OFDb

Ritter der Dämonen auf 13th Street gerade

Begonnen von Re@nimato®, 3 Juli 2004, 00:26:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Re@nimato®

Man solls nicht glauben, aber seit 22 Uhr läuft Ritter der Dämonen auf 13th Street uncut.

Also wer noch nicht in dem Besitz der Universal DVD ist, kann sich ihn da anschauen, soweit er Premiere besitzt.

Wird übrigens um 2:25 nochmal wiederholt.

Es gibt auch Sachen die sind gut an Premiere :D

P.S.

Habs lieber ins Off-Topic gepostet.Wollte erst Phantastischer Film, war mir aber nicht sicher.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

GuilianodaFresi

Ist ja noch nicht raus ob uncut.Aber trotzdem.Eh,hallo,ich brauchte nicht mal nen Jugendschutzpin einzugeben,weil der ja in der Fassung ab 16 angegeben wurde.Im Heft steht allerdings nur 82 min.Die Nachtwiederholung nehm ich auf jeden Fall auf!Wie geil :respekt:

P.S.Oh mann,wenn das die falschen Leute rauskriegen 8O

Gruß

Mr. Hankey

THX für den Tipp!  :D Na dann werde ich heute wohl noch ein bisschen aufbleiben müssen! Habe den Film nämlich leider noch nie Uncut gesehen! :(

Nochmals Danke! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zeromancer

*auchsehenwill* Hab kein 13th Street,deswegen geh ich jetzt pennen  :)

Gute N8....

mfg

Z3ro,der hofft,dass SF1 den Film mal wieder uncut bringt  :respekt:

Mr. Hankey

Wer die Ausstrahlungen gestern bzw. heute früh verpasst hat, der hat in der Nacht vom 12. auf den 13. Juli (03.35 Uhr) noch einmal die Chance den Film auf 13th Street zu geniessen!

Der Film läuft wirklich Uncut, im Original-Bildformat 1.85:1 und in einer sehr guten Qualität! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crying Freeman

Ich habe heute morgen die Aufnahme eines Freundes mal kurz "überflogen". "Faust durch Kopp" und "Arm ab" war drin und da das die härtesten Szenen sind würd ich mal sagen das Ding war unkack.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020