OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Äh, irgendwas von Eddie Murphy, aber welcher Film?? Und wieder 48 Stunden?

Snake

Mr. Blonde

8 Dezember 2007, 02:10:05 #13441 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2007, 02:11:40 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Snake Plissken am  8 Dezember 2007, 01:39:54
Äh, irgendwas von Eddie Murphy, aber welcher Film?? Und wieder 48 Stunden?

Snake
Nööö, der gesuchte Film ist sehr viel jünger. Und mit Eddie Murphy bist Du leider völlig auf dem Holzweg ;)

Weiteres Zitat:

P1: Willst Du Fick Dich zu mir sagen?
P2: Nicht in diesem Moment


Sehr schwer ein Zitat zu finden, an dem man den Film nicht sofort erkennt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

ROFL.... Ich bin in der Seite verrutscht. Ich dachte, dein Glücksritter-Spruch wäre dran. :wallbash:

Snake

Mr. Blonde

8 Dezember 2007, 17:39:09 #13443 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2007, 20:25:31 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Snake Plissken am  8 Dezember 2007, 13:29:31
ROFL.... Ich bin in der Seite verrutscht. Ich dachte, dein Glücksritter-Spruch wäre dran. :wallbash:

Snake

Ditt is ja schon ein Bisschen länger her  :rofl:
Nächstes Zitat kommt nachher :exclaim:

Edit:

Verdammt nochmal Ladies, macht den Scheiß nicht hier, sondern auf der Bühne! ... Die sind einfach zu heiß...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ynnor

Striptease oder Showgirls?

Mr. Blonde

8 Dezember 2007, 22:11:43 #13445 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2007, 22:27:43 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Ynnor am  8 Dezember 2007, 21:16:43
Striptease oder Showgirls?

Weder/noch, obwohl die zitierte Szene in diesem Mileu spielt ;). Der gesuchte Film ist übrigens noch brandneu und die deutsche DVD noch nicht draussen... aber bald :icon_lol:. Ich lass noch ein wenig raten, bis das nächste Zitat folgt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
"Doktor." -
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly

"Leider ist mir aufgefallen, dass Sie in letzter Zeit sehr schlampig sind."
"Wie darf ich das verstehen ?"
"Wie soll ich sagen ... Sie scheinen auf dem falschen Dampfer zu sein. Es mangelt Ihnen an Würde , Haltung uns so weiter.
Lassen Sie mich sehen, was es ist.  Bitte, ziehen Sie den Bauch ein ...
schon besser, nun versuchen Sie mal, die Schultern zurückzubiegen ... so wirken Sie schon würdiger
Kinn hoch ... höher !
nein nein nein nein , beide Kinne , beide !"

Mr. Blonde

Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 Dezember 2007, 00:18:15
"Leider ist mir aufgefallen, dass Sie in letzter Zeit sehr schlampig sind."
"Wie darf ich das verstehen ?"
"Wie soll ich sagen ... Sie scheinen auf dem falschen Dampfer zu sein. Es mangelt Ihnen an Würde , Haltung uns so weiter.
Lassen Sie mich sehen, was es ist.  Bitte, ziehen Sie den Bauch ein ...
schon besser, nun versuchen Sie mal, die Schultern zurückzubiegen ... so wirken Sie schon würdiger
Kinn hoch ... höher !
nein nein nein nein , beide Kinne , beide !"


Erinnert mich an einen Laurel & Hardy Streifen, den ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe... Titel ist mir aber entfallen. Geht's in die Richtung?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly

9 Dezember 2007, 01:10:01 #13453 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2007, 01:27:24 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  9 Dezember 2007, 01:01:19
Erinnert mich an einen Laurel & Hardy Streifen, den ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe... Titel ist mir aber entfallen. Geht's in die Richtung?

könnte man sagen

"Bitte darf ich für einen berühmten Kollegen um eine Gefälligkeit bitten ?"
"Selbstverständlich."
"Professor Einstein hegt plötzlich Zweifel an seiner Theorie.
Ich hätte mich da gern zu seinem Fürsprecher gemacht. Er möchte euer Lordschaft Rat einholen."
Es wird mir ein Vergnügen sein. Sagt das Mr. Einstein."



Mr. Blonde

Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 Dezember 2007, 01:10:01
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  9 Dezember 2007, 01:01:19
Erinnert mich an einen Laurel & Hardy Streifen, den ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe... Titel ist mir aber entfallen. Geht's in die Richtung?

könnte man sagen


Mist, der Name fällt mir bei bestem Willen nicht mehr ein. Egal, wenn ein anderer auflöst, fällts mir sicherlich wie Schuppen von den augen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly

"Sehen Sie den Park-Eigang dort?
Schön, durch den Eingang geht ihr. Dann müsst ihr euch rechts halten und dann gleich wieder links.
Danach müsst ihr rechts weitergehen und nach ein paar Metern gleich wieder rechts.
Und wenn ihr den rechten Weg gefunden habt, dann bleibt ihr auf dem rechten Weg, bis ihr an eine Links-Abbiegung kommt.
Dort geht ihr scharf linksrum, bleibt aber auf der rechten Seite. Also rechts einbiegen und links halten.
Es klingt vielleicht ein bisschen kompliziert, aber wenn ihr euch rechts-links haltet, kann nichts schiefgehen."



Mr. Blonde

Nach reichlicher Überlegung und kurzer Recherche im inet kann es nur "Dick und Doof in: Wissen ist Macht" sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly

9 Dezember 2007, 16:16:51 #13457 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2007, 16:22:29 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  9 Dezember 2007, 16:07:16
"Dick und Doof in: Wissen ist Macht" sein.

:icon_rolleyes: :anime:  :icon_evil:  eigentlich gehörst du jetzt disqualifiziert, aber ich will mal nicht so sein  :respekt:

Mr. Blonde

9 Dezember 2007, 17:20:55 #13458 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2007, 17:24:41 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 Dezember 2007, 16:16:51
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  9 Dezember 2007, 16:07:16
"Dick und Doof in: Wissen ist Macht" sein.

:icon_rolleyes: :anime:  :icon_evil:  eigentlich gehörst du jetzt disqualifiziert, aber ich will mal nicht so sein  :respekt:

Wieso disqualifiziert? Weil ich mich an ein Zitat erinnert habe, allerdings nicht mehr an den Titel des Films und daher das Internet zu Rate gezogen habe? Wenn das gegen die Regeln verstösst, setze ich freiwillig aus. Oder stört Dich gar der deutsche Titel des Films?

Blondie, der sich jetzt eingeschnappt "Back to the Future" reinzieht...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly

9 Dezember 2007, 17:25:00 #13459 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2007, 17:30:13 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  9 Dezember 2007, 17:20:55
Wieso disqualifiziert? Weil ich mich an ein Zitat erinnert habe, allerdings nicht mehr an den Titel des Films und daher das Internet zu Rate gezogen habe? Wenn das gegen die Regeln verstösst, setze ich freiwillig aus.

Quatsch, doch nicht wegen einer Recherche
aber die Antwort D...und D...  : pfui  :kotz:

schnapp wieder aus  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

9 Dezember 2007, 17:33:32 #13460 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2007, 22:11:55 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 Dezember 2007, 17:25:00
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  9 Dezember 2007, 17:20:55
Wieso disqualifiziert? Weil ich mich an ein Zitat erinnert habe, allerdings nicht mehr an den Titel des Films und daher das Internet zu Rate gezogen habe? Wenn das gegen die Regeln verstösst, setze ich freiwillig aus.

Quatsch, doch nicht wegen einer Recherche
aber die Antwort D...und D...  : pfui  :kotz:

schnapp wieder aus  :icon_mrgreen:

Und ich sage es wieder: "DICK UND DOOF" :icon_mrgreen: Ich kenne die beiden seit kleinauf unter den Namen, auch wenn es sicherlich eine Beleidigung in den Ohren eines großen Fans wie Dir darstellt ;). Na dann will ich mal nicht so sein, in letzter Zeit wurde ja schon genug gestreikt, wieso sollte ich :icon_razz:?

Neues Zitat in wenigen Minuten :exclaim:

Edit:
X: "Hey Officer, was ist von 'nem Anführer zu halten, der Fernsehgeräte verkauft?"
Y: "Genau so viel wie von 'nem Anführer der welche klaut."


Edit²:
Wie jetzt, noch keiner draufgekommen? Na dann kann ich nur folgendes empfehlen:

"Setz Dich aufs Klo, bete fünf Ave-Maria, wisch Dir den Arsch ab und zwischen Dir und Gott ist alles wieder klar."

Und wehe, dass errät jetzt keiner... :kotz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Spike Lobo

Zitat"Setz Dich aufs Klo, bete fünf Ave-Maria, wisch Dir den Arsch ab und zwischen Dir und Gott ist alles wieder klar."

Dawn of the Dead !!!

Mr. Blonde

Zitat von: Spike Lobo am  9 Dezember 2007, 22:47:24
Zitat"Setz Dich aufs Klo, bete fünf Ave-Maria, wisch Dir den Arsch ab und zwischen Dir und Gott ist alles wieder klar."

Dawn of the Dead !!!

Jaaaaa, hassu feiiiin gemacht  :algo: :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Spike Lobo

Nun kommt ein Klassiker:

"Mit 3, Herr Lehrer."

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Spike Lobo


Mr. Blonde

Wie jetzt? Hier wird innerhalb von 45 Sekunden aufgelöst, habt Ihr denn nichts anderes zu tun :D. außerdem hatte ich nicht einmal eine Chance mitzuraten :D :D :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  9 Dezember 2007, 23:00:26
Wie jetzt? Hier wird innerhalb von 45 Sekunden aufgelöst, habt Ihr denn nichts anderes zu tun :D. außerdem hatte ich nicht einmal eine Chance mitzuraten :D :D :D

Deine Zeit wird kommen, junger Padawan. ;)

"Aber Papa hat sich doch so viel Mühe gegeben!" - "Das tun Waschmaschinen auch."
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Blonde

Zitat von: Nerf am  9 Dezember 2007, 23:12:09
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  9 Dezember 2007, 23:00:26
Wie jetzt? Hier wird innerhalb von 45 Sekunden aufgelöst, habt Ihr denn nichts anderes zu tun :D. außerdem hatte ich nicht einmal eine Chance mitzuraten :D :D :D

Deine Zeit wird kommen, junger Padawan. ;)

"Aber Papa hat sich doch so viel Mühe gegeben!" - "Das tun Waschmaschinen auch."

Schöne Bescherung?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020