OFDb

Holland

Begonnen von Inspektor Yuen, 28 März 2004, 18:45:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inspektor Yuen

Hi Leute, ich fahre morgen früh bis morgen abend nach Eindhoven zum Einkaufen (DVDs!!!!!!!)...

Ich weiss dass sie die Nightmare Teile für jeweils 7,99€ rausblasen...
Jetzt hab ich die Frage auf welche DVD´s ich noch zu achten habe, welche sind besonders empehlenswert???
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar "must buy in Holland" empfehlen?!  w-)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hackfresse

DVDs von Japan Shock.

Von Mo Asia "Fudoh" und "Ebola Syndrome"

Ilsa Box

Und dann noch den Hardcore-Kiffer-Film "Der Coffeeshop des Grauens" w-)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Man Behind The Sun

friday teile
total recall
TCM
sämtliche euro dvds wie MGM, paramount,... sind dort um einiges günstiger als hier
In heaven everything is fine.

LJSilver

Mark of the Devil
HKL DVDs

Hackfresse

Men of War

Ist imo die einzige offizielle uncut DVD.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Private_Paula

Chucky 1+2
Die Faust des Nordsterns
The Thing
und viele MGM Titel

Inspektor Yuen

Ich wollte mich bei denen bedanken die mir geantwortet haben... Bin vor ein paar Stunden wieder heimgekommen und habe jetzt 15 DVD´s mehr und 140€ weniger...  :respekt:

Holland rockt wie immer...  :dodo:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Nerf

Weniger als 10 Euro pro DVD, guter Schnitt :respekt:

Lass uns nicht dumm sterben und sag uns, was du gekauft hast :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Inspektor Yuen

Nightmare on Elm Street 1-7
Showdown in little Tokyo
Men of War
Pet Sematary
"Manga in Motion" Box
Dawn of the Dead
Ebola Syndrome

CinemaniaX

Wer demnächst nach Holland fährt, kann ich die Nightmare on Elm Street 7 DVD-Box in einem schönen Digipack + Pappschuber empfehlen.

Die Einzeilteile kriegt man seit einigen Monaten für 6,99 oder 7,99 Euro. Die billig ausssehenden Covers der Einzelteile in Amaray Box haben mich vom Kauf abgehalten.
Und das Warten hat sich gelohnt!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020