OFDb

Ich hätte es niemals geglaubt...

Begonnen von McHolsten, 19 Juli 2004, 23:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

...aber an diesem heutigen Tag bin ich durch mit meinem schulischen Part der Ausbildung! Nach endlich 4 Jahren habe ich heute meinen Abschluß machen können!  :respekt:  :haha:  :dodo:

Nach 2 Jahren Schule und 2 Jahren Praxis (Anerkennungsjahre), wobei ich das erste Jahr aufgrund persönlicher Differenzen nicht solvieren konnte, habe ich im zweiten Jahr voll punkten können.   8)

Meinen beruflichen Part habe ich ich in Form meiner Jahresarbeit, die über Intrgrationstraining handelte. und sonstiges Arbeiten durch eine 2+ bestätigen können, heute jedoch habe ich meinen "echten" Abschluß bekommen. Zwar sind die Zeugnisse noch nicht geschrieben, dennoch habe ich meine endgültigen Noten....  |-)

Für den heutigen Tag - unser Kolloquium habe ich eine 2- bekommen, insgesamt habe ich mit allen Noten verrechnet eine 2,96 stehen; jedenfall ist eine 2  vorm Komma!  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Ich schätze mich damit sehr glücklich, so ist doch eine ziemliche Last von einem!!!  :D

Das geile ist das ich gleich Morgen noch ein Bewebungsgespräch habe...naja Glück im Unglück sozugagen; einerseits möchte man Party machen, anderseits hat man Morgen gute Chancen....aber wir haben ja noch das WE!  w-)

Mc, der mom mehr als zufrieden ist....

edit:
Ayo, für die dies nicht wissen; ich habe heute meine Zertifizierung zum staatlich geprüften Heilerziehungspfleger bekommen; d.h.: Betreuer und Pfleger von behinderten Menschen. Eine Arbeit die mich sehr erfüllt und eine Menge Spaß macht. An die kommenden Zivis unter Euch - statt Essen fahren oder so mal in den Job reinschnuppern...  :wink:
Gore on!

Filosofem

Na dann mal herzlichen Glückwunsch  :respekt: und viel Glück für's Bewerbungsgespräch!!!
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Bessi

O_O

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Meinen Glückwunsch Mc und viel Erfolg wünsche ich dir bei der Bewerbung. *daumendrück*

Gruß

n0NAMe

P.S.: ZIEMLICH schreibt man ohne H. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McHolsten

Zitat von: n0NAMeZIEMLICH schreibt man ohne H. :D

Danke für die Blumen...  :o

Hast Du eins meiner Reviews gelesen?  :D
Also ich sehe hier keinen Rechtschreibfehler mehr...wer welche findet darf sie sammeln und ne Buchstabensuppe draus kochen....  :P

Mc
Gore on!

Urfaust

Glückwunsch auch von mir w-) w-) w-)

Snake Plissken

Wow.... mal abwarten, wie das Gespräch morgen verläuft.

Snake

quaker

Herzlichen Glückwunsch Holsten und viel Glück morgen für das Gespräch°!° :respekt:

DarKson

Sauber gemacht Holsten, meinen Göückwunsch.  :respekt:

flesh

Mann, bist du cool! Willkommen im Gewerbe (heheh) und Glueckwunsch auch von mir!  :respekt:

Ladysnowblood

MC-Klappstuhl

Glückwunsch McHolsten!!! :D  :D  
Scheint wohl ne ziemlich harte Nuss gewesen zu sein!
Mach bald ne Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (3-Jährige Ausbildung mit Examen ) und zur Zeit ein FSJ anstatt Zivildienst im Altenheim!

lastboyscout

Von mir auch alles Gute.

Glückwunsch und ich drück die Daumen für morgen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Moonshade

Glückwunsch. Die Welt hat ihn wieder! Endlich eine vollständige Persönlichkeit! :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Stefan M

Dann will ich auch mal gratulieren, McHolsten!  :respekt:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Patrick Bateman

Alles gude Holsten und ich drück dir natürlich auch die Daumen :respekt:

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Thaisong

Ein paar Glückwünsche und zerdrückte Daumen gibt es auch von mir.  :D

Hoffe, du bleibst von Arbeitslosigkeit weitestgehend verschont (frustrierendes Gefühl, kann leider ein Lied von singen) und verlierst nicht den Spass an deinem Job. Viel Glück und Erfolg jedenfalls.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Zardoz

Gratuliere! Hat ja dann doch noch geklappt. Für Morgen drücke ich Dir den Daumen! :respekt:
EDIT:
:?: Ist ja schon HEUTE, nicht MORGEN? Sch... Zeitsprünge.

Lucky 13

Jau...herzlichen glückwunsch...hau rein un mach weiter so  :respekt:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Rebell

Zitat von: MC-KlappstuhlGlückwunsch McHolsten!!! :D  :D  
Scheint wohl ne ziemlich harte Nuss gewesen zu sein!
Mach bald ne Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (3-Jährige Ausbildung mit Examen ) und zur Zeit ein FSJ anstatt Zivildienst im Altenheim!

Genau sowas strebe ich  auch an in der Art... Im August beginnt erstmal das FSJ im Altenheim... bin mal gespannt...

Holsten: Glückwunsch :)

McHolsten

Zitat von: Thaisong
Hoffe, du bleibst von Arbeitslosigkeit weitestgehend verschont (frustrierendes Gefühl, kann leider ein Lied von singen) und verlierst nicht den Spass an deinem Job. Viel Glück und Erfolg jedenfalls.  :wink:

Danke Euch allen!  :D
Mein Bewerbungsgespräch heute war auch ganz fruchtbar. Ausgeschlafen, unrestalkoholisiert und pünktlich war ich da. Natürlich muß man wieder erstmal in Bewerbungsgespräche reinkommen, habe mich aber dennoch gut verkaufen können. Einen Hospitationstagstermin bekomme ich noch zugewiesen.  8)

Das schöne ist - als ich nach Hause kam und meinen AB abhörte, siehe da... 2 weitere Stellen wollen sich mit mir Treffen!  :respekt:

Immerhin steigen schonmal meine Chancen, aber ich rechne schon damit in Anfang Otober wo anfangen zu können.

Mc, seelisch ausgeglichen
Gore on!

golgothicon

Und jetzt lohnt es sich wirklich, dir zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!!

psychopaul

Na,ich will auch noch schnell: :)

Gratulationiere oder wie man so sagt!!
Schön,wenn man Spass am Beruf hat;dann kann eh nix mehr schiefgehen! :D  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020