OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.

Ich kenn fast alle Zitate von oben ^^
Ist ne typische 80er Jahre Comedy und ich könnte wetten dass entweder Dan Aykroyd oder Eddie Murphy mitspielen (oder beide). Die Übersetzungen sprechen für sich (vor allem das erste Zitat...LOL) und das mit den "36 Stunden" bezieht sich auf nen Chinesen(?) der das erste Mal in den USA ist.
Jetzt müsste mir nur noch der Titel einfallen.....


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Rufus T. Firefly

28 November 2008, 17:48:01 #14881 Letzte Bearbeitung: 28 November 2008, 22:39:52 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Horace am 28 November 2008, 17:35:01
Ist ne typische 80er Jahre Comedy und ich könnte wetten dass entweder Dan Aykroyd oder Eddie Murphy mitspielen (oder beide)

Wette gewonnen

Zitat von: Horace am 28 November 2008, 17:35:01
und das mit den "36 Stunden" bezieht sich auf nen Chinesen(?) der das erste Mal in den USA ist.

das ist leider nicht zutreffend

"Sind Sie angemeldet ?"
"Nein, ich habe nur zufällig die Ankündigung gesehen.  Ich zahle selbstverständlich, was es kostet."
"Das Dinner kostet 10 Pund - die Teilnahme an der gesamten Konferenz-Reihe kostet Sie 500 Pfund, darin sind die verschiedenen Vorlesungen und der abschliessende Meinungsaustausch inbegriffen."
"Ich hätt gern das Dinner."


"Viele werden sich fragen, warum eine gute Therapie so langwierig ist.
Diesen möchte ich antworten:  es gibt nichts, was Sie nicht in einer kurzen Zeitspanne erreichen, das man nicht auch in einer langen Zeitspanne erreichen kann, wenn man nur will."


Munny


Rufus T. Firefly


Munny

29 November 2008, 16:12:59 #14884 Letzte Bearbeitung: 29 November 2008, 17:08:35 von Munny
"Wir haben einen Streit. Endlich! Einen Monsterstreit sogar. Sei nicht immer so fuchsteufelsbeherrscht!"

"Schatz, dein geringes Selbstwertgefühl ist zur Zeit nur gesunder Menschenverstand."

Rufus T. Firefly


Munny

29 November 2008, 17:33:43 #14886 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 14:20:43 von Munny
Zitat von: Rufus T. Firefly Adams Rib ?

Das Genre stimmt, zeitlich ein gutes halbes Jahrhundert daneben.


"Sie sind wunderschön."
"Sie meint das nicht als Kompliment. Das ist eher ein Vorwurf gewesen."


"Er schien ein gutes Herz zu haben. Aber für meine Mutter, die bisher nur Erfahrungen mit Latinomachos hatte, war sein Verhalten irritierend. Er hatte anscheinend die Gefühlslage einer mexikanischen ... Frau."

"Danken Sie dem Herrn für die Sprachbarriere. Das bewahrt Sie davor, von mir gelangweilt zu werden."

"Um mich vernünftig großzuziehen, brauchte meine Mutter so viel wie möglich Geborgenheit aus ihrer eigenen Kultur. Also rollten wir durch Texas (gerade mal 34% Hispanoamerikaner) nach Los Angeles (48% Hispanoamerikaner)."

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Firefly Spanglish ?

:respekt:

Rufus T. Firefly

30 November 2008, 16:12:58 #14889 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2008, 20:49:13 von Rufus T. Firefly
"Ich habe ... Kontakt ... mit der ... Königin von Saabah..."
"Oh wie entzückend, sie ist wieder unter uns."
"Welches ist das Wasser, das nicht aus dem Felsen entspringt, das nicht vom Himmel fällt, das nicht im Innern der Erde entsteht ?
Antwort: der Schweiß des Pferdes !"
"Das ist eines der Rätsel Salomos und die Antwort der Königin."


Er sagt, wir sollten uns doch anhören, was seine Enkelin Edwige zu sagen hat, die sich so intensiv mit Theologie beschäftigt.
Nun, mit was habt Ihr euch heute morgen beschäftigt, mein Kind ?"
"Ich habe in den Schriften des heiligen Augustin gelesen, und ich muss sagen, ich fand die irgendwie absurd. Ich glaube einige seiner Behauptungen widerlegen zu können."



der Titelheld:

"Ich habe Ingenieur-Wesen studiert, Literatur, und ich bin auch bewandert in der Kunst der Politik und den Wirtschaftswissenschaften. In aller Bescheidenheit glaube ich, dass einige meiner Erfindungen den Beifall der Regierung seiner Majestät des Königs von Frankreich finden würden.
Ausser dass ich mich intensiv mit dem Studium der Alchemie befasst habe - ich bin nahe daran, das Volumen des Quecksilbers zu vergrössern -  bin ich auch vertraut mit der Kabbalah.
Und ich habe eine unfehlbare Methode gefunden, das Flüssige zu verfestigen, das Feste zu verflüssigen. In einem einzigen Jahr."


es handelt sich um eine historische Persönlichkeit

"Doktor - hier ! 
Was hat das arme Kind nur, warum wird sie dauernd ohnmächtig ?
Kann man denn gar nichts dagegen tun, Doktor ?"
"ADERLASS !"



Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  2 Dezember 2008, 11:05:40
Willkommen in Wellville?

der gesuchte  Film ist gut 20 Jahre älter und spielt im 18. Jahrhundert

Munny


Rufus T. Firefly

2 Dezember 2008, 19:19:46 #14893 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2008, 22:31:20 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Munny am  2 Dezember 2008, 18:27:02
Cagliostro?

der ist bei den ersten beiden Zitaten mit anwesend  :D
(aus irgendwelchen Gründen wird er aber in der IMDB nicht gelistet )  :icon_confused:

trotzdem bist du mit dem Namen schon sehr dicht dran

"Mein lieber Rigetto, würdet Ihr mich akzeptieren als diejenige, die Ihr eine Stunde lang mit der Kraft euer bäuerlichen Lenden beglückt ?"


Munny


Rufus T. Firefly


Munny

"Michael Jordan spielt Ball, Charles Manson tötet Menschen, ich rede. Jeder hat irgendein Talent."

Mr. Blonde

Zitat von: Munny am  3 Dezember 2008, 18:58:14
"Michael Jordan spielt Ball, Charles Manson tötet Menschen, ich rede. Jeder hat irgendein Talent."

Thank you for smoking.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Munny

Zitat von: Mr. BlondeThank you for smoking.

:respekt:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psYchO dAd


Mr. Blonde

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  4 Dezember 2008, 01:34:22
The Simpsons Movie?

Neeeee, aber auch eine Komödie - Allerdings Realfilm. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Blonde

4 Dezember 2008, 14:08:44 #14903 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2008, 14:10:48 von Mr. Blonde
Zitat von: Nerf am  4 Dezember 2008, 11:53:28
Turtles?

Falsches Jahrtausend.

Du hast da was rotes.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

Also "You've got red on you" kenn ich aus Shaun of the Dead...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Blonde

Zitat von: Nerf am  4 Dezember 2008, 16:47:26
Also "You've got red on you" kenn ich aus Shaun of the Dead...

:respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

And there goes the Challenger, being chased by the blue, blue meanies on wheels. The vicious traffic squad cars are after our lone driver, the last American hero, the electric centaur, the, the demi-god, the super driver of the golden west! Two nasty Nazi cars are close behind the beautiful lone driver. The police numbers are gettin' closer, closer, closer to our soul hero, in his soul mobile, yeah baby! They about to strike. They gonna get him. Smash him. Rape... the last beautiful free soul on this planet.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

7 Dezember 2008, 01:06:12 #14909 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2008, 18:50:43 von Rufus T. Firefly
"Heute abend könnt Ihr mir die Ehre erweisen und meine Gabeln einweihen."
"Gabeln ??"
"ja, aus Florenz. Ein neuartiges Instrument.
Damit spießt man Fleischstücke auf und führt sie zum Mund. So beschmutzt man sich nicht die Finger."
"Aber dann beschmutzt man doch die Gabeln !"
"ja, aber die kann man waschen."
"Nun, die Finger auch. Ich seh da keinen Vorteil."



"Eine feine Methode, Kinder zu erziehen, Madam !
Ihr seht euch wohl schon als Regentin.
Kein Wunder , dass ich Euer Bett meide. Glaubt Ihr, ich schlafe mit meiner eigenen Witwe ?"



"Eure Majestät, die Sonderbotschafter aus England bestehen darauf, dass ich Euch ihre Empfehlungen überbringe."
"Das habt Ihr schon getan. Ich empfange sie, wenn ich fertig bin. Das ist mein Beruf."
"Sire, sie möchten mit allem Respekt Eure Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass sie bereits 3 Tage warten."
"Sollen sie doch warten. Das ist ihr Beruf.
Sie werden dafür bezahlt, dass sie in Vorzimmern auf- und abgehen. Besonders in diesen etwas unruhigen Friedenszeiten."



Tip: der Film spielt nicht in diesem Jahrtausend


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020