OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Zitat von: YnnorDer mit dem Wolf tanzt?

Knapp 30 Jahre älter und spielt in einer ganz anderen Gegend.

"Wie ist dein Name?"
"Mein Name ist für meine Freunde da."

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Munny

Zitat von: NibiLawrence von Arabien

Stimmt.  :respekt:

Nibi

Sollte nicht zu schwer sein:

"Es gibt ein Problem mit der Größe."
"Wieso, wie groß sind sie denn?"
"1,37m"
"Und vor dem Unfall?"
-It's blood
-Son of a bitch

Ynnor


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

"Haben sie einen rosa Zettel dabei, Sir?" - "Wieso einen rosa Zettel!" - "Naja, ich hab gehört, daß dieser Wagen verkauft werden soll..."
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Meine mich zu erinnern das dieses Zitat aus Die Wiege der Sonne ist
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

"Das Internet ist nur eine weitere Möglichkeit von einer Frau abgewiesen zu werden"
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Wow, das ist richtig  :icon_eek:  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

"Was hat'n der da?" - "Ne Ansichtskarte aus Solingen!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Ist datt wieder watt aus der Brandt'schen Synchronverbrechen-Kartei?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Wieso klingt das so vorwurfsvoll?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 26 April 2006, 10:56:42
Wieso klingt das so vorwurfsvoll?

Oh, tut es das?
Sollte es nicht!
Ich hab bloß keinen Schimmer.  :D
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Dann wirds langsam aber sicher Zeit für die große Spencer/Hill-Box, wenn du das in der Jugend versäumt haben solltest :LOL:

(Fakt ist, mir gehen nach 270 Seiten wirklich langsam die Zitate aus und ich bediene mich zunehmend aus dem Fundus des gerade Konsumierten!)

PS: DAS WAR EIN TIPP!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Was mit Himmel & Hunden?  :icon_wink:

Zitat von: Moonshade am 26 April 2006, 11:00:03
(Fakt ist, mir gehen nach 270 Seiten wirklich langsam die Zitate aus und ich bediene mich zunehmend aus dem Fundus des gerade Konsumierten!)

Das geht nicht nur dir so!  :icon_confused:
-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 26 April 2006, 11:00:03
Dann wirds langsam aber sicher Zeit für die große Spencer/Hill-Box, wenn du das in der Jugend versäumt haben solltest :LOL:

Natürlich habe ich das nicht versäumt, ich bin sogar sehr oft damals in Bad Spencer und Terence Hill-Filme ins Kino gegangen, aber das ist nun doch schon so gute 20 Jahre alst und heute würde ich mir keinen der Filmr nochmal mit dem Hintern ansehen.

Zitat von: Moonshade am 26 April 2006, 11:00:03
(Fakt ist, mir gehen nach 270 Seiten wirklich langsam die Zitate aus und ich bediene mich zunehmend aus dem Fundus des gerade Konsumierten!)

So muss ich das fast immer machen, ich kann mich an viele Zitate ums Verplatzen nicht erinnern.

Zitat von: Moonshade am 26 April 2006, 11:00:03
PS: DAS WAR EIN TIPP!

Ach, echt?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Nibi am 26 April 2006, 11:00:40
Was mit Himmel & Hunden? :icon_wink:

Das geht nicht nur dir so! :icon_confused:

...und Wegen zur Hölle! Richtig. (Kam der Tipp doch an...*gg*)

PS: Nagottseidank!

Zitat von: Rollo Tomasi am 26 April 2006, 11:13:27
Natürlich habe ich das nicht versäumt, ich bin sogar sehr oft damals in Bad Spencer und Terence Hill-Filme ins Kino gegangen, aber das ist nun doch schon so gute 20 Jahre alst und heute würde ich mir keinen der Filmr nochmal mit dem Hintern ansehen.

Oooch, da muß man großes Kind sein...meine Jugend verleugne ich nicht...

Zitat von: Rollo Tomasi am 26 April 2006, 11:13:27
Ach, echt?

Joah, Nibi hats gepackt...der kam nämlich vorgestern im TV...
(...im übrigen ein Zitat, das ich mir mit 10 Jahren erstmal von meinen Eltern erklären lassen mußte...*gg*)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

26 April 2006, 11:21:54 #8153 Letzte Bearbeitung: 26 April 2006, 11:25:26 von Nibi
Zitat von: Moonshade am 26 April 2006, 11:18:48
Joah, Nibi hats gepackt...der kam nämlich vorgestern im TV...

Nach deinem Tip, habe ich mal kurz das Fernsehprogramm der letzten Tage durchstöbert und bin dann auf diesen Film gestoßen. An das Zitat kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Neues kommt gleich!

EDIT:

"Jeden Abend denke ich darüber nach zu Hause zu bleiben, aber dann werde ich gleich wieder vernünftig und geb mir einen anständigen Tritt in den Arsch."
-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 26 April 2006, 11:18:48
Oooch, da muß man großes Kind sein...

Nö, muss man nicht.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Moonshade am 26 April 2006, 11:18:48
meine Jugend verleugne ich nicht...

Ich verleugne meine Jugend doch nicht, wenn ich mir einen Film heute nicht mehr ansehen will, weil ich heute weiß, dass die meisten Bud und Terence-Filme ziemlich schlecht sind, und ich meine kostbare Zeit heute anders verbringen will???  ;)

Zum neuen Zitat:
Das ist mir zu wenig aussagekräftig????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

Zitat von: Rollo Tomasi am 26 April 2006, 12:03:06
Das ist mir zu wenig aussagekräftig????

Zu wenig? Du bekommt mehr, viel mehr  :icon_wink:

"Vergesst nicht Jungs ihr seid die Prinzen von New York"
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Aber jetzt nicht "Prince of New York" mit Treat Williams, oder?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Shub

Das könnte aus "Studio 54" sein.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

Zitat von: Moonshade am 26 April 2006, 12:11:25
Aber jetzt nicht "Prince of New York" mit Treat Williams, oder?

Nope

Zitat von: Shub-Niggurath am 26 April 2006, 12:14:12
Das könnte aus "Studio 54" sein.

Shub

Könnte nicht nur so sein.  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Muss gleich in eine Vorlesung, daher mal was einfaches:

"Du siehst scheiße aus, Liebling."

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020