OFDb

Läden in HH

Begonnen von Fuct, 12 Januar 2003, 23:55:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fuct

Moin,

also, wie ihr vielleicht merkt, bin ich neu hier und sag deswegen ersmal hallo.
Hallo :)

Aber nun zu meinem Problem:
ich plan des einfach nich, wie ihr zu den in Dtschl. indizierten DVDs kommt?!
Bestellen? Laden?

Falls ihr nen heißen Tip für nen Laden in HH und Umgebung habt, der son Kram verkauft, immer her damit :)

Ich danke im Vorraus

sick

guck mal in den einkaufsführer auf gemeinschaftsforum.com da solltest du was finden. aber ansonsten rat ich dir zu börsen.

mfG

sick :)

edit: und ausserdem werden keine deutschen händler genannt!

Dr. Phibes

in Hamburg hat der Regiesseur von "Violent Shit" einen Laden namens

"Hard to get"

Mal im Telefonbuch nachsehn, dort is die Addi drin - hat aber derbe Preise!

Mc

Moscher

wie immer: Filmbörsen.
Die nächste in Hamburg ist am 08.03.03 im Haus Eimsbüttel.

Gorehound

Hi!
1. Hard To Get www.hardtoget.de befindet sich Landwehr 15 (der Hauptladen) bzw. Landwehr 25 (der Gore Store der nur Horrorfilme hat). Netter Laden, vorbeischauen lohnt auf jeden Fall allein schon wegen der Aufmachung. Hat DVD's LD's und noch ein paar Videos. Kann fast alles besorgen was man besorgen kann, ist allerdings nicht der billigste. Ab und zu kann man Schnäppchen mit Gebrauchten DVD's machen. Gehört übrigens nicht mehr Schnaas, sondern er hat sich zurückgezogen und den Laden an seinen Mitinhaber verkauft.
2. Venal Virulent Rappstraße 15 (geht vom Grindelhof ab), kleiner aber feiner Laden, auch hier DVD's, LD's und Videos käuflich zu erwerben, aber auch dieser hier ist nicht all zu billig. Trotzdem gibt's manchmal Angebote und wahre Schnäppchen (im Rahmen des FFF hatten sie alle Japan Shock DVD's für 15 € im Angebot, und auch einige Niderländische DVD's wie Shivers für 10€ da). Gehört den Leuten des Japan Shock Labels und ist auch nett aufgemacht. Wenn man sich beeilt bekommt man vielleicht noch die Inferno Of Torture Box für nur 7,50 € (!)
3. Wie schon gesagt Börsen, denn fast jeden Monat ist eine Filmbörse in HH www.filmboersen.de oder www.fantastic-screen.de , die beste ist meistens die in der Uni-Mensa, dicht gefolgt von der im Haus Eimsbüttel (wie nächsten Monat). Die im DGB Haus sind auch ganz ok, nur die Hollywoodevent Börsen sind oft nicht so gut ( www.hollywoodevent.de )
Also, viel Spaß
Gorehound

Fuct

Moin,
Also ich bedanke mich.
An Börsen hatte ich noch garnet gedacht, thx!

Achja: Sorry dass ich euch mit einer anscheinend immer wiederkehrenden Frage penetriert hab,  aber irgendwie hab mich meine Kompetenz daran gehindert das alleine rauszufinden :roll:

Also Danke nochmal :)

DragonBay

Die Ladenkette von DVD-Depot hat auch noch einiges zu bieten, Preise schwankend, aber es gibt immer wieder (wöchentliche) Sonderangebote.

DVD Depot Wandsbek: Wandsbeker Chaussee 327/Ecke Brauhausstr.

DVD Discount Altona: Stresemannstr. 375 Haus 2

Tollhaus (DVD Depot): Grindelallee 36

ZitatFuct Verfasst am: 12.01.2003 - 23:55    Titel: Läden in HH

--------------------------------------------------------------------------------

Aber nun zu meinem Problem:
ich plan des einfach nich, wie ihr zu den in Dtschl. indizierten DVDs kommt?!
Bestellen? Laden?

Was dt. DVD's angeht, garantieren die: "Wir besorgen jeden in Deutschland lieferbaren Film"

Moscher

Zitat von: Gorehounddie beste ist meistens die in der Uni-Mensa, dicht gefolgt von der im Haus Eimsbüttel (wie nächsten Monat). Die im DGB Haus sind auch ganz ok, nur die Hollywoodevent Börsen sind oft nicht so gut ( www.hollywoodevent.de )
Also, viel Spaß
Gorehound

Die Haus Eimsbüttel Börse ist vom 08.02.03 auf den 08.03.03 verschoben worden !!!

Außerdem stinken die Hollywood Events :)

Fuct

Zitat
Was dt. DVD's angeht, garantieren die: "Wir besorgen jeden in Deutschland lieferbaren Film"
du sprichst jetzt von HardToGet, gelle?

Aber THX nochmal, ich werd die nächsten Tage mal reinschauen :)

Dr. Phibes

Zitat von: Moscher
Die Haus Eimsbüttel Börse ist vom 08.02.03 auf den 08.03.03 verschoben worden !!!

so langsam reichts mir mit den Börsen! mal sehn wann ich wieder zu einer hinkomme.... :x

Mc

Superfrog

Zitat von: Golden PrincessDie Ladenkette von DVD-Depot hat auch noch einiges zu bieten, Preise schwankend, aber es gibt immer wieder (wöchentliche) Sonderangebote.

DVD Depot Wandsbek: Wandsbeker Chaussee 327/Ecke Brauhausstr.

DVD Discount Altona: Stresemannstr. 375 Haus 2

Tollhaus (DVD Depot): Grindelallee 36
Jup, die hatte ich eben auch im Kopf, als ich das Topic gelesen habe.
Die Filiale in der Stresemannstr. kann ich nur wärmstens empfehlen: Nette Mitarbeiter, z.T. sehr günstige Preise und einen abgetrennten 18er-Raum mit indiziertem Stuff und Hardcore (sollten die anderen beiden Filialen auch haben). Service stimmt auch, kannst bei Out of Print-DVD's Deine Telefonnummer da lassen und sie rufen an, sobad sie den jeweiligen Film mal wieder reinbekommen.

Superfrog

Zitat von: Gorehound2. Venal Virulent Rappstraße 15 (geht vom Grindelhof ab), kleiner aber feiner Laden, auch hier DVD's, LD's und Videos käuflich zu erwerben, aber auch dieser hier ist nicht all zu billig. Trotzdem gibt's manchmal Angebote und wahre Schnäppchen (im Rahmen des FFF hatten sie alle Japan Shock DVD's für 15 € im Angebot, und auch einige Niderländische DVD's wie Shivers für 10€ da). Gehört den Leuten des Japan Shock Labels und ist auch nett aufgemacht. Wenn man sich beeilt bekommt man vielleicht noch die Inferno Of Torture Box für nur 7,50 € (!)
Den Laden gibt's noch?!
Ich war vor ca. 2 Monaten mal in der Rappstraße, aber dort, wo der Laden mal war, befand sich jetzt ein anderes Geschäft (im Tiefparterre). Ging deshalb eigentlich davon aus, dass die Jungs Pleite gemacht haben.

Weißt du zufällig, ob der Laden innerhalb der Rappstraße umgezogen ist?

Berzerker

Ne, der Laden ist wie seit Jahren angleicher Stelle. Du verwechselst den mit diesem anderem Laden wo es Horrormasken usw. gab, der ist weg und war nur fünf bis sechs Eingänge weiter

Superfrog

Danke für die Info, dann werd ich demnächst mal wieder hin und dort genauer gucken. ;)

Chemievil

Hat sich bei denLäden in Hamburg etwas getan ?

Ich bin am Wochenende in Hamburg ( muß mit Mami ins
Musical  8O ) und möchte selber noch gern ein bißchen
shopen gehen.  :D

MfG Chemievil

Moscher

Venal Virulent ist nicht mehr in der Rappstraße, sondern in der Gärtnerstraße.

Außerdem ist das Tollhaus in der Grindelallee bis auf weiteres geschlossen.

Mongo

Was das Tollhaus angeht gehste einfach nach Wandsbek. Ich hab da auch schon eine Unmenge gekauft und da gibt es viele gute Sachen zu teilweise Toppreisen.
www.tollhaus.de für alles wissenswerte  :)

Moscher

Zitat von: MongoWas das Tollhaus angeht gehste einfach nach Wandsbek. Ich hab da auch schon eine Unmenge gekauft und da gibt es viele gute Sachen zu teilweise Toppreisen.

Hmm, da war ich letzte Woche und irgendwie waren die Preise zwar nicht überteuert, aber die Mega-Schnäppchen blieben aus. Da lohnt sich ein Besuch im zentral gelegenden Saturn erheblich mehr. Dort gab es beispielsweise vor zwei Tagen noch die Donnie Darko Tins für 14 Euro.

Dhalsim

Zitat von: MoscherVenal Virulent ist nicht mehr in der Rappstraße, sondern in der Gärtnerstraße.

Außerdem ist das Tollhaus in der Grindelallee bis auf weiteres geschlossen.
Das musste ich auch feststellen, als ich das letzte mal in Hamburg auf DVD-Suche war. Muss ich das nächste mal, mal nach Wandsbek.

Mongo

Zitat von: Moscher
Zitat von: MongoWas das Tollhaus angeht gehste einfach nach Wandsbek. Ich hab da auch schon eine Unmenge gekauft und da gibt es viele gute Sachen zu teilweise Toppreisen.

Hmm, da war ich letzte Woche und irgendwie waren die Preise zwar nicht überteuert, aber die Mega-Schnäppchen blieben aus. Da lohnt sich ein Besuch im zentral gelegenden Saturn erheblich mehr. Dort gab es beispielsweise vor zwei Tagen noch die Donnie Darko Tins für 14 Euro.

Hab ich heute noch zu nem Verkäufer gesagt, dass sie teilweise echt "tolle" Preise haben (wie z.B. Dobermann für 9,99 uncut) und dann wieder Sachen wie Alarmstufe Rot 2 für 19,99 (hab ich vor ein paar Monaten noch die Edition mit beiden Teilen zu dem Preis bekommen)

Man muss in dem Laden echt ein gutes Timing haben, dann kann man so einige günstige Sachen mitnehmen  :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020