OFDb

Sammlerfrage: Gesichtete 18er Warners in Amarays ???

Begonnen von Anime-BlackWolf, 7 August 2004, 21:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

So. Auf dem Re-Release Markt tut sich wieder was bei den 18ern. Bei uns lagen Berge an 18er Titeln rum, die als Snapper kamen und jetzt als Amaray re-released werden. KAUFVERSIONEN, keine Verleih-Fassungen !

Gesehen habe ich folgende, gibt es da noch mehr von ???

- Auf brennendem Eis
- Deadly Revange: Das Brooklynn Massaker
- Crying Freeman
- Natural Born Killers
- Passagier 57
- Exit Wounds
- Ghost Ship
- Dirty Harry: Das Todesspiel

Bis auf "Exit Wounds" alle für 10 Euro auf dem Grabbeltisch, sogar der indizierte...  w-)

Sind noch welche neu aufgelegt worden ? Ein paar von denen würde ich nämlich gerne noch austauschen...

Joker

"Last Boy Scout" gibts mittlerweile auch im (roten) Amaray zu kaufen.

scarface83

Last Boy Scout habe ich auch schon gesehen.
Edit:Upps das war wohl gleichzeitig.

Nerf

Ich meine mal "Crime is King" gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Neo

wobei ich die Snapper von Warner schon etwas kultig finde, eben ne Eigenart...wenn man sie gut aufbewahrt, passiert denen auch nix.

Neo

Captain Oi

Zitat von: Neowobei ich die Snapper von Warner schon etwas kultig finde, eben ne Eigenart...wenn man sie gut aufbewahrt, passiert denen auch nix.

Ich glaub ich bin einer der wenigen, der die Warner-Snapper geil findet. Wenn  man 20-30 Snapper nebeneinander stehen hat ist das schon ne feine Sache. Ich achte beim Kauf immer drauf, dass ich bei den alten Warner-VÖ's nen Snapper erwische. Die Billig-Amarays von Warner find ich sowieso scheiße. Wenn dann schon die Original-Amarays |-)

Captain Oi :dodo:

Anime-BlackWolf

Danke, ich werde mal die Augen nach den anderen DVDs offenhalten.

Anfragen zwecks eventuellem Verkauf sind unnötig, die Snapper gebe ich in absehbarer Zeit nicht ab. Zum einen wegen Erstauflagenstatus und zum anderen, weil ich nicht weiss, ob ALLE Titel der Reihe neu aufgelegt werden.

"Alarmstufe: Rot 1" ist zum Beispiel nach wie vor ein Snapper...  :depp:

neo.fs

Ich finde die Snapper auch um einiges kultiger. Erinnert mich an die großen Papp Hardcover VHS. Ich finde irgendwie ist das eine schöne Verbindung von modernen DVDs in schöner alter Verpackung.
Aber wenn ich Filme im Amaray bekomme ist das auch ok. Aber auf keinen Fall würde ich meine Snapper gegen Amarays austauschen. Wie schon jemand sagte, wenn man sie gut behandelt, kommt da nichts dran. Wenn ich mal einen Film von WB verleihe, bekommt derjenige den auch immer in einer alten Amaray mit, für den Transport sind mir die Snapper auch viel zu schade.
Gruß, neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Riddick

Ich habe ja eigentlich auch lieber Amary-Case,aber die neuen von Warner sind ja weich wie ein Babypo.Außerdem liegt keine Kapitelübersicht bei.Bei den Snappern war die auf der Innenseite vom Cover.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

predator

Codename: Nina (fürn 10er im Müller)

Zitat von: RiddickIch habe ja eigentlich auch lieber Amary-Case,aber die neuen von Warner sind ja weich wie ein Babypo.Außerdem liegt keine Kapitelübersicht bei.Bei den Snappern war die auf der Innenseite vom Cover.

Da lohnt es sich Leihversionen zu kaufen. Die sind i.d.R. in durchsichtigen Amarays und haben auf der Innenseite des Covers die Kapitelübersicht (ich hab Training Day als solche).

lastboyscout

Also ich habe mir am Samstag noch " Codename: Nina " beim Müller für 9,99 Euro geholt.

War auch im roten Amary.

Muß aber sagen, daß es mir zuviel Arbeit ist, meine 68 Snapper umzutauschen.

Gibt ja noch mehr Firmen, die Snapper - Hüllen haben:

Von HBO habe ich " Ricochet " und " Full Eclipse " ( jeweils RC1 ) und von Universal " The Serpent And The Rainbow " ( auch RC1 ), die befinden sich auch alle in Snapper.

Ob es da wohl mal ne Neuauflage gibt? Glaube eher weniger . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Is mir gerade noch eingefallen:Die "Lethal Weapon"-Box wurde auch nochmal neu aufgelegt.Allerdings sind die Cover jetzt nicht mehr so silbern/klitzernd(wie bei den Snappern),sondern nur noch hässlich grau.Da würde ich mir auf jeden Fall die "Snapper-Box" kaufen(da ja sowieso eine Box um die DVDs ist,ist das auch nicht so schlimm)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

flesh

Zitat von: RiddickIs mir gerade noch eingefallen:Die "Lethal Weapon"-Box wurde auch nochmal neu aufgelegt.Allerdings sind die Cover jetzt nicht mehr so silbern/klitzernd(wie bei den Snappern),sondern nur noch hässlich grau.Da würde ich mir auf jeden Fall die "Snapper-Box" kaufen(da ja sowieso eine Box um die DVDs ist,ist das auch nicht so schlimm)

Die Scheiben in der silbernen Box laufen aber aus (hatte die Sauerei selber schon), muss irgend ne chemische Reaktion des Materials und der DVD Unterseite sein.

@ Anime: Du hastse ja rausgenommen aus der Box, ist seitdem alles OK mit den Silberlingen?

Hallenbeck

Freddy vs. Jason gibt es sowohl in einem ROTEN, als auch in einem SCHWARZEN Amaray!
Was für ein Sinn steckt dahinter??

Hallenbeck

quaker

Zitat von: HallenbeckFreddy vs. Jason gibt es sowohl in einem ROTEN, als auch in einem SCHWARZEN Amaray!
Was für ein Sinn steckt dahinter??

Hallenbeck
Den Film gibts auch noch in einer gräulichen/transparenten Amaray. Sinn sehe ich darin keinen...is mir aber auch ziemlich Wumpe welche Farbe meine Amaray Hülle hat.

Agent Orange

Zitat von: SteffiDie Scheiben in der silbernen Box laufen aber aus (hatte die Sauerei selber schon), muss irgend ne chemische Reaktion des Materials und der DVD Unterseite sein.

...

So 'ne Info wäre vielleicht in der OFDB sehr gut aufgehoben!  :idea:

Falk

Zitat von: Agent Orange
Zitat von: SteffiDie Scheiben in der silbernen Box laufen aber aus (hatte die Sauerei selber schon), muss irgend ne chemische Reaktion des Materials und der DVD Unterseite sein.

...

Könnte man eintragen, aber ist sowieso schon seit langem bekannt.
Ich hab auch erste Spuren gesehen und alle 4 DVDs in Extra-Amarays verpackt.

MfG
Falk

a-core

Zitat von: FalkIch hab auch erste Spuren gesehen und alle 4 DVDs in Extra-Amarays verpackt.
Ich glaube, ich sollte schnellstens einen Blick in mein CD-Regal werfen! Diese Diskussion ging wohl spurlos an mir vorüber.
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Riddick

Zitat von: a-core
Zitat von: FalkIch hab auch erste Spuren gesehen und alle 4 DVDs in Extra-Amarays verpackt.
Ich glaube, ich sollte schnellstens einen Blick in mein CD-Regal werfen! Diese Diskussion ging wohl spurlos an mir vorüber.

Also bei mir sind die DVDs noch völlig in Ordnung.

quaker

Zitat von: Riddick
Zitat von: a-core

Also bei mir sind die DVDs noch völlig in Ordnung.
Dito. Hab meine noch normal gelagert und es ist nichts dran. Hab vorhin, nachdem ich hier erinnert wurde, erstmal nachgeschaut. Scheint zum Glück nicht bei jedem zu sein.

Agent Orange

Zitat von: Falk
Zitat von: Agent Orange

Könnte man eintragen, aber ist sowieso schon seit langem bekannt.
...

Hier im Forum vielleicht, aber nicht jeder der die OFDB nutzt, ist auch hier im Forum aktiv! Von daher wär ich schon dafür das nachzutragen!

Skazz

Wenn das bei der Box vorkommt, macht dann Warner eine Umtauschaktion? Oder hat man den den Zappen?
Ihr macht einem ja gleich Angst, muss am Do gleich nach DD zurück und schauen gehen.

Skazz

Nerf

War heute im Müller und habe noch "Lethal Weapon 1", "Der Mann mit der Todeskralle", und "Bones" im Amaray gesehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MickeyKnox

GAb es Bones nicht schon die ganze Zeit nur im Amaray?

quaker

Zitat von: MickeyKnoxGAb es Bones nicht schon die ganze Zeit nur im Amaray?
Ja. Ist ein Warner/New Line Titel.

Casey Ryback

Mich kotzt an der Amaray-Umstellung nur an, dass neuere Titel von WB nich mehr gut in die Sammlung passen. Amaray vs. Snapper. Ich hab kein Bock mir alle DVDs von WB nochmal zu kaufen. Is doch Mist. Hätten die es lieber mal bei den Snappern belassen.
Außerdem warte ich sehnsüchtig auf ne (restaurierte) Neuauflage von Blade Runner...

...über was man sich so den Kopf zerbricht... :kenny08:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020