OFDb

Herzlichen Glückwunsch, Zardoz!

Begonnen von Der Mann mit dem Plan, 10 August 2004, 22:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alien Warrior

Mögest du uns junge Hüpfer auch weiterhin mit sachkundigen Informationen versorgen. Alles Gute auch von mir, Zardoz, und bleib uns noch möglichst lange erhalten!

Hallenbeck

Zitat von: ZardozJa, gestern bin ich mal wieder schlagartig älter geworden - ist mir zuvor gar nicht so aufgefallen. Der Foren-Opa bedankt sich ganz herzlich für Eure Glückwünsche und ist überrascht, über das lange Gedächtnis einiger User hier! Ich hoffe auf weitere Zeiten interessanter Diskussionen an diesem Ort!

Ja, also dann wünsche ich Dir auch mal alles Gute!!
Bin heute leider auch ein viertel Jahrhundert alt geworden, kann man nichts machen...

Hallenbeck

Tony Touch

Wünsch dir auchmal alles gute !!
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Mr. Hankey

Wenn der wohl älteste User wieder ein Jahr näher an das Rentenalter gerückt ist, dann schüttel ich auch noch nachträglich die Hand! :D

In nur 21 Jahren (?) brauchst du als erster von uns nicht mehr arbeiten gehen und hast (hoffentlich) immer noch genug Geld all deine DVD-Wünsche (oder was auch immer dann sein mag) zu erfüllen! :D  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

flesh

Auch von mir alles gute. Bei uns im KrankenH0wZe ist heute eh nen Bett auf der Hospizstation fray G-w0rd!-N, bei Interesse kannst mir ja ne PM schray-b0rn! :mrgreen:

Captain Oi

Auch von mir alles Gute nachträglich, Zardoz!

Je oller desto doller, oder? :algo:  :lol:  :algo:

Captain Oi :dodo:

Andy (B.I.A.)

Alles Gute auch von Mir nachträglich. Hiermit überreiche ich Dir feierlich den Titel als Foren-Opi!!

Gruß
Andy (noch so jung mit 32!)

trissi

lopeng

Auch ich wünsch meinem Lieblingsautor alles Gute zum Geburtstag!  :respekt:

lopeng
So ist das!

dekay

Mist, heute erst nach 'ner knappen Woche wieder im GF unterwegs und dadurch gleich den Geburtstag von unserm Methusalem verpasst :D .
Alles Gute nachträglich an einen meiner Lieblings-Diskussionspartner :respekt: (auch wenn's um ÖR-TV geht)!

dekay
(auch nicht mehr der Jüngste hier)
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020