OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr.Logan

Siegfried oder Germanicus!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr.Logan am  4 September 2007, 16:54:48
Siegfried oder Germanicus!

Es kam das Signalwort "Drache" in dem einen Zitat vor, von daher ist der Siggi natürlich richtig.  :respekt:

Selten so eine unlustige, infantile "Komödie" gesehen. Mal wieder einer der Fälle, wo mich mein eigener "Es wird Alles bis zum (bitteren) Ende geschaut"-Grundsatz arg gebeutelt hat.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei Schnittberichte wäre das Ding in Sekunden gelöst worden :icon_twisted:, die Tatsache daß den außer Dir hier keiner kennt, spricht für uns und gegen Dich :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  4 September 2007, 16:59:03
Bei Schnittberichte wäre das Ding in Sekunden gelöst worden :icon_twisted:, die Tatsache, daß den außer Dir hier keiner kennt spricht für uns und gegen Dich :icon_lol:

Gerade von Dir bin ich masslos enttäuscht. Dachte Du wärst bei sowas komplett schmerzfrei.  ;)
Man muss aber sagen, das diese Sülze noch nicht mal unter Trashgesichtspunkten irgendwas reisst.

Ich hab sogar die DVD im Regal stehen. Allerdings war es ein geschenkter Gaul. Der Schenker hat sich mittlerweile ins Ausland geflüchtet. Er weiss schon warum.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr.Logan

Siegfried ist ein sehr aussagekräftiges Beispiel Deutscher Komödien... :LOL:


Neues Zitat:
"Seit 11 Jahren hats nicht geregnet! Jetzt müssen sich 20Leute in eine Badewanne quetschen! Es hat also auch seine guten Seiten!"


...und jetzt geh ich mich schämen, dass ich den Film (Siggi) kenne...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr.Logan am  4 September 2007, 17:03:38
Siegfried ist ein sehr aussagekräftiges Beispiel Deutscher Komödien... :LOL:
Ach komm. Soooo schlimm sind Wenige.


Zitat von: Mr.Logan am  4 September 2007, 17:03:38
...und jetzt geh ich mich schämen, dass ich den Film (Siggi) kenne...

Komm rüber, ich hab hier einen nette Ecke gefunden  ;)  :icon_redface:


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr.Logan

Zitat von: milla2201 am  4 September 2007, 17:06:21
Komm rüber, ich hab hier einen nette Ecke gefunden  ;)  :icon_redface:

Du bist so gut zu mir!  :love:



PS: Ich hab nu Feierabend und bin demnach erst morgen wieder anwesend. Wenn nicht gelöst werden kann (was ich irgendwie bezweifele), dann sollte vielleicht doch besser jemand anderes im Laufe des Tages weitermachen...  :icon_rolleyes: :icon_redface:

Mr.Logan

Eins au ich noch raus, dann bin ich weg:

"Ich werd dich so verhauen, daß noch deine Kinder mit Beulen geboren werden!"

Schönen Feierabend euch allen!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: milla2201 am  4 September 2007, 17:02:41
Gerade von Dir bin ich masslos enttäuscht. Dachte Du wärst bei sowas komplett schmerzfrei.  ;)

Den deutschen Deppenkomödien der Neuzeit kann ich nicht viel abgewinnen, das ist Müll für den Bildleser Pöbel, und an die alten Otto Filme kommt sowieso nichts ran.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  4 September 2007, 17:11:47
Den deutschen Deppenkomödien der Neuzeit kann ich nicht viel abgewinnen, das ist Müll für den Bildleser Pöbel, und an die alten Otto Filme kommt sowieso nichts ran.


OK, ich dachte halt Du wärst Extremsportler.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Travelling Matt

um mal was zur Lösung beizutragen: Tank Girl

Mr.Logan

is natürlich richtig  :icon_mrgreen:

Travelling Matt

Beim folgenden Films muss sich auch niemand schämen, den zu kennen:
A: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen?
B: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider - die Liste ist endlos...

Mr.Logan

Das ist definitiv aus nem Bond Film...

Rollo Tomasi

Das muss dann wohl "Der Mann mit dem golddenen Colt" sein?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

.sixer.

Der Mann mit dem goldenen Colt.

EDIT: Shit, zu spät...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr.Logan


Travelling Matt

Es ist schön, so vielen Menschen eine Freude machen zu können: ihr habt alle recht  ;)

Rollo Tomasi

Dann mache ich weiter?

Ich denke, das dauert nicht lange.

A: "England ist ein fettes Land ... mit fetten Menschen!"
B: "Du bist nicht fett!?"
A: "Nein .... ich bin ... anders!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr.Logan

Ist das nicht Lawrence von Arabien?

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr.Logan

Oh, yeah!
War da nicht noch irgendwas mit Oxfort und Wüstenstaat im Gespräch? Egal, lange her, aber guter Film!  :icon_mrgreen:

sry, dass ihr warten musstet. Hier das nächste:

"Na gut, dann werde ich dich erstmal in's Lager nach Barumba schaffen. Da wird's dann nur noch zwei Worte geben, die ich zu dir sage. Entweder du redest, oder du stirbst!"

.sixer.

Wieder mal Quatermain. Diesmal der Schatz der Könige.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr.Logan

 :respekt:

Vorgestern im rahmen des wöchentlichen Schlechte-Filme-Abends mal wieder bestaunt...
Immerhint besser als Siegfried!  :icon_mrgreen:

.sixer.

Zitat von: Mr.Logan am  5 September 2007, 16:38:11
:respekt:

Vorgestern im rahmen des wöchentlichen Schlechte-Filme-Abends bestaunt...
Immerhint besser als Siegfried!  :icon_mrgreen:

Das auf jeden Fall. Und damit habe auch ich mich als Siegfried-Kenner geoutet...
Ich fand ihn aber viel scheißerer (!) als milla ;)

Neues Zitat gibt's später.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. Schreck am  5 September 2007, 16:40:32
Das auf jeden Fall. Und damit habe auch ich mich als Siegfried-Kenner geoutet...
Ich fand ihn aber viel scheißerer (!) als milla ;)

Moooooooooooooment. Kann mich nicht erinnern, das ich ein gutes Wort über den Film verloren hätte.
Und solange Du den Film nicht mit deutlich übleren Kraftausdrücken als ich niedermachst, halte ich das für eine dreiste Behauptung, das Du ihn scheißerer fandest als ich  :icon_mrgreen:

Frechheit  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

Zitat von: milla2201 am  5 September 2007, 16:59:06
Moooooooooooooment. Kann mich nicht erinnern, das ich ein gutes Wort über den Film verloren hätte.
Und solange Du den Film nicht mit deutlich übleren Kraftausdrücken als ich niedermachst, halte ich das für eine dreiste Behauptung, das Du ihn scheißerer fandest als ich  :icon_mrgreen:

Frechheit  ;)

Öhm....du hast ihn im Regal stehen. Noch Fragen?

Ob gekauft oder geschenkt spielt doch keine Rolle. Wegwerfen muss man sowas ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bitch Fight!!! :dodo:

Hau lieber ein Zitat raus, bevor Hansel wieder Gespamme löscht :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  5 September 2007, 17:20:30
Bitch Fight!!! :dodo:

Hau lieber ein Zitat raus, bevor Hansel wieder Gespamme löscht :icon_lol:

Später. Ich bin noch auf der Arbeit.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020