OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Nein, so lange nicht weg.

Achso, falls das ein Rateversuch war, ist er richtig :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

"Wenn das nicht geht, wirst Du schon nen anderen Deppenjob finden!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Schau doch mal ins Handschuhfach!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Klugscheisser


Fräulein millas Gespür für den Flush

... oder wieder "Kiss Kiss Bang Bang" ?

Obwohl das mit dem Handschuhfach erinnert mich noch an einen anderen Film, auf den ich jetzt nicht komme *grummel*  :anime:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Nein, "Kleine Haie" dürfte stimmen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Klugscheisser am  6 Februar 2007, 16:07:25
"Kleine Haie"?

A: "Ich will mich ja nicht in Sachen einmischen, die mich nichts angehen, aber findest Du das okay mit dem Bier?"
B: "Bier? Find' ich okay!"
A: "Ja, aber beim Fahren?"
B: "Fahrbier find' ich okay!"

"Kleine Haie" ist natürlich richtig!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Klugscheisser

6 Februar 2007, 18:57:04 #11077 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2007, 19:02:38 von Klugscheisser
Hehe, ja Bierchen ist schon so eine Marke...   :icon_mrgreen:

A: "Arbeitest du auch manchmal hier?"
B: "Um meinen Job würde ich mir keine Sorgen machen, wenn ich du wäre."

Klugscheisser

"... ich geh mal kurz weg. Überleg du dir inzwischen deinen Schlag."

Klugscheisser

"Die machen den besten Zitronenkuchen. Nicht mit diesem Dosendreck als Füllung."

rs007


Klugscheisser


rs007

Zitat von: Klugscheisser am  6 Februar 2007, 21:32:05
Ist richtig. :respekt:


Da ich Rufus T. Firefly im Screenshot-Quiz hinterhältigst die Lösung weggeschnappt habe, darf er nun weitermachen

Rufus T. Firefly

7 Februar 2007, 18:33:28 #11083 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2007, 20:26:49 von Rufus T. Firefly
was war denn das jetzt  :00000109:

na jutt, aus welchem Film könnte dieser Spruch Schlußsatz  stammen:

"Ich kann immer noch sehen !"


Stefan M

Ich weiß es, ich weiß es! Ein prägendes Kindheitserlebnis.

(Und würde es auch sagen, wenn ich gerade Zeit hätte, nach einem neuen Zitat zu suchen. Hab' ich aber leider nicht.)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

"Der Mann mit den Röntgenaugen"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Moonshade am  8 Februar 2007, 11:07:01
"Der Mann mit den Röntgenaugen"

yep   :icon_cool:

die Frage war natürlich nicht ohne Grund kursiv und im Konjunktiv formuliert  ;)


It has long been rumored that a final scene, in which Dr. Xavier screams "I can still see!" was cut by censors. No footage of this is known.
However, the movie does end rather abruptly just as Dr. Xavier seems about to say something, and those words would provide a chilling climax to the story.
This rumor is false according to Corman - In a Q&A with Corman he said this idea was discussed but never filmed.


Klugscheisser

@Moonshade: Über's Wochenende weggefahren?

Moonshade

Nein, da verweigere ich mich generell allen Klugscheissern hier aus Gründen des Erhalts der geistigen Gesundheit... :icon_mrgreen:

"Ich nehme immer ungefähr 5g Milch und Dezillionen Kilogramm Kakaopulver, bis die Milch ganz schwarz und schokoladig wird. Und dann tu ich noch mehr Kakaopulver rein, bis es überläuft. Und dann brauche ich ein größeres Glas. Und dann noch ein Größeres. Das wird dann ne Menge Kakao. Aber das macht nichts."

Das sind, für Kenner oberklar, die letzten Worte, die in diesem Film gesprochen werden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Na sicher doch... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Ganz wortwörtlich bekomme ich's nicht mehr zusammen, aber der Sinn bleibt der Gleiche:

"Du bist noch nie mit einem Zug gefahren, stimmt's? Sie sind phantastisch! Jeder steht auf, alle eng beisammen, und es gibt keine Sitze!"
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Rollo Tomasi

"Das Leben ist schön"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stefan M

Wow, das ging ja schnell (und ich dachte schon, das Zitat wäre zu vage gewesen). Natürlich richtig!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Rollo Tomasi

 :icon_mrgreen:

"Ich diskutiere nicht über die Liebe mit leerem Magen!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Zu dem letzten Zitat:

Im Original hieß das wohl so:

"I don't want to make love with an empty stomach!"

Aber selbst die Amerikaner haben es anders nachsynchronisiert und die Deutschen sowieso.

Und ein neues:

A: "Wo bin ich hier?"
B: "Glen Cove Polizeistation!"
A zu C (am Telefon): "Glen Cove Polizeistation!"


Und noch eins, so oder so ähnlich:

"Entweder sie trinken jetzt, oder wir müssten sie leider dazu zwingen!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Der unsichtbare Dritte" ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Zitat von: milla2201 am 12 Februar 2007, 15:06:56
"Der unsichtbare Dritte" ?

:respekt:
Hab ich es dann doch wieder zu leicht gemacht ...

Übrigens habe ich ziemlich große Probleme beim Absenden von Beiträgen???
Ist das bei euch auch so???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rollo Tomasi am 12 Februar 2007, 15:50:39
Hab ich es dann doch wieder zu leicht gemacht ...

Das zweite und das dritte Zitat haben es gebracht ... vor allem das mit dem Trinken hat es bei mir klingeln lassen. Nach dem Ersten war ich noch hilflos  ;)

Zitat von: Rollo Tomasi am 12 Februar 2007, 15:50:39
Übrigens habe ich ziemlich große Probleme beim Absenden von Beiträgen???
Ist das bei euch auch so???
Kann im Moment diesbezüglich nicht klagen.


Und weiter, sinngemäß aus dem Gedächtnis:

"Vielleicht sind sie ja einer von der Sorte, die einem unbewaffneten Mann in den Rücken schiesst."
"Ich hab schon Schlimmeres getan."
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020