OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Der 'Zitat einfügen' Button ist verschwunden.  :bawling:

Komödie ja, Teenie nein.
Der Film ist ein paar Jahre älter und hat ungefähr 600 Wertungen mehr in der OFDb.
Dem jungen Mann, von dem beide Zitate stammen, ist etwas wirklich Schreckliches passiert.

Rufus T. Firefly


Munny

Zwei Jahre jünger.
Regie führten zwei Brüder.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Munny

Verrückt nach Mary stimmt.  :respekt:

Gator McKlusky

Auf drei?" "Wir können auch sofort losgehen…
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken

"Ich hab ihn bewundert..... dann fängt er an mit seinem blöden Klatsch-mal"

Ich hoffe, es ist wortgetreu genug, ich war gestern zu blau um mich noch genau zu erinnern.
Snake

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake Plissken

Sorry, hatte ganz vergessen das ich dran war. Die glorreichen Sieben ist richtig.

Snake

Rollo Tomasi

"Ich fasse dich nicht an. Ich werde dir nur den Schädel zertrümmern."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ynnor


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Munny


Rollo Tomasi

Zitat von: Weau Weau am 22 August 2006, 13:39:29
Shining :00000109:

Shining ist richtig!
Sorry für die Wartezeit, hatte Stress!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Weau Weau

Ich hatte den Film glaube ich auch schon mal an anderer Stelle erwähnt und insgesamt ist er vielleicht auch nicht wirklich gut, aber der Dialog hier ist klasse:
A: Ich hab das Gefühl, dass wir uns noch mal treffen werden. Und einer von uns beiden wird danach beschissen aussehen.
B: Ich finde da hast du einen viel zu großen Vorsprung. Das ist nicht fair.
:LOL:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Noch eins (weiß nicht mehr genau, ob das wortwörtlich ist):
"Lass uns etwas machen, wodurch der Sex danach besser wird"
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Anscheinend kennen den nicht so viele. Also noch ein Tipp:
Bei Person A klingelt ein von ihm geklautes Handy:
A: Hallo?
B: Haben sie mein Handy geklaut?
A: Ja!
B: Wissen sie, ob ein gewisser Victor mich angerufen hat
A: Ja, das hat er.
B: Was hat er gesagt?
A: Er wollte sich bei Ihnen entschuldigen, weil er in der Hitze des Gefechts etwas gesagt hat, was er inzwischen bereut. Und er hofft, dass sie ihm vielleicht noch einmal verzeihen.
B: Wirklich? Das find ich ja süß. Meinen Sie ich soll ihn anrufen?
A: Haben Sie seine Nummer?
B: Ja natürlich, dankeschön!
A: Gern geschehen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Snake Plissken

Drei Engel für Charlie 2?

Snake

Weau Weau

Nein, die Engel sind es nicht. Hab kein Zitat mehr auf Lager. Also als Tipp mal, dass es eine Verfilmung eines Elmore Leonard Romans ist.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Munny


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Munny

"Wenn es morgen nicht klappt, knalle ich Sie ab. Nur um zu sehen, ob Sie mir wirklich Unglück bringen."

Ynnor


Munny

Zitat von: YnnorGoldenes Gift?

Fünf Jahrzehnte jünger und nicht aus den USA.


"Da vorne, der Kinderwagen!"
"Draufhalten! Wir sind der Stärkere."

Munny

"My name is xxx. I am 55. And I work as a professional killer."

"Vergessen Sie bitte, was hier passiert ist! Wir werden alle umlegen und noch mal richtig von vorne anfangen."

sucka


Nibi

Irgendwas nordisches? Vielleicht In China essen sie Hunde?
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020