OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

4 Januar 2010, 21:39:18 #15990 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2010, 21:24:01 von Rufus T. Firefly
Ich habe immer meine Mundharmonika dabei.
Sie ist leichter als ein Akkordeon und wirkungsvoller als eine Schlaftablette.



"Sie könnten ein Mann sein, der 10.000 Dollar einstreicht, vorausgesetzt er verlässt dieses Dreckloch"
"Was Sie nicht sagen."
"Wissen Sie, wer ich sein könnte ?"
"Der Glöckner von Notre Dame ?"
"Ich könnte der Mann sein, durch den Sie das viele Geld in die Hand kriegen."



"Wann werden Sie abreisen ?"
"Mit dem nächsten Flug."
"Aha, dann haben wir noch vier Stunden.  Ich wasche und bügle Ihren Pyjama !"



Rufus T. Firefly

"Was tust du da ?"
"Dir den Lümmel richten. Bei dem Sturz eben durchs Fenster ist er völlig verrutscht."



"Alle Weiber sind doch gleich.
Erst reißen sie dir das Herz aus dem Leibe, dann sychmeißen sie es runter auf den Fußboden,
dann trampeln sie mit ihren hohen Hacken drauf  und spucken drauf
und streuen Pfeffer und Salz drauf  und hauen es in die Pfanne.
Und dann schneiden sie dünne Scheiben runter, knallen sie auf ein Stück Toast und setzen es dir vor
und erwarten, dass du sagst
'tausend Dank, Schatz, es ist köstlich' "


Moonshade

So war mir der Lümmel schon lange nicht mehr gerichtet worden....von meiner Reinemackefrau...


Dead Men don't wear plaid
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Ach Mensch, ich wusste, das kenne ich.
Ist einfach zu lange her.
Das stimmt sehr sicher.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Moonshade am  6 Januar 2010, 11:36:45
Dead Men don't wear plaid

"Es ist üblich, dass in solchen Situationen der Erfinder des teuflischen Plans ihn auch beschreibt!"
"Ich muß doch sehr bitten -  es ist nicht weniger üblich, dass der Privatdetektiv erzählt, woher er alles weiß!"



:dodo:

Moonshade

Machen wir mal ne Schnellraterunde:

"Haben Sie Erfahrung mit Tieren?" - "Na ja, ich hab schon einige gegessen."
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Moonshade

Right, Wanda...äh, Willa...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

6 Januar 2010, 12:55:34 #15998 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2010, 17:35:36 von Rufus T. Firefly
"Herr Direktor, in der vergangenen Nacht wurde in meine Toilette eingebrochen !"
"In die Toilette ??"
"Ganz recht."
"eingebrochen in die ... ?"
"Jawohl, in die Toilette. "
"tja, tut mir schrecklich leid."
"Es gibt einige Stätten und Orte, die einem Engländer heilig sind."
"Nun, äh,  ich habe mich entschuldigt, B."
"Dazu haben Sie auch allen Grund - weil Sie nicht korrekt Ihre Pflicht tun.
Das Gefängnis Ihre Majestät ist nicht allein dazu da, um zu verhindern, dass Leute ausbrechen, es soll ebenfalls verhindern, dass Leute einbrechen !
Sie sind symptomatisch für die lasche und phantasielose Führung, welche unser Vaterland an den Rand des Ruins bringt !"


"Ach übrigens, da wir gerade davon reden -  es ist mir aufgefallen, dass einige von den jungen Ganoven im E-Block es nicht für nötig halten aufzustehen, wenn die Nationalhymne im Fernsehen ertönt. 
Sie sollen es in Zukunft lieber tun, da sie sich sonst mein Mißfallen zuziehen."


"Sehr elegant, Sir. Das heisst, offenbar haben Sie ein wenig zugenommen."
"ja möglich, wissen Sie ich war in Amerika, da macht man soviel Brötchen in die Frikadellen."
"Was Sie nicht sagen.  Freut mich, dass Sie wieder raus sind - ich meine wieder zurück."



"Es ist ein sehr komplizierter Job, und wir können ihn nur bewältigen wenn wir alle  zusammenarbeiten als ein Team.
Und das bedeutet:  ihr tut alles, was ich sage !"




"Oh, noch was Wichtiges ... und das merkt euch bitte:  hier in Italien fahren alle auf der falschen Strassenseite."


MMeXX

Ungesehen: The Italian Job? (also der mit Michael Caine[?])

Rufus T. Firefly

Holmes, wie sind Sie bloß dahintergekommen ?   :D

MMeXX

Hm, den sollte ich auch mal gucken.

Weiter mit einer Runde "Letzte Worte":
"Time to die."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Mr. Blonde

"Es gibt ein paar Leute, die nennen mich................................................... Tim"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Zitat von: Mr. Blonde am  8 Januar 2010, 18:21:46
"Es gibt ein paar Leute, die nennen mich................................................... Tim"

"nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!"
"man darf doch zu ner alten Frau nicht nie sagen."

Ritter der Kokosnuss!

:dodo:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Zitat von: Mr. Blonde am  9 Januar 2010, 05:26:52
Sischer datt!  :algo:
:LOL: ganz vergessen. Wie schizophren  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

ok:

"500 pro Kopf?"
"500 pro Ohr."
"Gut, in Ordnung."

Munny


KrawallBruder


Munny

9 Januar 2010, 16:14:52 #16010 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2010, 14:32:55 von Munny
"Etwas Alkoholisches muß her. Das wäre der einzige Schutz gegen diese extreme Kälte."

"Ich rate generell ab vom Haareschneiden. Friseure sind allesamt Handlanger der Regierung. Deine Haare sind deine Antennen, sie empfangen Signale aus dem Kosmos und übertragen sie direkt in dein Gehirn. Deshalb sind kahlköpfige Männer auch so reizbar."

"Wir dürfen das Feuer nicht ausgehen lassen."
"Für heute nacht sollten die Möbel reichen. Morgen besorgen wir uns Feuerholz vom Hof da unten."


"Ich hab mir das so gedacht: Wir setzen uns rein und lassen uns volllaufen. Dann essen wir eine Schweinepastete und jeder von uns wirft 'ne handvoll Trimipramin ein. Dann ist zwar der Montag gelaufen, aber Dienstag früh wachen wir fröhlich auf."

"Die wohl niederschmetternste Erfahrung eines jungen Mannes ist, eines Morgens aufzuwachen und sich eingestehen zu müssen: 'Ich werde niemals im Leben den Dänen spielen.'"

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Firefly Withnail & I ?
:respekt:

Rufus T. Firefly

11 Januar 2010, 13:40:51 #16013 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2010, 16:01:42 von Rufus T. Firefly
"Majestät, ich protestiere !!"
"Die Armen müssen Steuern zahlen - nicht die Reichen !"
"Das war zwar praktisch, aber ungerecht. Stimmts, Majestät ?"
"Wir haben das Verfahren geändert."


"Was soll denn aus mir werden ??
Ich bin Minister,  ich habe sonst nichts gelernt ..."



"und jetzt, mein lieber Blasius:  schmeichle mir !"
"........  Hochwohlgeboren sind bestimmt der grösste Grande von Spanien."
"Das soll ne Schmeichelei sein ?   Das ist WAHR !!"



den Hauptdarsteller sieht man öfters im Forum




Snake Plissken


Rufus T. Firefly


Snake Plissken

Hm, da schwanke ich zwischen "Die dummen Streiche der Reichen" und "Quietsch Quietsch..."  ;)

Snake

Rollo Tomasi

Ersterer stimmt, denke ich.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Snake Plissken am 12 Januar 2010, 01:01:02
"Die dummen Streiche der Reichen"

:respekt:

es gibt tatsächlich einen Film der "Quietsch Quietsch..."  heisst   :eek:

Snake Plissken

Eigentlich heißt er "Quietsch Quietsch...wer bohrt denn da nach Öl?"

Was leichtes:
A: "Und, wie lief es?"
B: "Toll, ich hab ihn mitten bei seinen Scampis erschossen."

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020