OFDb

M'era Luna...

Begonnen von Happy Gilmore, 29 Mai 2004, 18:27:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Happy Gilmore

Hi Leutz,

gibt's denn jemanden von euch der dieses Jahr nach Hildesheim auf das M'era Luna kommt :?:  Wäre cool mal jemanden zu treffen. Wie wäre es denn mit dir, LastBoyScout :?:  :?:  :?:  WE ARE PRISONERS OF WAR...

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Schwarzer Reiter

Durchgehend äußerst schwaches Billing wie ich finde! Keinesfalls lohnenswert für mich... sorry.

Forums-Yeti

Zitat von: Schwarzer ReiterDurchgehend äußerst schwaches Billing wie ich finde! Keinesfalls lohnenswert für mich... sorry.

Kann ich nur zustimmen... außer Therion (klasse neues Album), In Ex und Schandmaul nix lohnendes dabei.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Happy Gilmore

Ist denn hier keiner im Forum, der ein wenig auf Elektromucke, EBM und Future Pop steht???
Man, man, man....

Na mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand,  :evil:

Happy

Meine Sammlung

Urfaust

//edit:

Danke, Blade :twisted: 8)

Also ich find da sind schon einige interessante Sachen dabei ... Therion, Tristania, Blutengel, Fiddlers Green, Saltatio Mortis, In Ex, Wolfsheim .. hollaaa ... ich werde es mir mal überlegen :D

Moonshade

Ich komme gerade vom WGT aus Leipzig wieder. Für Hildesheim seh ich dieses Jahr schwarz...soweit das Auge reicht... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dr. Loomis

Zitat von: Happy GilmoreIst denn hier keiner im Forum, der ein wenig auf Elektromucke, EBM und Future Pop steht???
Man, man, man....

Na mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand,  :evil:

Happy

Ich vielleicht wahrscheinlich...  

bin gestern Abend auch vom WGT zurückgekommen.

Ich mag diese hässlichen Festivalgelände nicht und hasse eigentlich auch zelten und vor allem Dixie-Klo Toiletten, die den ganzen Tag in der Sonne stehen, aber wie gesagt, ich werde vermutlich dort sein.

:scarface:

Happy Gilmore

Na das klingt ja schon mal ganz gut. Wenn es soweit ist, können wir ja nochmal drüber reden.
Ich freue mich ganz besonders auf BlutEngel, Dulce Liquido, Icon of Coil, Decoded Feedback, Covenant, L'Âme Immortelle, Funker Vogt, Suicide Commando, Welle Erdball und Roter Sand.

Auf's WGT wollte ich eigentlich auch, aber finanziell finde ich es ganz schön teuer.

Bis dann,

Happy

Meine Sammlung

Dr. Loomis

Zitat von: Happy GilmoreNa das klingt ja schon mal ganz gut. Wenn es soweit ist, können wir ja nochmal drüber reden.
Ich freue mich ganz besonders auf BlutEngel, Dulce Liquido, Icon of Coil, Decoded Feedback, Covenant, L'Âme Immortelle, Funker Vogt, Suicide Commando, Welle Erdball und Roter Sand.

Aus's WGT wollte ich eigentlich auch, aber finanziell finde ich es ganz schön teuer.

Bis dann,

Happy

Yau....  die ganze Aktion war auch nicht billig.  Spritgeld hin/zurück, Hotels, Karte, Essen/Trinken, dies & jenes....

:(

Am besten nochmals kurz vorher, sonst ist es bis dahin wieder vergessen....

lastboyscout

Ist damit dieses " 31134 Hildesheim " gemeint?

Wenn ja, dann wären das für mich ca. 1300 km zu fahren.

Nein danke.

Aber zu dem Festival:

Diese Gruppen wären megageil, wenn ich sie live sehen könnte:

Lacrimosa, Oomph!, Within Temptation, Covenant, In Extremo,
L`ame Immortelle, Blutengel, Therion, Funker Vogt, Tristania, Suicide Commando, Dulce Liquido, Samsas Traum, Welle Erdball, Umbra Et Imago,
ASP, Saltatio Mortis, Flowing Tears, Saltatio Mortis, Epica

Die anderen sagen mir nix oder find ich nicht so berauschend.

Clan Of Xymox ( die abgesagt haben ) sind auch super.

Mann Mann Mann, also so 300 km einfach wären ja in Ordnung, aber soo viel . . .

Ist mir echt zu weit . . .

Aber danke für den Tip . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Happy Gilmore

Wieso, wo wohnst du denn???

Happy

Meine Sammlung

lastboyscout

Wie in meinem Profil steht, ich bin aus Regen.

Das liegt im tiefsten Bayern, ganz ganz weit unten.

Und der Routenplaner spuckt mir die ( einfache ) Strecke von über 630 Kilometern aus.

Bisschen happig finde ich . . .

Naja, vielleicht will die eine Bekannte mit mir fahren . . .  mit angenehmer weiblicher Gesellschaft läßt sich die Entfernung aushalten.  :mrgreen:

Dr. Loomis

Zitat von: lastboyscoutWie in meinem Profil steht, ich bin aus Regen.

Und der Routenplaner spuckt mir die ( einfache ) Strecke von über 630 Kilometern aus.

Naja, vielleicht will die eine Bekannte mit mir fahren . . .  mit angenehmer weiblicher Gesellschaft läßt sich die Entfernung aushalten.  :mrgreen:

Holla... ist ne ganz schöne Strecke !!!

Aber aufs WGT waren es für mich auch gute 530 Km. Aber wenn man auf die Sachen nunmal steht, gibt es nicht viele Möglichkeiten, mal so richtig mitzumischen....

Hin und wieder muss das mal sein. Bin letztes Jahr sogar mal extra über 200 km an einem Tag hin und dann wieder zurück gefahren, nur um eine Band zu sehen....

w-)

Happy Gilmore

Zitat von: lastboyscoutWie in meinem Profil steht, ich bin aus Regen.

Dann such dir noch ein paar nette Mitfahrerinnen und schon können auch die Spritkosten geteilt werden...Hast ja so ziemlich den selben Geschmack wie ich...

Happy

Meine Sammlung

Happy Gilmore

So..dieses WE ist es nun endlich soweit. Wer wird denn nun alles da sein?

Happy

Meine Sammlung

lastboyscout

Ursprünglich wäre ich mit der oben schon genannten Bekannten gefahren.

Aber die muß leider für eine Kollegin einspringen, die arbeitet nämlich in einem Hotel.

Und alleine habe ich keinen Bock so weit zu fahren bei der Hitze . . .

Tja, dumm gelaufen . . .

safk

Das Festival steht dieses Jahr genau wie letztes unter dem Motto:

"Die durch die Hitze gehen"
kein Fleckchen Schatten weit und breit und dann noch dieses Lineup -Lackiermichrosa als Headliner   :algo:

Samsas Traum, Satatio Martios, Tristania, ASP und The Eternal Afflict wären zwar für mich interessant aber die spielen allen nur ca.30-40 Min das lohnt nicht - den Rest hab ich schon gesehen oder will ich nicht sehen (ausnahme welle:erdball die könnt ich mir täglich reinziehen)

immer die gleichen Bands da - Wolfsheim, Within Temptation, Blutengel, Lame Immortelle  :holsten:

Dieses Jahr bleib ich mit dem Arsch zuhause und schau mir den Bundesligastart an  :dodo:
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020