OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning

Point of no return alias Codename Nina?

proximo

Zitat von: Hedning am  3 September 2008, 20:31:50
Point of no return alias Codename Nina?
Nope! Gesuchter Film ist aus diesem Jahrtausend!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

proximo

4 September 2008, 11:57:23 #14612 Letzte Bearbeitung: 4 September 2008, 16:23:34 von proximo
A: "You know, in certain older civilized cultures,when men failed as entirely as you have,they would throw themselves on their swords."
B: "Well, unfortunately,I forgot to bring a sword."


Jetzt aber...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

proximo

"This is the captain. We have a little problem with our entry sequence,so we may experience some slight turbulence and then explode."
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Syncroniza


proximo

Rüüüschtüüüsch :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Syncroniza

"Du hast mich das letzte Mal vergiftet, du niederträchtiges Ding!"

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Syncroniza

Zitat von: Nerf am  5 September 2008, 13:47:42
Elmer?
Äh.. Nein. (Den Film kenn ich gar nicht.)

- "Ich hatte eine fürchterliche Vision."
- "Wie schön für dich!"

Rufus T. Firefly

5 September 2008, 17:42:55 #14619 Letzte Bearbeitung: 5 September 2008, 17:51:33 von Rufus T. Firefly
Addams Family Values  ??

Syncroniza

5 September 2008, 20:30:50 #14620 Letzte Bearbeitung: 5 September 2008, 23:04:23 von Syncroniza
Zitat von: Rufus T. Firefly am  5 September 2008, 17:42:55
Addams Family Values  ??
Nein. Das Jahr passt aber und es gibt gewisse Genre-Übereinstimmungen.

- "Ich bin der Clown mit dem Abreißgesicht."
- "Schwupp - ist es da, und auf einmal nicht."
- "Ich bin der Wer, wenn du rufst "Wer da?"."
- "Ich bin der Wind - weh durch dein Haar."
- "Ich bin der Schatten, der den Mond bedeckt - schlafe nicht ein, sonst wirst du erschreckt."

(Edit: Zitat noch erweitert)

Rufus T. Firefly

Nightmare before Christmas ?

Syncroniza


Rufus T. Firefly

"Erlauben Sie mir zuerst zu sagen, wie leid es mir tut dass nicht alle Kollegen heute hier sein können.
Für die, die hier sind, darf ich sagen dass Sie die Präsentation interessant finden werden wie auch sehr sehr stimulierend und .......................
Dürfte ich  Sie nun bitten, das Licht auszuschalten.
Das erste Bild, das Sie dort seeeeehhhnn ...... zeigt eine wirklich sehr interessante uijuijui .....  unser Hauptgebäude.
Auf dem Diaaaaa ...... Nummer 2 .....  was sehen wir daaa ? oh mein Gott, es ist wirklich unglaublich.
Lassen Sie uns verweilen für einen  Moment ... ohne Kommentar!  Ich glaube, das Bild spricht für sich selbsssssttt .................................

Könnten wir das Licht jetzt wieder anmachen ?
Also, ich hoffe, das war ein ebenso großes Vergnügen für Sie wie es das für mich war .... hm ähm
Lassen Sie uns nun zum Essen gehen, und ... und vielleicht wollen wir ein kleines Zigarettchen rauchen."

barryconvex

Erinnert mich dunkel an Edgar Wallace, ohne daß ich einen bestimmten Titel nennen könnte.

Hedning

Ich habe da eher sowas wie "Stromberg" vor Augen...

Rufus T. Firefly

7 September 2008, 01:15:18 #14626 Letzte Bearbeitung: 7 September 2008, 01:27:27 von Rufus T. Firefly
oh je, ich habe mit einer Lösungszeit unter 5 min gerechnet, jetzt muss ich noch ein Zitat aus dem Gedächtnis kramen

"Gibts eine Party?"
"Ja, sicher. Kommst du auch?"
"Nein, ich kann nicht.Ich muß bloß wissen, wo sie stattfindet."
"Warum?"
"Jemand will es wissen."
"Es ist kein Geheimnis. In der Blue Oyster Bar."

Syncroniza

Zitat von: Rufus T. Firefly am  6 September 2008, 15:06:42
"Erlauben Sie mir zuerst zu sagen, wie leid es mir tut dass nicht alle Kollegen heute hier sein können.
Für die, die hier sind, darf ich sagen dass Sie die Präsentation interessant finden werden wie auch sehr sehr stimulierend und .......................
Dürfte ich  Sie nun bitten, das Licht auszuschalten.
Das erste Bild, das Sie dort seeeeehhhnn ...... zeigt eine wirklich sehr interessante uijuijui .....  unser Hauptgebäude.
Auf dem Diaaaaa ...... Nummer 2 .....  was sehen wir daaa ? oh mein Gott, es ist wirklich unglaublich.
Lassen Sie uns verweilen für einen  Moment ... ohne Kommentar!  Ich glaube, das Bild spricht für sich selbsssssttt .................................
Police Academy! (Meine ZDF-Fassung ist an der Stelle übrigens zensiert...  :algo:)
Wenn jemand anders was neues reinstellen will: nur zu. Würde jetzt eh nicht gleich dazukommen...

Rufus T. Firefly


Syncroniza

7 September 2008, 18:45:48 #14629 Letzte Bearbeitung: 9 September 2008, 00:59:15 von Syncroniza
OK, dann geht's hiermit weiter:

- Pass auf! Bei der Pille ist das angeblich so: Du nimmst die. Das ist alles. Die Haare wachsen nicht. Sie fallen nicht mehr aus. Sie sind, wie sie sind. Nur einmal zum Friseur gehn. Schneiden, wie's dir gefällt. Und den Rest deines Lebens verändert sich nichts mehr. Das ist was vollkommen Revolutionäres.
- Und wenn dir deine Frisur nun nicht mehr gefällt, du Pfeife?
- Oh, dafür gibt's ja das Gegenmittel, oder nicht? Du Oberschlaue. Das ganze Verfahren lässt sich auch umkehren. Du schluckst einfach 'ne andere Pille. Also: Ich will nicht sagen, dass das innerhalb der nächsten paar Jahre geht. Aber es wird kommen. Es wird definitiv kommen. Die ganzen Friseure scheißen sich ein vor Angst.


- Aber offen gesagt, deine Einstellung widert mich an. Nicht nur, was du sagst - sondern alles, was du nicht sagst! Andeutigkeiten. Was du mir hier vorführst ist ein großes Ego, mein Freund! Da würd' ich lieber den Daumen draufhalten! Genau die Sorte Überheblichkeit kann einen wirklich abturnen. Wenn du den Job nicht machen willst: Bitte sehr, das akzeptiere ich! Dann lassen wir's! Und bei allem, was ich über dich weiß und die Ungeheurlichkeit von dem, was in deinem Kopf vorgeht, und von all den stinkigen Gedanken, die du dir machst, die ich gar nicht wissen will.. Weil sie so widerwärtig sind! ..Verfluchte Scheiße, verfluchte Scheiße! Ich möchte gehen! Auf der Stelle bitte! Ruf mir ein Taxi.


...
- Sie hat dir 'ne Frage gestellt.
- Ja.
- Und die war?
- Dass du an mich denkst.
- Worauf du gesagt hast?
- Hat sie dir vermutlich erzählt.
- Sie hat mir nichts erzählt!
- Hör zu, D.
- Hör zu, D.?
- Es sieht doch so aus...
- Sieht wie aus?
- Ich bin - im Ruhestand.
- Tatsächlich?!
- Sieht so aus. Pass auf! Ich hab' hier nicht grade ein Vermögen. Es ist gerade genug. Ich werde alles tun, um dich nicht zu kränken. Aber ich werde nicht mitmachen. Ich bring' das nicht mehr.
- Bringst das nicht mehr?
- Nein, ich bring's nicht.
- Verstehe.
- Ich wär' nutzlos.
- Nutzlos?
- Das wär' ich.
- In welcher Beziehung?
- In jeder scheiß Beziehung.
- Weshalb fluchst du? Hab' ich geflucht? Hör zu, G.! Ich erzähl' dir eine kleine Geschichte: Ich kenn' da so'n Kerl. Und der kennt 'nen Kerl. Und der 'nen Kerl. ..Du kennst ihn auch, diesen Kerl.
- Tatsächlich?
- Das is'n Kerl, den du kennst.


:andy:

- Ja, weißt du: Du hattest recht, D. Rein technisch gesprochen hattest du recht. Aber du bist tot. Also halt die Klappe!

Und immer weiter:

- Sag doch was, G.! Ich bin für dich da. Ich bin ein guter Zuhörer.
- Was soll ich sagen, D.? Ich hab's gesagt. Ich bin im Ruhestand.
- Halt die Klappe! Arsch. Du Ratte! Du hast ja wohl scheiß Nerven! Was heißt Ruhestand? Leck mich.  Du bist widerwärtig. Kuck' dir deine braune Haut an. Wie Leder. Wie ein Ledermensch. Deine Haut. Die werden nochmal einen scheiß Koffer aus dir machen. 'Ne Reisetasche. Wie ein Krokodil. Ein fettes Krokodil, du fetter Penner! Siehst aus wie der scheiß Idi Amin. Weißt du, was ich meine? Hier zu hocken. Du musst dich in Grund und Boden schämen. Wofür hältst du dich? Für einen Schlossherrn? Hahn auf dem Mist? ... Denkst du, du bist hier beim Glücksrad? Schön die Kohle machen und dann verpissen? Den Tisch verlassen? 'Danke, D... Wiedersehn', D... Ich hau ab in's sonnige Spanien, D. Leck mich, D.' Liegst da im Pool wie ein fetter Schwabbel und lachst über mich. Denkst du, das lass' ich mir gefallen? Glaubst du, ich lass' mir das bieten, du Pisser? Also gut, ich mach' es dir einfacher. Gott, bist du scheiß anstrengend. ...

Rollo Tomasi

Erbarmt sich keiner?

Sexy Beast
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


Rollo Tomasi

Also dann:

A: "Pater, bitte vergeben Sie mir, denn ich habe eingekauft!"
B: "Oh, das ist natürlich ein schweres Vergehen. Sie haben gegen die 10 Sonderangebote verstoßen!"


Ich sag es gleich dazu, das Zitat ist nicht aus einem Film, sondern aus einer Serie!
Man verzeihe mir das, ich hab grad kein anderes parat und ich finde es sehr lustig.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake_Plissken

Ist das "Dead Like Me"?

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Rollo Tomasi

Zitat von: Snake_Plissken am  9 September 2008, 21:11:09
Ist das "Dead Like Me"?

Nein, leider nicht.

Aus dem Gedächtnis noch eins:

A: Neiiiin!
B: Was ist los, Schätzchen?
A: Du hast Fantasia getötet!
B: Ich hab sie getötet?
A: Du hast sie gegessen. Sie saß auf deinem Plätzchen und hast sie grade gegessen!
B: Was? Oh. (Person spuckt)
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake Plissken

Verdammt..... das letzte kommt mir so bekannt vor?
Ein kleiner Tip vielleicht noch?

Snake

Moonshade

Müßte aus der "Nanny" sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Da ich mir relativ sicher bin, mache ich mal weiter.

Nur was Leichtes, weil ich so unregelmäßig da bin:

"Ich bin ein Blatt im Wind. Seht, wie ich gleite!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psYchO dAd


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020