OFDb

Hamburger Hill - Welche DVD?

Begonnen von scat, 15 Juli 2004, 04:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scat

Kann irgendwer was empfehlen? Wollte mir eine zulegen die möglichst in der selben Geschwindigkeit wie die Deutsche abläuft, weil ich mir vielleicht eine Uncut-Fassung zusammenbasteln wollte.

Englische Untertitel wären auch nicht schlecht. Zumindest die Scheiben, die in der OFDb stehen, scheinen allerdings keine zu haben.

Die US-DVD hat vermutlich nicht die selbe Geschwindigkeit und es gibt keine UT's. Der Englischen fehlen ebenfalls Untertitel. Die NL hat zumindest holländische, aber die scheint nicht das ganz richtige Format zu haben und der Ton soll etwas blechern sein. Klingt alles nicht so toll...

Neo

bei cd-wow gibt es die UK DVD - uncut und PAL.....

scat

Mmm, die schreckt mich noch ein wenig ab, weil laut sb.com die Dialoge nur schwer zu verstehen sein sollen - selbst mit hohen Englischkenntnissen...

Wolfhard-Eitelwolf

Das kann ich bestätigen. Eine Wonne ist's nicht... Es empfiehlt sich, zumindest einmal die deutsche Version gesehen zu haben, um in etwa mit den Dialogen klarzukommen

Graf Zahl

In Holland gips den Film zur Zeit an jeder Ecke zum Schleuderpreis. Hab mir da auch einfach mal die DVD mitgenommen (4 oder 5 Euros...). Wenn du den also auch günstig suchst, ist das definitiv eine Idee.

scat

Mit der hab ich auch schon geliebäugelt. Ist die qualitativ sehr gut? Wie sieht's bei der so aus mit dem Ton? Onkel schrieb in der OFDb das der etwas blechern ist (kann das nämlich auch nicht ausstehen  :x ).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020