OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

"Blutmond" von Michael Mann? Ach nee, das ist ja gar kein Klassiker!!  :icon_mrgreen:
Ich tippe auf "Stirb langsam"???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX

Zitat von: Rollo Tomasi am 12 Oktober 2011, 20:10:35
"Blutmond" von Michael Mann? Ach nee, das ist ja gar kein Klassiker!!  :icon_mrgreen:
Ich tippe auf "Stirb langsam"???
Beides richtig. Blutmond ist kein Klassiker, sondern der beste Film, der je gedreht wurde. :D Und die Zitate sind ganz klar aus Helsinki, Sweden. :respekt:

Rollo Tomasi

Zitat von: MMeXX am 12 Oktober 2011, 20:59:26
Beides richtig. Blutmond ist kein Klassiker, sondern der beste Film, der je gedreht wurde. :D Und die Zitate sind ganz klar aus Helsinki, Sweden. :respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Zitat von: MMeXX am 12 Oktober 2011, 20:59:26
Beides richtig. Blutmond ist kein Klassiker, sondern der beste Film, der je gedreht wurde. :D

:icon_lol: :icon_lol:

Dann mach ich es auch nicht soo schwer:
"Der Russe geht nicht mal aufs Klo ohne einen Plan."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich werde Montana niemals sehen."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

16 Oktober 2011, 22:17:28 #16925 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2011, 22:21:42 von Rollo Tomasi
"Wenn er an die Raupe rankommt, kommt er vielleicht auch an sensiblere Teile des Schiffes ran."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Sorry fur die späte Antwort. Hatte null Zeit!
Geben sie mir ein ping, Wassili, nur ein Ping.
Roter oktober ist natürlich richtig.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

19 Oktober 2011, 20:49:50 #16928 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2011, 16:27:00 von Rufus T. Firefly
"Wir haben Korsagen, Strümpfe, Strumpfhalter, Hosenträger, Gürtel, Strumpfhosen, Büstenhalter, Höschen, Unterröcke, Kniebundhosen und Socken, Sir."

"Dann geben Sie mir ein paar Höschen bitte."


"Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt."

"Nein - nein, Sir, ich bin sicher, Sie waren es nicht, Sir.
Wir denken uns nichts dabei, wir fällen keinerlei moralische Urteile - wir wollen nur Ihr Geld."


"Was für besondere Fähigkeiten haben Sie denn vorzuweisen ?"
"nun ja, Sir ..."
"ja ja, sprechen Sie zuerst."
"Hier ist außer mir niemand, sir."
"Ich hab ja Sie gar nicht gemeint."



"unser Fachpersonal beschreibt Sie als - ich darf mal zitieren - ein erschreckend langweiliger Wicht, witzlos, furchtsam  wird leicht dominiert und hat keine Spur Humor, ist unverbesserlich fade und langweilig und mopsig und unglaublich öde."



Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

23 Oktober 2011, 13:39:08 #16931 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2011, 13:06:31 von Nerf
A: Nie vergesse ich den Augenblick, als ich sie zum ersten Mal sah. Es war, als schaue man ins...
B: ...Antlitz der Liebe.
A: Ah, du also auch! Ich glaube, wir waren alle in sie verliebt, jeder auf seine Weise.


~~

A: Sind Sie Wirklichkeit... oder ein Traum?
B: Ich bin das Leid...



~~

Ich rede ständig mit Gott, und nehmen Sie mir das nicht übel, Sie hat er nie erwähnt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Schalentier


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Schalentier

27 Oktober 2011, 21:43:16 #16934 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2011, 16:15:11 von Schalentier
,,Ich weiß nicht... das ergibt alles keinen Sinn. Warum habe ich kein Zuhause? Kein Leben? Für mich zählt nur das Spiel. Weil es so einfach ist..."

~~

,,Was war denn...? Hattest du deine Tarnkappe nicht dabei?"

~~

Nun müsste es schnell gehen...

,,Heute habt ihr euch bis auf die Knochen blamiert! Heute schäme ich mich, euer Coach zu sein!"

Munny


Schalentier


Munny

31 Oktober 2011, 18:27:18 #16937 Letzte Bearbeitung: 3 November 2011, 18:41:07 von Munny
"Der Mann ist ja richtig tot!"
"Ich schieße nicht mit Platzpatronen."


"Also, wer will die erste sein?"


"Meine gute Frau, Sie haben vor den Indianern nichts zu befürchten. Ich gebe Ihnen meine persönliche Garantie."

"Ich werde jetzt sterben, es sei denn, der Tod will erst kämpfen."

"Bin ich noch in dieser Welt?"
"Ja, Großvater."
"Das hatte ich befürchtet. Merkwürdig, manchmal wirkt der Zauber, manchmal aber auch nicht."


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Firefly40 Wagen westwärts ?
Etwas jünger.


"Es war einfach zum Verzweifeln. Die Indianer wollten mich umbringen, weil ich ein Weißer war und die Weißen, weil ich ein Indianer war."

Nerf

Zitat von: Munny am 31 Oktober 2011, 18:27:18
"Bin ich noch in dieser Welt?"
"Ja, Großvater."
"Das hatte ich befürchtet. Merkwürdig, manchmal wirkt der Zauber, manchmal aber auch nicht."


Little Big Man.

Oder die Mars-Werbung hier:
Mars commercial Alter Indianer
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Munny

Zitat von: NerfLittle Big Man.
:respekt:

Nerf

4 November 2011, 11:07:14 #16942 Letzte Bearbeitung: 7 November 2011, 10:52:49 von Nerf
Sehr beruhigend - wenn uns jemand angreift, können wir ihn totblinken!

~

Ich bin ja sowas von froh, dass du kein Dinosaurier bist!

~

A: Jetzt ist nicht die Zeit für Panik.
B: Jetzt ist die Zeit für Panik schlechthin!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

Unglaublich. Die Gelegenheit für jemanden abzustauben... oder für dich, nochmal nachzulegen. Ich weiß, du kannst es!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Discostu

Dann rate ich einfach mal Toy Story 1, weil das erste Zitat sich auf Buzz Lightyears Laser beziehen könnte.

Nerf

Ist natürlich richtig. :respekt:

Vom User milla bin ich aber echt enttäuscht, dass er nicht noch verwandelt hat, das ist doch nicht im Sinne des Quiz :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Nerf am  9 November 2011, 09:05:01
Vom User milla bin ich aber echt enttäuscht, dass er nicht noch verwandelt hat, das ist doch nicht im Sinne des Quiz :anime:
Das hast Du Dir selber zuzuschreiben, der Fortuna-Tipp war völlig unzulänglich. Die haben doch zuletzt 2:1 gewonnen, es hätte also im Prinzip jeder der restlichen TS-Filme sein können.   :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020