OFDb

Wer hat Erfahrungen mit Emunio?

Begonnen von Rainybruce, 14 Juli 2004, 10:29:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rainybruce

Hallo, kauft da wer regelmäßig ein? Lohnt es sich von den Preisen her. Mich schreckt die Angabe meiner Kontendaten etwas ab... Wie ist der Service und wie sind die Lieferzeiten?

Wäre für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.

THX
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Setasonic

Emunio ist ne Handelsplattform wie Filmundo auch, insofern variieren da die Lieferzeiten, da verschiedene Verkäufer. Die Preise sind ganz okay, jedoch ist halt da der Mist mit Einschreiben vorgegeben, was einmal umständlich und zweitens teuer ist. Würde Filmundo vorziehen.
Gruss

Stefan

Akayuki

Da muss man außerdem ne Bearbeitungsgebühr von 1€ latzen, um in den 18-er Bereich zu kommen. :algo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Agent Orange

Zitat von: 2BerettaZKillerDa muss man außerdem ne Bearbeitungsgebühr von 1€ latzen, um in den 18-er Bereich zu kommen. :algo:

Nun mal nicht übertreiben, die haben einmalig eine Gebühr von 49 Cent verlangt, das war's! Danach bist du für den 18er Bereich freigeschaltet und dann wollen die nie mehr irgendwelche Kohle haben! Man muss dort halt zum Anmelden keine Kopie vom Perso etc. hinschicken, von dem her ist das ganz angenehm im Gegensatz zu Filmundo!

!!!painkiller!!!

auch zu empfehlen: x-juggler.de

dort musst du zwar auch deine kontodaten angeben, aber das macht die ganze sache doppelt einfach.
nachdem x-juggler die ware des verkäufers erhalten hat, ziehen die von deinem konto den fälligen geldbetrag auf ein treuhandkonto ein. erst wenn du dann die ware erhalten hast bekommt der verkäufer die kohle überwiesen. außerdem bekommst du das geld gebührenfrei zurückerstattet, wenn du deine ware nicht erhalten solltest.
meineserachtens gibts nichts besseres :dodo:

lastboyscout

X - Juggler ist für mich gestorben.

Bei DEN Versandkosten? Nein danke.

FSK: 18 bzw. indizierte DVDs gibts auch bei ebay.

Habe erst wieder die RC1 - DVDs von " Love & A. 45 " sowie " Ricochet " günstig ( um die 10 Euro inklusive versand ) ersteigert.

Habe bei X - Juggler seit der Umstellung auf das neue System nix mehr gekauft.

Ebay, filmundo und ein paar normale Online - Händler hatten bis jetzt ( fast ) alles was ich wollte.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Setasonic

Zitat von: !!!painkiller!!!auch zu empfehlen: x-juggler.de

dort musst du zwar auch deine kontodaten angeben, aber das macht die ganze sache doppelt einfach.
nachdem x-juggler die ware des verkäufers erhalten hat, ziehen die von deinem konto den fälligen geldbetrag auf ein treuhandkonto ein. erst wenn du dann die ware erhalten hast bekommt der verkäufer die kohle überwiesen. außerdem bekommst du das geld gebührenfrei zurückerstattet, wenn du deine ware nicht erhalten solltest.
meineserachtens gibts nichts besseres :dodo:

Jo 5,50 € Versandkosten sind schon das geilste überhaupt, kann mir au nix schöneres vorstellen  :schwul: . Desweiteren wurde XJuggler von nem britischen Unternehmen gekauft afaik und habe zu Ohren bekommen, dass es da eben net mehr so rundläuft.

Michael Myers

Sowohl xjuggler als auch emunio finde ich recht gut. Wegen einem Film braucht man nichts bestellen, das ist portomäßig zu teuer. Wenn man allerdings immer mehrere Titel eines Anbieters kauft, dann fährt man besser als bei Filmundo. Meine Erfahrungen haben gezeigt, daß sich emunio insbesondere bei DVD´s von X-Rated lohnt. Bei Filmundo werden meines Erachtens häufig bei nagelnauen DVD´s die Preise künstlich hochgehalten.

!!!painkiller!!!

jetzt hast dus mir vorweg genommen.
wer nur 1 film bestellt ist selbst dran schuld.
außerdem spart man ja schon am film selber.

zum thema bei ebay bekommt man ja auch alles: das ist völliger blödsinn! auch wenn da ab und zu mal ne scarface oder so drin is, die dvds werden immer nach 2 tagen herausgenommen. selbst wenn man dann der höchstbietende ist, der kaufvertrag hat danach keine gültigkeit mehr und der kauf findet dann nur noch unter einem hohen risiko statt.

aber is ja auch wurscht, soll doch jeder da einkaufen, wos ihm lieb ist.

gute nacht

lastboyscout

Die Filme, die ich wirklich suche, habe ich ( mit ganz ganz wenigen Ausnahmen ) noch nie bei X - Juggler gefunden.

Geschweige denn dann mehrere vom gleichen Anbieter.

Also bringt mich das auch nicht weiter.

Naja, das von dir angesprochene Kicken bei ebay:

Mal hat man Glück, mal Pech.

Und für die Preise, für die zum Beispiel " Scarface " ( meine UK - DVD wurde bei 26 Euro gekickt ) drinsteht, da würde ich die Filme nie kaufen.

Hab ja keinen Geldscheißer.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

VIRUS

Zitat von: Setasonic
Jo 5,50 € Versandkosten sind schon das geilste überhaupt, kann mir au nix schöneres vorstellen  :schwul: . Desweiteren wurde XJuggler von nem britischen Unternehmen gekauft afaik und habe zu Ohren bekommen, dass es da eben net mehr so rundläuft.

naja, aber wenn man die preise von einigen dvds vergleicht, was sie bei filmundo kosten und was bei xjuggler, dann hat man bei einer oder zwei dvds meist den versand schon wieder raus, da die scheiben bei xjuggler einfach billiger sind.
meine letzte xjuggler bestellung war anfang juli also auch schon nach dem wechsel der chefs, und es ging alles reibungslos, war 2 tage nach bestellung da. sonntag habe ich wieder was bestellt, wird denke ich heute oder die woche noch kommen. sollte es probleme geben poste ich es natürlich.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Rainybruce

Danke für die vielen Antworten. Ich werd mich dann wohl mal nicht da anmelden. Hat mich nur mal interessiert ob sich da hinter den 18er-Toren unendlich schöne Welten auftun. Ist wohl nicht das was ich suche, also bestelle ich woanders weiter, macht dann wohl kein Unterschied.

THX
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

dvd-juggler

Guten Tag!

Also Xjuggler wurde mal definitiv nicht von einem englischen Unternehmen gekauft. Das ist völliger Quatsch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020