OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

"Kaum las ich dich allein schon kommen die Wölfe."

(Na? Wer outet sich freiwillig?? hehehe)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: Eric am 25 Januar 2010, 09:52:18
"Kaum las ich dich allein schon kommen die Wölfe."

(Na? Wer outet sich freiwillig?? hehehe)

*schups*

Also sooo schwer ist es nun auch wieder nicht.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Rollo Tomasi

27 Januar 2010, 13:55:21 #16053 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2010, 10:26:43 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
Ich rate (Ich jabe den Film NICHT gesehen!)  :icon_mrgreen::  Twilight?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Eric

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 27 Januar 2010, 13:55:21
Ich rate (Ich jabe den Film NICHT gesehen!)  :icon_mrgreen::  Twilight?

Richtig!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Rollo Tomasi

Wird nicht so scher sein, denke ich:

Sinngemäß:

A: Trinken Sie, Mr XXX?
B: Oh, mein Gott, ja.
A: Nun, dann sollten wir diesen Scotch probieren, oder gibt die Flasche beim Öffnen Saringas frei?
B: Ich glaube nicht, aber tun Sie mir einen Gefallen: Können Sie die Flasche da drüben öffnen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Kein Rateversuch???  :icon_confused: :icon_eek: :00000109:
Das kann doch nicht sein???  :andy:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Eric

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  1 Februar 2010, 11:12:30
Kein Rateversuch???  :icon_confused: :icon_eek: :00000109:
Das kann doch nicht sein???  :andy:
[/quote

Vielleicht noch n Zitat zu dem Film?
Es kommt mir zwar etwas bekannt vor, kann es aber noch nicht zuordnen.


MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Rollo Tomasi

Auch sinngemäß:

"Hilfst du mir jetzt, die verdammten Helicopter abzuschießen?"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Nein.
Ist aus 2007.
Laut ofdb ist er ein Drama und ein anderes Genre.
Ich würde noch Kriegsfilm, Komödie, Satire hinzufügen.
Starbesetzt, oscarnominiert, wenn ich mich nicht täusche.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

proximo

Aus Langeweile geschossen: Tropic Thunder?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

KrawallBruder

Haha na bei den Einschränkungen:

Der Krieg des Charlie Wilson ??? :andy:

Rollo Tomasi

Na endlich.
Ist der klasse Film denn so unbekannt?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

KrawallBruder

Scheinbar o_O
Kam auch nur durch die Hinweise (Kriegsfilm, Satire, Starbesetzung) drauf.



"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient."

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

KrawallBruder

1 Februar 2010, 22:24:09 #16067 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2010, 17:14:23 von KrawallBruder
ne ne, nicht mal ansatzweise.
ganz kalt.

mh ok, hier:
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held, weil er schnell um die Kurve fahren kann und keine Steuern zahlt. Armes Land."

Nu sollt es aber einfach sein (, wenn man den Film denn kennt ;P).

KrawallBruder

Hätte nicht gedacht, dass das soo schwer wird o_O

"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held, weil er schnell um die Kurve fahren kann und keine Steuern zahlt. Armes Land."

Anfangsmonolog:
"Ich bin das, was man einen Einzelgänger nennen würde. Ich war das schon immer! Am 24.07.1972 werde ich aus dem Bauch meiner toten Mutter geschnitten, die hochschwanger bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt.
Das stimmt übrigens nicht ! Aber das passiert jeden Tag in Deutschland, dass Menschen etwas behaupten um sich wichtig zu machen, etwas tun was sie nicht sind, berühmt werden wollen und sinnlose ScheiXXe machen. Ich weiß nicht, ich kann das nicht ! Ich bin da anders! "

NUN ABER...

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

na endlich  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Mr. Blonde

"Wenn du denkst, du hast nen Dummen vor dir, dann bist du an der richtigen Adresse."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

nofx-total

Auf alle Fälle Spencer-Hill-Fraktion.

Ich tippe mal auf Krokodil und Nilpferd.
"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

Mr. Blonde

Zitat von: nofx-total am  4 Februar 2010, 21:37:38
Auf alle Fälle Spencer-Hill-Fraktion.

Ich tippe mal auf Krokodil und Nilpferd.

Ist beides richtig.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

nofx-total

Begrüßung an einer Rezeption:

"Vielleicht willst du eine 11-jährige Prostituierte aufs Zimmer haben, das könnten wir einrichten. Oder vielleicht könnten wir jemanden für dich umlegen? Hah, ich weiß, fangen wir lieber klein an. Willst du ein frisches Handtuch?"

"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

die-bane


nofx-total

"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

die-bane

"Sie haben das Recht, bewusstlos zu sein. Was sie zu sagen haben ist sowieso nicht wichtig..."

mfG diebane

Snake Plissken

Lethal Weapon 3 (letzte Woche erst geguckt)

Snake

die-bane

 :respekt: (Gestern abend auf Vox :) )

mfG diebane

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020