OFDb

Horror in Serie ( PS2)

Begonnen von EvilErnie, 28 Januar 2005, 15:09:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Auszug aus der Zeitschrift " Video´Games Aktuell", kurz VGA.

Hersteller Hip Interactive gab unlängst bekannt, gleich eine ganze Reihe gruseliger Software veröffentlichen zu wollen. Als Mentor wirkt der bekannte Schreckens- Regiesseur George A. Romero mit. Dessen Metzelstreifen Dawnof the Dead und Night of the Living Dead sollen als Vorlagen herhalten.

Dürfte viele PS2 Fans interessieren, und hoffentlich wird das nicht so ne Gurke wie das House of the Dead Game für die X-Box.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Player

Könnte gut werden. Ist ja schon etwas länger bekannt, dass so ein Projekt in der Mache ist. Man sollte die Erwartungen lieber mal zur Sicherheit runterschrauben. Wer weiß, ob's am Ende nicht doch nur heiße Luft ist. Achso: Als nächste brauchbare Horror-Kost, sowohl auf PS2 als auch auf Xbox, dürfte Cold Fear anstehen. Ab März ist es erhältlich. Ist ein netter Hochsee-Horror. Soll lt. der aktuellen Game Pro die ein oder andere Hommage an Resi bieten. Das Zielen mit dem Pointer scheint sogar ähnlich wie beim aktuellen Teil abzulaufen. Doch ob man nach Resi 4 überhaupt noch ein Horror-Spiel jemals ernst nehmen kann, wage ich zu bezweifeln. w-) Die Latte liegt hoch wie nie zuvor. Survival-Horror-Spiele kann man aber nie genug haben. Das IMO geilste Genre.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020