OFDb

Stirb an einem anderen Tag

Begonnen von FuManchu, 22 August 2003, 19:35:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FuManchu

Hallo!

Eine Frage zu Die Another Day: Gibt es von der deutschen DVD 2 Versionen? D.h. eine mit Digipack und eine ohne?

DANKE

FuManchu

Freddy Voorhees

Ist ne gute Frage :!:  Hab bis jetzt nur Digi-packs gesehen

DukeNukem69

Kenne nur das Digipack, aber vielleicht ist in der Monsterbox, die am 03.11. rauskommt, eine andere Version mit drin :!:

morpheus4810

naja, Digipack ist übertrieben !

Pappschuber triffts eher ! :wink:

Watcher

Auch wenn dieser Thread ziemlich alt ist, muss ich trotzdem mal fragen! Habe mich nämlich, nachdem ich jetzt auch angefangen habe nach ein ander die Bond-Filme zu holen, genau das selbe gefragt! Weil: Das 007-Logo auf den Cover-Seiten geht in der Monsterbox auch über die "Stirb an einem anderen Tag"-DVD. Da ist gerade noch das Ende des Laufs zu sehen. Bei der Pappschuber-DVD ist allerdings was genz anderes drauf! Ich mein halt sieht schon ziemlich Scheiße aus, wenn bis "Die Welt ist nicht genug" das Logo da ist, das Logo hier unterbrochen wird und stattdessen was ganz neues kommt... was ich mir gedacht habe, dass MGM vielleicht ein Wendecover machen hat lassen. Wäre eigentlich die einfachste Lösung! Wer alle Bond Filme hat nimmt dann der Komplettierung wegen die andere Seite... Kann mir jemand Auskunft geben? Oder jemand schauen, ob seine "Stirb an..."-DVD ein Wendecover hat (da der Inhalt scheinbar exakt gleich ist)? Danke!

MickeyKnox

Die DVD im Pappschuber hat ein Wendecover.

Es passt also zu den anderen 19 Bond DVDs.

cyborg_2029

auch die in der monsterbox hat ein wendecover (was allerdings ziemlich sinnlos ist).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Watcher

Sehr gut! Dann war meine Vermutung ja richtig!  :P Danke, dass Ihr mir so schnell weiterhelfen konntet! Und das in der Monsterbox auch noch das Wendecover drin ist, ist zweifellos schwachsinnig, aber nachvollziehbar; die Produktion ist doch viel einfacher! Oder warum sollten sie extra für die Monsterbox noch ein Nicht-Wende-Cover drucken. Trotzdem nochmal Danke.

Watcher

Hab mir jetzt mal jetzt mal "Stirb an einem anderen Tag" zugelegt, anchdem Karstadt ihn auf 10€ runtergesetzt hatte. Eigentlich schade um den Schuber, aber das mit dem Wendecover passt wunderbar!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020