OFDb

Kennt den shop jemand??

Begonnen von durangoknox, 10 Juli 2003, 23:31:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

durangoknox

LJSilver

Ich seh da immer nur den doofen Ausweischeck. Komme da nicht weiter.

durangoknox

Musst da ja auch deine Ausweisnummer eintragen ;)

Bei mir funzt er und der is noch nicht mal sonderlich teuer!! 8)

Man Behind The Sun

iiiiih! 4,95 für die anmeldung bei der version 2.0 des ausweischecks? die können den behalten!  :evil:
In heaven everything is fine.

durangoknox

Höö 8O  Wenn du da deine Personummer eingibst kostet das doch nix?!? Also bei mir kam ich direkt auf die Shopseite nach dem Eintragen!! Hab ich da was übersehen??

Setasonic

Bei mir gehts au net.

MFG
Stefan

Sigma

Vielleicht gehts nicht weil der Ausweis abgelaufen ist und erneuet werden muß. :roll:

Gruss: Sigma

durangoknox

Seltsam ich hab keine Probleme! Was haltet ihr von der RC 1 Anchor Bay vpn Evil Dead für 28 Euros?? Ist der Preis okay? Die haben echt n paar nette Sachen da! Hier in den USA kostet die AnchorBAy RC1 Evil Dead 39 US-Dollar :evil:
Die bekomm ich ja wie gesagt in D günstiger als Import!! Ist das eigentlich noch so dass man deutsche Shops hier nicht nennen darf?? Nicht das ich hier gegen etwas verstoße! Bin nur ganz happy auch mal nen shop entdeckt zu haben :wink:

Greetings from USA and especially to you Mr. Bessi :wink:  :wink:

Fredson

Hi!
Welche Evil dead DVD meisnt du? Ich bin naemlich auch in den USA gerade und da kostet keine EVil Dead DVD so viel! Weder die eigentlich als OOP geltende Elite, noch die anderen 1000 releases! Ich weiss ja nicht, wo in USA du bist, aber hier in Las Vegas, kostet keine ED DVD mehr als 19.99$!!!
Fredson

durangoknox

Bin in der Nähe von Seattle und hier ist fast ALLES sau teuer :evil:

Hallenbeck

Noch ein wenig klein die Auswahl. Die Preise im Gegensatz sind ein wenig zu hoch bei den meißten Filmen. Jason X z.B. für 32 EUR! :lol:

Hallenbeck

durangoknox

Die haben jetzt scheinbar ein neues Alterscheck-System, werde mich mal anmelden und sehen ob die Preise gesunken und die Auswahl gestiegen ist! :wink:

LJSilver

Hab gerade mal in den freien Shop geschaut. Die Preise da sind ne absolute Frechheit! Die ganzen 9,99er von Warner und Marketing kosten da 18,99.

durangoknox

Moin!

Jo. aber die 18er sind recht günstig!

predator

Hat schon mal jemand Erfahrungen irgendeiner Art mit http://www.dvdbrand.de gemacht? Sind zwar eigentlich recht teuer, das Digipack von "Der Pianist" hat aber imo einen recht annehmbaren Preis.. (hab das Digi noch nirgends unter 26 gesehen).

Hallenbeck

Zitat von: durangoknoxDie haben sogar gebrauchte Filme 8O
http://www.comeandget.de

Bei mir kommt nur:
DIESE INTERNETPRÄSENZ IST ZUR ZEIT NICHT ERREICHBAR...

Hallenbeck

quaker

@Hallenbeck: Guck mal aufs Datum von dem Post. :)

@predator: Hab meine Pianist DE fürn 10er bekommen. Neu... :P

predator

Zitat von: quaker@predator: Hab meine Pianist DE fürn 10er bekommen. Neu... :P

Ich hab das Digipack bisher weder in Läden noch im INet unter 27 (oder 26) gesehen, von daher.. Zum Shop kann niemand was sagen?

Hallenbeck

Zitat von: quaker@Hallenbeck: Guck mal aufs Datum von dem Post. :)

War schon etwas spät... :oops:

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020