OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Zitat von: Nerf Das Boot
:respekt:

Nerf

13 April 2011, 21:51:27 #16741 Letzte Bearbeitung: 13 April 2011, 23:24:14 von Nerf
- Gefängnis!
- Aprikosengelee! - Siehst du, ich kann das auch.


~

Dieser große grüne Mann mit dem glücklichen Gesicht... das ist bestimmt ein ganz wichtiger.

~

Sehe ich etwa schwanger aus?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

smagga

Das Vermächtnis der Tempelritter.
Vergiss nicht zu schreiben.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

20 April 2011, 21:17:46 #16744 Letzte Bearbeitung: 25 April 2011, 20:45:35 von Rufus T. Firefly
"Er sieht gar nicht so übel aus - in diesem Licht."
"oh ja, ganz zauberhaft, seine Leberflecken leuchten im Dunkeln."


"Ich beneide Kinder um ihre erste Zigarette (hust)
Wir haben gerade ein paar Tests an Neunjährigen durchgeführt. Nachdem das Gekotze vorbei war, hat man sie von dem Zeug nicht mehr losgekriegt.
(hust)  man ist nur einmal jung, man muss nachsichtig mit den Kleinen sein."



"Olga - ich habe ein Geschenk für dich."
"ein Geschenk fürr mich?  ohh, ein perrsönlicherr Feuerrgerät!"
"Ich bestehe nicht darauf, dass du mit dem Rauchen anfängst; ich wollte dir damit nur eine Anregung geben.
Nichts ist sexier als lustvoller, majestätisch pulsierender Rauch, der bei einer Frau aus heissen roten gierigen Nasenlöchern quillt."


"ahh, ich steh auf Frauen, die rohes Fleisch essen."

(russisch mit Untertiteln)
"Woher kommen Sie aus Russland ?"
"Da"
"Sie sprechen gar kein russisch, oder ?"
"da, da."
"Darf ich Sie mit meiner dicken russischen Wurst kitzeln ?"
"Da."
"Da ??"
"Ist grroße Frreude, meine Mutterrsprrache wiederzuhörren. Ich dankbarr für was Sie sagen ... und was Sie nicht sagen."
"Da."


"Also gut:  er schläft, er wacht auf, hat einen seiner berühmten Hustenanfälle, verliert das Gleichgewicht, fällt direkt auf die Statue und wird von ihrem Penis gepfählt...
Klingt doch plausibel, oder ?"


"Runter von ihr, Arschloch !"
"Du kannst ihn nicht erschießen."
"Wieso nicht ??"
"weil er schon tot ist."
"oh Gott, du bist echt ne kranke Schnalle."



"Du hast deine Tochter darauf angesetzt, dass sie mit mir rummacht ?
Ist euch klar, wieviele Stunden ihr beim Psychiater verbringen müsstet ?"


:andy:

Syncroniza

Ich bin zwar nicht soo begierig drauf, neue Zitate rauszusuchen; aber wenn keiner weitermachen will..

Heartbreakers?

Rufus T. Firefly

du machst das schon ...  :respekt:

Syncroniza

26 April 2011, 00:34:43 #16747 Letzte Bearbeitung: 27 April 2011, 22:06:26 von Syncroniza
- Hören Sie zu - äh - Sie sind ein großes Mädchen. Ich schätze mal, da verbirgt sich eine kräftigere Stimme in dieser winzigen Kehle.

- Ist Ihnen bewusst, dass Sie ständig Ihre Schuhe abstreifen unter dem Tisch? Ich kann Ihre Füße riechen. Wechseln Sie eigentlich je die Strumpfhose?
- Jeden Tag.


- ...Dann war da noch einer, der ließ sich gern an einen Gasherd fesseln - während die Flammen brannten, und ich ihn mit Tomaten bewarf.

- Sie haben etwas an sich. Sie... Sie sind... verschlossen - sehr sogar. M-a-u-e-r.
- Ich weiß.
- Können Sie sich je entspannen?
- ...Keine Ahnung?!

smagga

Vergiss nicht zu schreiben.

Syncroniza

28 April 2011, 01:28:58 #16749 Letzte Bearbeitung: 28 April 2011, 22:12:47 von Syncroniza
Zitat von: smagga am 28 April 2011, 00:38:44
Blutjagt?
Was ist das? (Jedenfalls nicht der gesuchte Titel.)



Weiter mit den Zitaten:

- L.! ..Für jemanden, der diese Kanzlei betritt, sind Sie die sichtbare Repräsentation meiner Anwaltstätigkeit. Und die Art, wie Sie sich kleiden, ist abstoßend.
- Äh.. tut mir leid.
- Sie hämmern ständig mit den Fußspitzen auf dem Boden und fummeln an Ihren Haaren rum. Entweder tragen Sie ab sofort ein Haarnetz oder das mit dem Fummeln hört auf. ...Und noch etwas: Kriegen Sie eigentlich mit, dass Sie dauernd schniefen?
- Ich.. Was, ich schniefe?
- Und was machen Sie mit Ihrer Zunge.. während Sie tippen?
- Tut mir leid, das mit dem Schniefen is' mir nich' aufgefallen.
- Tja, Sie tun es.

Rufus T. Firefly



Rufus T. Firefly

"Sweetheart, what watch ?"
"ten watch."
"such much ?"

Munny


Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny am 29 April 2011, 14:58:40
Casablanca


du wirst bestimmt gut zurechtkommen  :icon_razz:

Munny

29 April 2011, 18:05:21 #16755 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2011, 18:33:09 von Munny
"Zu dumm! Den dritten Akt werden wir nicht sehen, den spielen sie hinter der Bühne."

"Bill ist 33 und sieht wie 33 aus. So sah er vor fünf Jahren aus, und so wird er noch in zwanzig Jahren aussehen. Ich hasse die Männer."

"Bitte anschnallen, meine Herrschaften! Ich glaube, es wird eine stürmische Nacht."

"Ich zerspringe vor Neugier zu erfahren, was in diesem überspannten kleinen Kopf vor sich geht."

"*** würde Abbott bitten, ihr Costello zu leihen."


"Will jemand ein guter Schauspieler sein oder sonst etwas im Theater, bleibt ihm nichts fürs Leben übrig als einzig und allein dieser Wunsch."

"Wenn du zuhörst, als ob dein Stück von jemand anderen geschrieben wäre, an wen denkst du da? An Arthur Miller? An Sherwood? Oder gleich an Shakespeare?"
"Glaubst du vielleicht, daß sich Sherwood oder Miller das von dir bieten ließen, was du mir zumutest? Dann halte dich lieber an Shakespeare! Der ist bereits 300 Jahre tot."
"Alle Bühnenautoren sollten bereits 300 Jahre tot sein."
"Damit wären ihre Probleme nicht gelöst, weil die Schauspielerinnen nicht sterben. Die Stars sterben nicht, und sie ändern sich nicht."



Eigentlich ist damit alles über die Hauptfigur gesagt.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyEva ?
Genau.

Rufus T. Firefly

"Zu Beginn werde ich 22 Gedichte aus dem Zyklus `Abschied´ lesen. Dann acht Balladen aus meiner frühen Schaffensperiode, gefolgt von der Sonetten-Sammlung `Die 12 Monate´. Hierauf drei Kapitel aus dem Roman `Pedokles´ und zum Schluss ein Trauerspiel in drei Akten mit dem Titel `Goethe in Halberstadt´.
Dann haben wir Gelegenheit, miteinander zu sprechen..."

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

Eine Berghexe verfluchte mich, nur ungern denk ich dran,
so dass ich statt zu sprechen den Text nur singen kann.
Doch and're Leute fühlen vom Singen sich gestört,
drum wohn ich hier, wo mich kein Schwein mehr hööööört...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Meine Fresse, ist das eine bekackte Synchro...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Aber trotzdem Hoodwinked.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MMeXX

"Where's Basil? Where's my snake?"

Nerf

2 Tage Reifezeit und dann doch bloß Uhrwerk Orange? :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MMeXX

Die Kinovorführung vorgestern Abend im Original war einfach zu beeindruckend. ;) A Clockwork Orange is right right right!

Nerf

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also verschwinde und wichs' 'nen anderen an, Schwabbel, bevor ich dich umlege...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Munny


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020