OFDb

star wars: knights of the old republik (x-box) Problem !

Begonnen von stipcic, 30 Juli 2004, 17:51:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stipcic

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe / Tips. Und zwar komme ich bei star wars: kinghts of the old republik ( x-box ) nicht weiter. ich stecke im Tempel in den Katakomben auf der unbekannten Welt fest vor den neun Felder die man aktivieren muss. Nun meine Frage: wie mache ich das ? Egal welche Kombination ich ausprobiere, die Tür bleibt verschlossen  :cry:

Bender B. Rodriguez

du musst ein großes "H" ablaufen...
also erst über das "löschfeld geradeaus rüber und dann wie du willst.
darfst aber zwischendurch keine anderen felder berühren (wäre ja kein h mehr ;) ) und du musst dafür sorgen dass deine party nicht hinter dir herläuft (hieß glaube ich "solo-mode").
weiß nicht mehr warum genau es ein h sein musste aber es war eigentlich klar (sagte irgendein computer).

geiles spiel übrigens.
warst du schonmal lvl2-gauner/lvl18-jedi? das ist spaßig (sobald du den ersten planeten geschafft hast). :P

stipcic

Zitat von: Bender B. Rodriguezdu musst ein großes "H" ablaufen...
also erst über das "löschfeld geradeaus rüber und dann wie du willst.
darfst aber zwischendurch keine anderen felder berühren (wäre ja kein h mehr ;) ) und du musst dafür sorgen dass deine party nicht hinter dir herläuft (hieß glaube ich "solo-mode").
weiß nicht mehr warum genau es ein h sein musste aber es war eigentlich klar (sagte irgendein computer).

Hallo,

danke für den Tip  :respekt: . Ich habe das Spiel gerade durchgespielt - ein Hammer-Spiel  :respekt: .

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020