OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Blind geraten: The Court Jester?

Rufus T. Firefly

8 Dezember 2008, 19:51:23 #14911 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2008, 17:53:45 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Munny am  8 Dezember 2008, 19:29:03
Blind geraten: The Court Jester?

der Film ist nicht ganz so alt
es geht um reale Personen


"Ich habe den Eindruck, dass Gott trotz allem auf unserer Seite ist."
"Was ist es , mein Prinz ?"
"Er hat in seiner Gnade den Erzbischof von Canterbury zu sich berufen."
"Diesen kleinen alten Mannn ... er war der erste Normanne, der sich um mich gekümmert hat. Gott sei seiner Seele gnädig."
"Das wird er - ganz gewiß !   Er ist Gott bestimmt nützlicher als er mir je war."



:andy:  sooo schwer ???
beide Sprecher wurden für den OSCAR als bester Hauptdarsteller nominiert


Munny


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

9 Dezember 2008, 18:03:18 #14914 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2008, 19:16:20 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  9 Dezember 2008, 18:01:22
Beide?

Becket?

endlich  :respekt:


Zitat von: Munny am  9 Dezember 2008, 17:58:41
A Man for All Seasons?

gewissermaßen ein Sequel, aber ein anderer Heinrich und ein anderer Thomas  :icon_mrgreen:

Rollo Tomasi

Sorry, Leute, ich muss abgeben.
STRESS!!!!!!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde

Die haben meine Uhr kaputt gemacht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

Zitat von: Dr. Schreck am 11 Dezember 2008, 20:06:15
Zitat von: Mr. Blonde am 10 Dezember 2008, 16:48:10
Die haben meine Uhr kaputt gemacht.

Blues Brothers

Hat ja lang genug gedauert.  :icon_mrgreen:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

Zitat von: Mr. Blonde am 11 Dezember 2008, 20:17:09
Zitat von: Dr. Schreck am 11 Dezember 2008, 20:06:15
Zitat von: Mr. Blonde am 10 Dezember 2008, 16:48:10
Die haben meine Uhr kaputt gemacht.

Blues Brothers

Hat ja lang genug gedauert.  :icon_mrgreen:  :respekt:

:LOL: Ich hab garnicht geguckt von wann das war ...  :rofl:

Weiter geht's:

Und was sagst du? Du wolltest doch dabei sein. Du hast gesagt du willst reich werden, höh? Fängt doch gut an. Mach's dir gemütlich, wir haben keine Eile.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

Zitat von: Dr. Schreck am 12 Dezember 2008, 02:17:33
Und was sagst du? Du wolltest doch dabei sein. Du hast gesagt du willst reich werden, höh? Fängt doch gut an. Mach's dir gemütlich, wir haben keine Eile.

Für eine handvoll Dollar?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Dezember 2008, 02:18:30
Zitat von: Dr. Schreck am 12 Dezember 2008, 02:17:33
Und was sagst du? Du wolltest doch dabei sein. Du hast gesagt du willst reich werden, höh? Fängt doch gut an. Mach's dir gemütlich, wir haben keine Eile.

Für eine handvoll Dollar?

Ne.


A: Wenn sich zwei Leute miteinander unterhalten, denen ich nicht über den Weg traue, dann wird mir dabei nicht warm ums Herz.
B: Tja, sowas sollte man lieber dem Whiskey überlassen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ong-Bockel

A N A C O N D A  3  ! ! !

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ong-Bockel

...kann leider nicht 1:1 wiedergegeben werden, aber ich denke, man kann es erraten...

"Die Blassbacke ist echt hart drauf! Fast wie ein Nigger! So ein verdammt cooler Motherfucker! Eines muß man ihm lassen: der Shit war echt Gangsta!!!" :rofl:

.sixer.

Zitat von: Ong-Bockel am 13 Dezember 2008, 02:01:21
...kann leider nicht 1:1 wiedergegeben werden, aber ich denke, man kann es erraten...

"Die Blassbacke ist echt hart drauf! Fast wie ein Nigger! So ein verdammt cooler Motherfucker! Eines muß man ihm lassen: der Shit war echt Gangsta!!!" :rofl:

Öhm...Road Trip?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ong-Bockel

13 Dezember 2008, 15:17:46 #14926 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2008, 15:38:03 von Ong-Bockel
Zitat von: Dr. Schreck am 13 Dezember 2008, 02:02:38
Zitat von: Ong-Bockel am 13 Dezember 2008, 02:01:21
...kann leider nicht 1:1 wiedergegeben werden, aber ich denke, man kann es erraten...

"Die Blassbacke ist echt hart drauf! Fast wie ein Nigger! So ein verdammt cooler Motherfucker! Eines muß man ihm lassen: der Shit war echt Gangsta!!!" :rofl:

Öhm...Road Trip?

Hehe, leider falsch. Film ist neuer und auch wenn es so klingt, ist es keine Komödie oder Parodie, sondern ein Spio/JK - Film...

...und er ist geradezu "verseucht" mit Dialogen wie diesem! :rofl:

Mr. Blonde

Ohne gesehen zu haben: Dead Presidents?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Dezember 2008, 16:32:00
Ohne gesehen zu haben: Dead Presidents?

Nein, leider auch falsch. :icon_sad:

Noch ein Tipp: der gesuchte Film ist zufällig genau von demselben Regisseur, der auch den von Dr. Schreck gesuchten Film gedreht hat... jetzt aber!

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Blonde

Der Aufseher von Angel City aka Field of Tears?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel


Hey_Yo

Oh, hätte nicht gedacht, dass du "Wrong Turn 2" so gut findest :icon_razz:...

"Eines Tages wachen wir auf und merken... die Welt ist scheiße. Und wir sind scheiße, weil wir darin leben. Und dann rennen wir weg."
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

miou-miou

C: Hey.....! Das ist mein Motorrad!
A: Trimm dich! Lauf mal wieder!
B: Junge, du musst dir einfach vorstellen, du hättest es nie gehabt!

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

A: Weisst du, was du brauchst? Du müsstest mal mit ner richtigen Frau, mit ner Pfeffermühle, ins Bett steigen, wo's nachher raucht! Ne richtig scharfe Bürste! Du darfst nicht mehr wissen, ob du Männchen oder Weibchen bist, du musst richtig fertig sein! Und wenn du denkst, sie ist geschafft, gehst du wieder ran! Eine völlig verhungerte! Eine, die wirklichen Bock drauf hat! Eine, die schon möglichst lange in der Wüste hockt!
B: Ach so, ich soll ne Mumie auswickeln ...!

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

D: Was treibt sie denn so in Portugal?
B: Blas dich doch nicht gleich so auf! Die ist mit nem guten Kumpel von uns abgehauen. Der hat ne große Nummer drauf, der Junge, glaub mir!
D: Aha! Und wie heißt der Knabe?
B: Ääh ... Vogelgesang! Ja! Das ist n Junge, der hat n Herz aus Gold! Ach was, zwei goldene Herzen! Der war zwei Jahre lang landwirtschaftlicher Obermotz in Kuba ... ja! Und als nächstes geht er als Entwicklungshelfer nach Afrika! Nach Sergio Leone!

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Snake Plissken

Sowas wie Zärtliche Chaoten oder aus der Richtung?

Snake  :algo:

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

miou-miou

Zitat von: Snake Plissken am 14 Dezember 2008, 04:26:02
Sowas wie Zärtliche Chaoten oder aus der Richtung?
Naja, nicht wirklich aus der Richtung ... falsches Land, ein Jahrzehnt zu spät. Ein Genre stimmt.

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 15 Dezember 2008, 11:34:41
Ein Cheech&Chong-Teil?
Nein.

A: Hey!
B: Was soll denn dieses?
A: Ich hab's!
B: Was hast du?
A: Alles!
B: Na, spucks aus!
A: Nimm die Bohnen aus den Ohren!
B: Sind raus ...
A: Wir suchen ne Muschi?
B: Zwei!
A: Ich weiss eine!
A: Wir haben keine Mäuse?
B: Ja!
A: Ich weiss wo welche sind!
B: Hähä ...
A: Auf gehts!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

Hallo Admins:
Ich finde es etwas befremdlich gerade, zu entdecken, dass jemand meinen Post verändert hat ... Es heißt nicht "Biatch", sondern "Frau" in diesem Zitat weiter oben ... war das jemand von euch?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020