OFDb

Passabler THX-Reciever (min. 6.1 Dolby)

Begonnen von Newendyke, 29 Juni 2004, 00:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Hallo mit'anand,

wer kann mir weiterhelfen bei der Kaufentscheidung für einen THX-Reciever. Habe letztens einen von Yamaha gesehen, weiß nun lieder nicht mehr die genaue Produktbezeichnung, aber egal.

Hat jemand nen Link parat, der THX-Reciever testet?

Oder vielleicht hat ja jemand von euch einen daheim stehen und kann mir sagen, ob sich ein Kauf lohnen würde.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

uk501

hi
ja ich habe einen von MARANTZ

bei THX ist das so , der kann auch nicht mehr als andere , der hat halt nur besseren sound weil sehr hochwertig gefertigt , damit er die THX spezifikation schafft

heute gibt es THX Ultra und THS selct

generell bin ich der meinug das sich THX nur lohnt wenn man auchden rest HOCHWERTIGES HIFI hat

jedes normale markengerät was in der ca 750 € klasse liegt ist VOLL ausreichend

ich habe noch das alte richtige THX als es die beiden THX klassen noch nicht gab , habe aber damals auch 6000 für das teil hingelegt , und bin mir sicher das ich den auch nichtmehr abgebe und der hat nichtmal nen eingebauten dekoder sondern nur nen 6.1 eingang , nen dekoder musste ich extra kaufen

das fällt heute weg

also wenn du nur guten sound willst reicht dir ne gute anlage , es muss nicht THX sein

nochmal würde ich auf THX verzichten , den gute verstärker , MARANTZ , ONKYO , DENON verzichten auf die THX lizenzgebüren , obwohl sie genau so gut sind..............und innerhalb der spezifikation liegen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Andy (B.I.A.)

Hallo,

http://212.105.197.43/vbportal/reviews.php

und schau mal bei denen ins Forum. Die Jungs haben es richtig drauf.

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020