OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

 :icon_eek: So schnell? Ist natürlich richtig  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Munny

"Du bist ein süßer kleiner Engel mit einem Spatzenhirn."

Ynnor


"Ein ausgekochtes Schlitzohr"?

Munny

Zitat von: Ynnor"Ein ausgekochtes Schlitzohr"?

Viel älter.


"Du schaltest etwas langsam. Bist du aus New York?"

Ynnor


Rollo Tomasi

Tja, auf diesen Film bin ich per Internet auch gekommen.
Nur passt dazu nicht, dass der gesuchte Film "viel älter" als "Ein ausgekochtes Schlitzohr" sein soll und der ist von 1977.
"Die Spur des Falken" ist von 1985???
Außerdem: Kam New York in "Die Spur des Falken" vor???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

äh....die Spur des Falken ist der Bogart/Huston-Klassiker von 1941...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am  7 April 2006, 12:24:03
Tja, auf diesen Film bin ich per Internet auch gekommen.
Nur passt dazu nicht, dass der gesuchte Film "viel älter" als "Ein ausgekochtes Schlitzohr" sein soll und der ist von 1977.
"Die Spur des Falken" ist von 1985???
Außerdem: Kam New York in "Die Spur des Falken" vor???

von welchem Film redest du  :00000109:   :algo:

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  7 April 2006, 12:24:58
äh....die Spur des Falken ist der Bogart/Huston-Klassiker von 1941...

Ach Du Sch ...!
Oh Mann, ich muss ins Wochenende und endlich mal ausschlafen!
Ich hab den jetzt verwechselt mit "Der Tag des Falken"!!!
"Die Spur des Falken" ist dann natürlich der gesuchte Film!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Es gab da mal eine Parodie mit Jungdetektiven, die auf dem Malteser Falken beruhten. Den meint Rollo...

EDIT: ...heißt glaub ich, "Die Malteser des Falken"...

EDIT 2: ...oder doch was ganz anderes...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Ich glaube, es ist am besten, ich nehm ein Schlückchen und halte mich aus den Quizzen heute raus.
Das führt sonst zu nichts!
:algo: :algo: :algo:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Ynnor"Die Spur des Falken"?

Das stimmt.  :respekt:

Ynnor

Ich hoffe, das es halbwegs wortgetreu ist.


"Wenn du das hier liest, bedeutet das, das ich aus Europa nicht zurückgekommen bin. Es bedeutet aber auch, das du einen Faden zerissen hast, der einen 13 Sekunden Zeitzünder ausgelöst hat. Das wars. Peng Du bist tot."

Ynnor

Weiß kein Mensch. oder? :00000109:

Mangels weitere Zitate vielleicht ein kleiner Tip.

Der Verfasser des Briefes hat in seinen anderen Filmen gerne einmal Rot gesehen.

Watcher

ZitatDer Verfasser des Briefes hat in seinen anderen Filmen gerne einmal Rot gesehen.

Das bedeutet, dass du vermutlich Charles Bronson meinst.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich das Zitat kenne.

Das bedeutet ich müsste bloß die Liste aller Charles Bronson Filme in der Ofdb nachschauen.

Kann mich aber nicht entsinnen was es ist.

Das bedeutet, dass der Post absolut schwachsinnig ist.


Gute Nacht!

Ynnor

7 April 2006, 23:26:51 #7755 Letzte Bearbeitung: 8 April 2006, 00:00:13 von Ynnor
Im nachhinein betrachtet ist es vielleicht schon ein wenig schwachsinnig, allerdings wollte ich das ganze auch nicht unötig in die Länge ziehen. Wenns halt keiner weiß, hat es auch keine Sinn das hier Stundenlang stehen zu lassen.
Darum löse ich einfach auf:

Es war "Kalter Hauch"

Und werfe ein vielleicht einfacheres in die Runde

Ich bau auch nur noch Mist heute so heißt es richtig:

"Ich weiß, das viele Dinge die die Menschen tun schrecklich gemein sind, aber das ist eine Sache zwischern denen und Gott"

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Ynnor


Nein. Ein Jahr zu früh und falsches Genre

Ynnor

Hier ein weiteres, ich will endlich weg!

A:Und sein sie bitte leise, mein Zimmer ist genau hier drunter.

B:Ich bemüh mich nicht zu viel Lärm zu machen, wenn ich auf dem Bett rauf und runter springe

Shub

8 April 2006, 15:43:59 #7759 Letzte Bearbeitung: 8 April 2006, 16:07:48 von Shub-Niggurath
Irgendwelche Tipps oder vielleicht ein weiteres Zitat? :icon_mrgreen:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ynnor

Das mit den Tips laß ich wohl besser, hier ein Zitat was mir noch eingefallen ist:

A:"Vielleicht gehören sie ja zu der Sorte, die einen unbewaffneten in den Rücken ballern"
B:"Ich hab schon schlimmeres getan"

Shub

"Last Man Standing"?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ynnor


Na siehste wohl :respekt:

Shub

"Es gibt nichts mehr in meinem Leben, dass mich hier noch hält. Ich wünschte ich könnte sterben und würde als Vogel wiedergeboren."

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ynnor


Shub

8 April 2006, 17:25:00 #7765 Letzte Bearbeitung: 8 April 2006, 17:44:48 von Shub-Niggurath
Nein, ein paar Jahre jünger. Aber thematisch schon mal sehr dicht dran.  :icon_smile:

A: "Entschuldigen sie Major, stimmt irgendwas nicht mit dem Sekretär?"
B: "Ach, sie meinen das Spucken? Seit er an der Front war, hat er einen üblen Geschmack im Mund."

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ynnor


"Immer Ärger mit Sergeant Bilko"?

Shub

8 April 2006, 18:04:43 #7767 Letzte Bearbeitung: 8 April 2006, 18:19:19 von Shub-Niggurath
Zitat von: Ynnor am  8 April 2006, 17:57:19
"Immer Ärger mit Sergeant Bilko"?

Ganz kalt. :icon_lol:
Der Film ist ein US-Kriegsdrama aus der ersten Hälfte der 80er und setzt sich mit den Folgen des Vietnamkriegs auseinander.
Einer der beiden Hauptdarsteller hat einen sehr berühmten Onkel und eine Cousine, die beide ebenfalls im Filmgeschäft tätig sind. :idea:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Watcher

Die durch die Hölle gehen?!?!

Edit:

Der ist aber von 1978...

Shub

Zitat von: Watcher am  8 April 2006, 18:21:59
Die durch die Hölle gehen?!?!

Nein, der ist aus den 70ern. :icon_wink:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020