OFDb

Der blutige Pfad Gottes 2 - Boondock Saints 2

Begonnen von kinofreak, 31 Juli 2002, 14:17:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kinofreak

weiß jemand schon genaueres über die Fortsetzung, konnte in der Imdb nichts darüber finden?

JacksGrinsendeRache

Soweit ich weiß (www.theboondocksaints.com) fangen sie noch diesen Sommer mit den Dreharbeiten an! Release denk ich mal wird dann nächster Sommer sein

Rebell

Dann wird es aber mal Zeit Teil 1 in als DVD rauszubringen :)

kinofreak

man müsste dem zuständigen Lizenzinhaber mal kräftig Druck machen...

JacksGrinsendeRache

Wir können ja mal einen Aufruf starten! Bei Once upon a time in America hat e ja auch geklappt...

Schaden kann es ja nicht, und wenn es nicht klappt! Dann kann man wenigstens sagen wir habens versucht

Rebell

Die Lizenz liegt doch bei Columbia oder nicht? Verstehe nicht, wieso der net schon längst mal rausgekommen ist...

Dr. Phibes

Frag mich nicht nach dem Datum aber dieses Jahr - meine noch Spätherbst kommt er ja!  8O  :D

Mc

kinofreak

das Video wurde von Helkon (Columbia TriStar) veröffentlicht, werde mal auf deren Webseite schaun und mal ne Adresse suchen und die anmailen...

JacksGrinsendeRache

Ich werd mal eine E-Mail an Columbia schreiben und fragen ob da irgendwas geplant ist!

JacksGrinsendeRache

Ich war eben mal auf der Website von Helkon, bei denen ein Teil der DVD Rechte liegen!

Unten im Fenster steht:

"Die Helkon Medien AG hat Insolvenz beantragt"

ich denke mal das macht es nicht einfacher, ich bin gespannt ob Columbia sich Helkons Rechte sichert oder ein 3. einspringt!

JacksGrinsendeRache

Die HP von Columbia Home Entertainment, ist gerade erst neu entstanden! Noch keinerlei E-Mail Adressen, Ansprechpartner, etc. Nur eine Telefonummer, mit AB der ca. 3 Minuten brauch um sinngemäß zu sagen  "Wir haben bereits Feierabend!"

Ich versuchs dann Montag nochmal

Zero

Bei DVD18.eck24.de steht was von dezember oder so.....

Newendyke

???
Wo bleibt denn nun die Fortsetzung oder Infos oder dergleichen?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PsYcHO

Production of the sequel has not started yet. Once things get kicked into high gear this page will bring you the latest news on "All Saints Day", so stay tuned.

Boondock Web Management



dat steht aufe site (www.boondocksaints.com)

LJSilver

Gerüchten zufolge wartet die Crew, bis Dafoe nen Platz im Terminkalender frei hat. Er sollte ja zuerst nicht mitspielen, jetzt soll er aber doch wieder in die Rolle von Paul Smecker schlüpfen. Allerdings gibt es dazu keine offizielle Bestätigung.

shuiten

äh, warum soll teil 1 auf dvd rauskommen? der ist doch schon seit 2002 draussen..also ich hab die deutsche columbia/helkon scheibe...ist der etwa OOP ???

McClane

Zitat von: shuitenäh, warum soll teil 1 auf dvd rauskommen? der ist doch schon seit 2002 draussen..also ich hab die deutsche columbia/helkon scheibe...ist der etwa OOP ???

Kleiner Tipp: Gucken von wann der Beitrag ist, nachdenken und DANN ERST posten.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

shuiten

ach du schande.....vielleicht sollte ich mich doch mal nach ner neuen brille umsehen.....peinlich :schwul:

PsYcHO

hehe :) !

ich bin mal gespannt wann dafoe ein freien bzw. mehrer tage hat :) ich bin schon ichtig gespannt wie er wird.

nochmal kurz zur DVD (teil1) wieso ist die eigendlich immer noch so teuer ?

tåkeferd

Zitat von: PsYcHOhehe :) !

ich bin mal gespannt wann dafoe ein freien bzw. mehrer tage hat :) ich bin schon ichtig gespannt wie er wird.

nochmal kurz zur DVD (teil1) wieso ist die eigendlich immer noch so teuer ?

Soweit ich weiß, ist die Dvd in einer nicht allzugroßen Auflage erschienen, weil er ja eben indiziert ist und man ihn ja nicht bewerben darf. Und wer in der Schule aufgepasst hat weiß, geringere Auflage höhere Preiß  :wink:.

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Shane Schofield

Der hohe Preis ist eine Vorgabe von HELKON. Die inzwischen
in Konkurs gegangene Firma hat die Rechte daran und Columbia
vertreibt die DVD´s nur. Deswegen ist auch MEMENTO noch immer
sehr Teuer.

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

PsYcHO

achso ! danke für die antworten.

naja ! ich hab nix für bezahlt , aber ich wollte es trotzdem wissen :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020