muti ..
:icon_cool:

Edit: ooops vertan meinte "der Gezähmte Widerspenstige"

Und genau letzterer ist es doch auch. Ich hatte eigentlich auf Snake gesetzt.

Memo an mich selbst: *gg* bringt nix bei Rollo, gaaaanz viele Ironie-Buttons setzen! *gg* (Natürlich ist das Rainer Brandt, wer sonst...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 24 Januar 2006, 11:31:22
Memo an mich selbst: *gg* bringt nix bei Rollo, gaaaanz viele Ironie-Buttons setzen! *gg* (Natürlich ist das Rainer Brandt, wer sonst...)

Ja, bitte Memo an Dich selbst!
:LOL:

Ich bin halt einfach schwer von Begriff!
:icon_rolleyes:

Und ob Rainer Brandt für eine bestimmte Synchro verantwotlich ist, weiß ich eigentlich gar nicht (wüsste nicht, woher???), habe das nur stark vermutet.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020