OFDb

Windows spielt verrückt?

Begonnen von Facehugger, 21 November 2005, 20:55:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Facehugger

Hi!
Nachdme ich Freitag abend ganz normal meinen Rechner (ohne probleme) runtergefahren habe und heute wieder hochfahre spielen sich seltsame Dinge ab. Zunächst mal sind irgendwie alle Sachen ungeordnet - wenn ich "Dateien ordnen nach Name" mache passiert gar nix, totales Chaos. Also z.B. werden die Ordner nicht zuerst angereit sondern je nach Anfangsbuchstabe sind die Ordner weiter unten/oben. Habe schon in den Ordneroptionen rumprobiert es ändert sich nichts. Mein Ad-Aware ließ sich nicht mehr updaten, AVG Anti Virus sagt es wäre aktuell jedoch sieht man "nicht aktualisiert Symbol", Trillian startet gleich gar nicht mehr, Quicktime schmiert auch ständig ab.

Ich habe keine Ahnung was in den 2 Tagen mit meinem Rechner passiert ist - Online Scanner ala Bitdefender haben auch nix gesagt im Bezug auf Viren. Auch Taskmanager hat nur die nötigsten Prozesse.

Hat jemand eine Ahnung was zur Hölle mit meinem PC los ist?

Win XP ist drauf.

Gruss, Facehugger
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Klaus Jr.

Schau dich mal um welche Würmer grade unterwegs sind und benutze Tools die gezielt nach diesen Würmern suchen. Für Sober gibts da nen Haufen z.B. Klingt für mich erstmal nach Wurmbefall.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020