OFDb

Werner BOX SET?!

Begonnen von mcBain, 24 Juni 2004, 15:26:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mcBain

Bei Amazon gab es vor kurzem das WErner BOX Set mit allen Filmen auf DVD zu 55 Euro oder so.
Jetzt ist de Box anscheinend aus dem Programm, wann kommt sie wieder und wo ist sie am billigsten?

Wer weiß mehr?

danke schonmal

Mallory Nox

fahr mal in saturn oder so da hab ich meine für 48? bekommen die ist auch limitiert auf 20000 stück oder so weiss es aber nicht genau auf jeden fall limitiert und ne gute aufmachung hat sie auch :D

Eric

Zitat von: Mallory Noxfahr mal in saturn oder so da hab ich meine für 48? bekommen die ist auch limitiert auf 20000 stück oder so weiss es aber nicht genau auf jeden fall limitiert und ne gute aufmachung hat sie auch :D

... und die Form der Box ist absolute Scheisse!!! Bleibt partou nicht im regal stehen das "Scheiss-Teil"!!!

Aber die Qualität des Inhalts ist wirklich gut!!! Wer noch keinen der Teile auf DVD hat sollte DEFINITIV zugreifen!!!

MFG

ERIC  :dodo:

P.S. meine habe ich für 38,- bekommen!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mallory Nox

jo die box ist vllt nicht so stabil und nicht so standfest aber was will man von einem sogesehenem "trapez" erwarten ich finde es ist etwas besonderes die anderen boxen von movies sehen meist immer gleich aus!!!

Aber wie Eric schon sagte es ist echt ne super aufmachung von den dvds besonderes von teil 3  und 4 ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020