OFDb

Streetfighter Boxset (Remastered) ab 24.1.

Begonnen von LJSilver, 29 Dezember 2004, 19:57:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Am 24. Januar bringt Optimum in UK die drei Streetfighter Filme in restaurierter Fassung raus! Wahlweise einzeln oder als Box!

Da kann man dann endlich diese Public Domain-Gülle entsorgen! Juhu!

http://dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=55579

Gruss

LJ

Dexter

Bei CD-WOW kostet die Box 36,99€
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=15984&subcat=region2

Hat sie jemand schon billiger gesehen ?
Bei Amazon.co.uk sind bis jetzt nur die einzel DVDs gelistet Preiß 11,99 £ (ca. 17€)

Deadite

Bei Play kostet die Box um die 25 Euro. Weil die Filme nicht indiziert sind, könnte man also mal eine Bestellung wagen. Selbst mit Zollgebühren wäre das noch billiger als bei CD-WOW.

mfg Deadite

Dexter

notrickz

Das muss ich aber auch sagen, mit der Quali......nur schade das ich nicht im besitz einer KK bin, es ist schon ein grosser unterschied zwischen play-wow! Naja, da hilft nur langes Warten :scarface:

Morbo 187

Ich interressiere mich für die Box aber habe noch keinen Film von Sonny Chiba gesehen.Wie sind die Filme denn so bzw erwartet mich?

kami

Ähm, die STREETFIGHTER-Trilogie kostet bei cd-wow.net ohne Rabatte 27,99€.

DragonBay

Zitat von: kamiÄhm, die STREETFIGHTER-Trilogie kostet bei cd-wow.net ohne Rabatte 27,99€.

Ja, die wurde zwischenzeitlich runtergesetzt.

JasonXtreme

Zitat von: Morbo 187Ich interressiere mich für die Box aber habe noch keinen Film von Sonny Chiba gesehen.Wie sind die Filme denn so bzw erwartet mich?

Trashig und Du bekommst Karate-Gülle vom Feinsten inkl. einiger recht derber Szenen - zum. in Teil 1 und 2 ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

stipcic

Hallo,

hat jemand schon die DVDs zuhause und kann was darüber berichten (Bild - und Tonqualität, Extras, Aufmachung etc.) ? Meine DVD-Box wurde leider noch nicht ausgeliefert von cd-wow  :(  , die scheinen momentan wohl Lieferschwierigkeiten zu haben.

Mogli023

hallo,
mich würden die Filme auch interressieren. Aber mal ne allgemeine Frage kann mir jemand mal ne gute adresse für Ausländische dvd´s geben.?
Gruss

JasonXtreme

Zitat von: Mogli023hallo,
mich würden die Filme auch interressieren. Aber mal ne allgemeine Frage kann mir jemand mal ne gute adresse für Ausländische dvd´s geben.?
Gruss

Naja, WAS für ausländische DVDs? RC1, UK, RC3 oder 4? w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mogli023

ja so generell hauptsächlich englichsprachige sachen. Wobei egal ist ob england oder Amerika natürlich.

Kazushi

dvdsoon.com - DVDs aus Kanada, RC 1, oft sehr billig, dafür recht lange Wartezeiten

cd-wow.net - auch gute Angebote, meist sehr schnell, sogar DVDs mit deutschem Ton. Mit diversen Rabattlinks noch günstiger...

play.com - auch immer wieder gute Angebote, allerdings Zollgefahr (bei soon übrigens auch)

natürlich noch die diversen Amazon-Seiten

Bei dvdsoon habe ich übrigens Anfang des Jahres die 10 Faces Of Sonny Chiba - Box für ca. 15 € gekauft (Sonderaktion)

Mogli023

cool,
danke da hab ich mal einiges für mich durch zu kämpfen.

Klaus Jr.

So, hab die Box jetzt bekommen (nach 2maliger Verspätung - danke CDWOW) und habe mir gestern den ersten Teil mal angeschaut:

Bild & Ton sind soweit ok. Das Bild ist rauschfrei scharf und im Orignalformat - sehr schön.
Zum Ton kann ich nichts näheres sagen, da ich erst am WE auf meiner Anlage testen kann. Mir ist nichts negatives (Rauschen, zu laut,, zu leise...etc) aufgefallen.
Es sind nur O-Ton und holländische sowie englische Untertitel vorhanden. Ich weine eine kleine Träne der lustigen Ami-Synchro nach, aber das ist zu verschmerzen.

Als Extras gibts nur ein paar Trailer und Texttafeln.
Mehr wäre natürlich schön gewesen, aber woher nehmen.....?

Bin mit der Box soweit ganz zufrieden, aber auch ein großer Fan der Filme.
Was sagen die anderen Käufer?

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

LJSilver

Bin auch sehr zufrieden. Das Bild ist aber etwas dunkel, da musste ich nachjustieren.

SHIRI

Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020