OFDb

Simple Life DVD´s

Begonnen von Ricane, 5 Juli 2004, 12:38:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ricane

Moinsen,

hab´ mal ne Frage zu den Simple Life DVD´s. Sind die Dinger genau so cut wie die Serien die in der Glotze liefen, oder sind die uncut?

OFDB sagt leider nix aus...

Grüsse,

Rican0r

Deer Hunter

Was ist denn da alles cut?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Ricane

Es werden Sachen übergeblendet, nicht nur Ton, sondern auch Auschnitte aus dem Film, etc.

Grüsse,

Rican0r

Cyman

Zitat von: RicaneEs werden Sachen übergeblendet, nicht nur Ton, sondern auch Auschnitte aus dem Film, etc.

Hi,

leider ist das bei der DVD genau so... Komischerweise wird das Wort "Bitch" nie zensiert. Warum weiss ich auch nicht. Trotz der Zensur: SIMPLE LIFE rockt  :!:

Cheers, Cyman

Jersey Bellini

Zitat von: Cymanleider ist das bei der DVD genau so... Komischerweise wird das Wort "Bitch" nie zensiert. Warum weiss ich auch nicht.

Habe "Simple Life" zwar noch nie gesehen, denke aber der Grund für die unzensierten "Bitches" in dieser und anderen US-Shows ist, dass "Bitch" eigentlich nur weiblicher Hund, sprich Hündin (duh) bedeutet. Als Schimpfwort  bedeutet es auch nur "Miststück" oder "Schlampe" also nix richtig versautes. Es bedeutet auch nicht  "Nutte" oder "Hure" wie man manchmal glauben könnte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020