OFDb

Ohne Arbeit?

Begonnen von Bessi, 8 Juni 2004, 22:31:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bessi

Hi Leute,

morgen ist wieder mein Tag der Entscheidung. Denn es wird entschieden, ob mein Zeitvertrag verlängert wird, oder ob ich wieder daheim sitzen darf, und meine CMVs putze.

Also drückt mir bitte alle die Daumen, dass ich weiterhin Arbeit habe!
O_O

Man Behind The Sun

nö.

natürlich! alles gute bess!  :respekt:
In heaven everything is fine.

UrzasSaga

:respekt: der Daumen steht Bessi. Ist eine richtige Scheißsituation mit Scheißgefühlen. =/

quaker

Wird schon...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen BezZz. :respekt:

Urfaust

Jo Bessi :!: *daumen drück* :respekt:

flesh

Viel Glueck! Ich weiss ja selber, wie schice es fuer einen selber ist, arbeitslos zu sein. Finanziell gesehen, von der inneren Resignation ganz zu schweigen. Toi toi toi!

Andy (B.I.A.)

Bessi : Two thumbs up!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Andy

medienzensur

@bessi:
Wo arbeitest du denn bzw. hoffst du weiterzuarbeiten :?:

Bessi

Als Einzelhandelskaufmann in 'nem Baumarkt. (Fliesen-Abteilung)
O_O

Filmifreaki

Auch von mir: Daumen hoch !

ChuckNorris

Ich drück aber nur due Daumen, wenn mal wieder ein paar dieser absolut irrwitzigen Geschichten kommen, die du vor ein paar Monaten hier erzählt hast, über deinen chaotischen Arbeitsalltag und so ;).

Ne Spaß, natürlich auch von mir viel Glück bzw. Arbeit  w-)

Bessi

Zitat von: ChuckNorrisIch drück aber nur due Daumen, wenn mal wieder ein paar dieser absolut irrwitzigen Geschichten kommen, die du vor ein paar Monaten hier erzählt hast, über deinen chaotischen Arbeitsalltag und so ;).

Ne Spaß, natürlich auch von mir viel Glück bzw. Arbeit  w-)

Da hab ich noch eine auf Lager, allerdings ist die noch nicht fertig. Begonnen hat der Schais im Februar, und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Mehr dazu demnächst!
O_O

MickeyKnox

Na dann drück ich dir die Daumen das die den Vertrag verlängern.

Und mir selbst drück ich sie wegen was anderem.  :D

Gruß

MickeyKnox

Hackfresse

Bess0r, du packst das! Die können gar nicht anders, als dich zu verlängern!
Andernfalls würde denen ihr Fliesen-Umsatz ins Bodenlose sinken!

Rul0r sie alle wech!

äh....laber, rhabarber....viel Glück!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

ZitatAndernfalls würde denen ihr Fliesen-Umsatz ins Bodenlose sinken!

Nur Scheiße, das die das noch nicht wissen. Er wird ja wohl kaum im Geschäft rumerzählen, was für Dinger er macht :lol:

Snake

DarKson

Auch ich drück dir beide Daumen. Ich stand vor der selben Situation und bei mir hat es leider nicht geklappt. Will dir hier keine Hoffnungen nehmen, das klappt schon.  :respekt:

BenZedrin

.. Drücke Dir natürlich die Daumen .... ;)

Im allgemeinen find ich es ganz schön traurig das in deutschen Betrieben fast nur noch mit Zeitarbeitern oder wenn man Glück hat mit Zeitverträgen gearbeitet wird ! ....

Captain Oi

Ich drück dir auch die Daumen, Bessi :respekt:

Du packst das schon :respekt:

Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi Bessi,

als Totschlagargument kannst du denen die Berichte geben, die du geschrieben hast. Danach wollen die dich sicher nie mehr missen.  :mrgreen:

Ich drück dir mal beide Daumen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Lucky 13

Daumen hoch alla.... :respekt: Hoffe du behälst deinen Job
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

lastboyscout

Ich wünsche dir auch viel Glück.

Bei uns arbeiten auch sehr viel Zeitarbeiter, und ich weiß, wie beschissen das für die ist.

Also, das packst du schon . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Bessi

Mein Vertrag wird leider Gottes nicht verlängert, bin somit ab 01.09.04 offiziell arbeitslos.

Wenigstens hab ich noch 4 Wochen Urlaub...

Trotzdem danke an alle.
O_O

mr. pink

Schöne Shice!

Kann mir vorstellen, dass das ne Dreckssituation is.

Hast du schon Pläne für den Ernstfall gemacht?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

DarKson

F*ck, das ist echt bitter. Sei froh das du es noch relativ früh erfahren hast. Ich stand von einen auf den anderen Tag auf der Strasse. Naja, das Leben geht weiter, du machst das schon.

Snake Plissken

Ist ja wirklich scheiße. Dann heißt es erstmal pause machen mit den CMV-käufen...

Ich drücke dir auf jeden fall aber die Daumen, das daß kein Dauerzustand bleibt (nicht, das du noch wie ein User hier im Forum endest).

Snake

MickeyKnox

Das ist natürlich kacke für dich!

Immerhin wurde es dir so früh gesagt und du kannst dein Glück probieren und versuchen dich woanders zu bewerben.
Kopf hoch das wird schon wieder!

Gruß MickeyKnox

Corny

Zitat von: BessiMein Vertrag wird leider Gottes nicht verlängert, bin somit ab 01.09.04 offiziell arbeitslos.

Wenigstens hab ich noch 4 Wochen Urlaub...

Trotzdem danke an alle.

Mein Tip: SOFORT zu Deiner Agentur für Arbeit (Arbeitsamt) und Antrag stellen bzw. melden !!! Die erforderlichen Unterlagen kann man ja nachreichen ...

Für den Fall, daß Du Anspruch auf Arbeitslosengeld- oder hilfe hast, ist dies unbedingt erforderlich. Sonst kürzen sie vielleicht wegen verspäteter Meldung. In Kiel ist das seit einiger Zeit ganz groß in Mode. Erlebe ich auf´m Sozi ständig ...

BenZedrin

.. ich hoffe Du warst schon beim Arbeitsamt ! Denn wenn Dein Vertrag auslaufen könnte, musst Du das ca. 2-3 Monate vor Ablauf des Vertrages dem Arbeitsamt melden ! ...  Wenn Du keine Zusicherung Deiner Firma in der Tasche hast ....

Wenn das noch 4 Wochen sind werden die wahrscheinlich wohl auch keinen Aufstand machen - aber Du bist verpflichtet da frühzeitig bescheid zu geben !
4 Wochen sind IMHO schon arg knapp ....

Bessi

Jo,

das ist alles schon erledigt, keine Panik.
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020