OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

"...aber wichtiger war, in meiner Unterhose saß ein Schwarm Guppies fest. Aber das glaubt ja wieder keiner!"

Klar, Ford Fairlane.

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Wer ist denn Ihr Innenarchitekt?" "Irgendsone Schwuchtel; hat mich n Arsch voll gekostet!" :LOL:

Gleich zweimal in einer Woche?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Joa, sorry, um diese Zeit fiel mir nix besseres mehr ein :-)

Snake

Filmifreaki

Hier das nächste:

"Ich dachte immer Sie würden nie daneben stechen, Bishop."

Snake Plissken

Aliens - Die Rückkehr.

Snake

Filmifreaki


Snake Plissken

"Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöd."

Snake

Moonshade

Das ist doch schon wieder "Aliens".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken


Moonshade

"Also, kämpfen wir!" - "Ja, kämpfen wir!" - "Bis zum Tod!" - "NEIN! Bis zum Schmerz!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Was das nicht der Film mit den RVAGs?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Da mir im Moment nix besseres einfällt:

"Kennen Sie Harry Houdini?"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

A: "Haben sie je die Bibel gelesen?"
B: "Sie meinen die heilige Schrift?"
A: "Ja."
B: "Ich habe zumindest davon gehört."
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny

"Paranoia heißt nur, die Realität wirklicher zu sehen als andere."

kruchtenkaiser


Filmifreaki


Munny

Zitat von: kruchtenkaiserStrange Days

:respekt:

kruchtenkaiser

- "Mein Gott, hast du mich erschreckt!"
- "Ich wohne hier!"
- "Aber doch nicht jetzt... um diese Zeit!"

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

kruchtenkaiser


Vinyard Vaughn

So mal sehen was wir hier zivilisiertes haben...

"Ich hätte jetzt ein paar Fragen an sie, sie sind ein wenig persönlich: Sie sind jemals eines Kapitalverberchens oder -vergehens überführt worden, wie Raub, Vergewaltigung, Autodiebstahl ... sowas in der Art."

- "Überführt!?"

"Ja."

- "Nein." "Überführt nie!"
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

5 Juni 2007, 17:31:21 #12207 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2007, 19:01:18 von Crumb B
Erst dachte ich an einen Spencer/Hill, aber dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: STRIPES! :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am  5 Juni 2007, 17:31:21
Erst dachte ich an einen Spencer/Hill, aber dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren: STRIPES! :dodo:

Kleiner Tip: Head&Shoulders !? Aber du hast doch gar keine Haare Viney. -Haha, richtig erkannt :respekt:.  :LOL:

P.S. Liegst natürlich richtig Crumb ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

5 Juni 2007, 19:08:58 #12209 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2007, 20:02:37 von Crumb B
Zu Abwechslung mal ein markantes Geräusch einer Fernsehserie:

*Tschinginginginginginging*

Mal sehen, wer drauf kommt :LOL:

Okay, meine Fähigkeiten als Tonimitator sind wohl nicht so doll, jetzt sollte es aber klappen.

[gelöscht durch Administrator]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020