OFDb

AGGRO DVD

Begonnen von metzgermeister, 11 Januar 2005, 16:43:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

metzgermeister

Ich will mir unbedingt die Aggro Berlin DVD zulegen.Aber man kann sie irgendwie nirgendwo kaufen.Nur bei ebay.Aber dort kostet sie um die 23€.Und soviel will ich jetzt nicht unbedingt ausgeben.Ich hab schon bei Saturn,Media Markt,Müller und so geschaut.Aber man kann sie nirgendwo kaufen.Kann mir da jemand helfen? :?:

Tony Touch

Mit dem Preis musste leben für eine Doppel DVD  . ,, Neu´´ kostet sie übrigens  26.90€ .

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

metzgermeister

Kennst du n Laden wo man die kaufen kann.Mir wärs nämlich lieber wenn ich die im Geschäft kaufe als im Internet

Tony Touch

http://www.aggroberlin.de/index.php?a=muzik , wohnst in Berlin ? Dann schreib denen doch einfach mal ne Email . Kannst bestimmt dort abhollen.

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

metzgermeister

Wohn (leider) in Bayern :)

Captain_Chaos.ONE

http://shop.releasehiphop.de/

Sehr guter Shop mit sehr guenstigem Versand.

Not Surfing Charlie

Zitat von: Captain_Chaos.ONEhttp://shop.releasehiphop.de/

Sehr guter Shop mit sehr guenstigem Versand.

Liefert der auch ins Ausland?

Captain_Chaos.ONE

steht doch da..."LIEFERUNG IN ALLE EU-LÄNDER"

Garcia

oder www.downstairs.com , kommste aber auch nich unter 26 € weg!

ebay is da wirklich de letzte lösung...

aber die dvd is geil, sag ich dir nur mal so  :twisted:

metzgermeister

Also lohnt sich die DVD für des Geld?Wie san eigentlich die Musikvideos von Der Neger und so?

An alle:AGGRO Bleiben! :dodo:

Garcia

Zitat von: metzgermeisterAlso lohnt sich die DVD für des Geld?Wie san eigentlich die Musikvideos von Der Neger und so?

An alle:AGGRO Bleiben! :dodo:

meinst jetz von dere qualität her oder was so drin passiert oder ob sie uncut sind ?

metzgermeister

Na ja wie sie halt so sind.Ob sie gut san oder eher net so toll.Uncut sind sie ja nehm ich mal an.

Captain_Chaos.ONE

du kennst die videos nich? die kannste doch ueberall runterladen...  8O

Not Surfing Charlie

Zitat von: Captain_Chaos.ONEsteht doch da..."LIEFERUNG IN ALLE EU-LÄNDER"

Die Schweiz ist aber nicht in der EU w-) Danke trotzdem :P

Garcia

Zitat von: metzgermeisterNa ja wie sie halt so sind.Ob sie gut san oder eher net so toll.Uncut sind sie ja nehm ich mal an.

jo uncut sind sie, bloß bei bushido´s "bei nacht" hab ich letztens geglaubt zu sehen, dass da etwas verschwommen war (scheinbar ne echte knarre, da ja auch ma ne pumpgun in dem video zu sehen is).
was soll ich sagen, ich bin aggro-fan, find sie alle sehr geil. der neger is natürlich tight !!!  :wink:

The Gent

Was kann man von der DVD erwarten ?

Nur Live Mitschnitte und Video's oder gibt es auch Interview's , Backstage etc.?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Captain_Chaos.ONE

Alle Musikvideos, Mitschnitte von Konzerten, Interviews, backstage...alles

Phil

Zitat von: Captain_Chaos.ONEdu kennst die videos nich? die kannste doch ueberall runterladen...  8O
...warum dann 20 Juro für son Mist ausgeben  :schwul:
das grade Du darauf hinweisst *:mrgreen:*
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Django21

Und rappen können die schonmal überhaupt nicht. Vielleicht Bushido aber der Rest ist nur schlecht.Peinlich sowas. Aber hauptsache aso. (Meine Meinung)

Hört euch wenn schon aus Berlin mal den Fumanshu an.
Mills:"Was is'n da?"
Somerset:"Ein toter Hund."
John Doe:"Bin ich nicht gewesen."
(Sieben)

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Phil.E
Zitat von: Captain_Chaos.ONEdu kennst die videos nich? die kannste doch ueberall runterladen...  8O
...warum dann 20 Juro für son Mist ausgeben  :schwul:
das grade Du darauf hinweisst *:mrgreen:*

ich hab meine fuer 10€ von nem kumpel gekauft....aber 20€ wuerde ich dafuer auch niemals ausgeben...

Django21:

Hat absolut nichts mit dem thread hier zutun...

Django21

@Chaos:

ist ´n freies Land. :|

Wenn der Thread Aggro DVD lautet, darf ich also net meine Meinung zu dieser Combo äussern, mit der Begründung dass es nichts mit dem Thread zu tun hat?  :o
Mills:"Was is'n da?"
Somerset:"Ein toter Hund."
John Doe:"Bin ich nicht gewesen."
(Sieben)

Captain_Chaos.ONE

Dafuer gibts n Thread im OffTopic ;)

metzgermeister

Ich hab bei nem Media Markt gefragt.Und die haben mir gesagt dass nächste Woche irgendwann die DVD kommen soll.Ich hab auch noch mal bei aggrobelin.de nachgeschaut.Und da is jetzt seit neuestem sone Werbung von der DVD(``sie ist endlich draussen´´)

Garcia

Zitat von: metzgermeisterIch hab bei nem Media Markt gefragt.Und die haben mir gesagt dass nächste Woche irgendwann die DVD kommen soll.Ich hab auch noch mal bei aggrobelin.de nachgeschaut.Und da is jetzt seit neuestem sone Werbung von der DVD(``sie ist endlich draussen´´)

nix gegen aggro, aber es nichts besonderes, dass die manchmal n bisschen hinterherhängen  :wink:

metzgermeister

Ich mein damit,dass sie vielleicht jetzt auch in die Läden kommt

Roughale

Wann landet der Thread denn im Offtopic Forum? Um allgemeine Filme handelt es sich hier ja wohl überhaupt nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

Ich bin noch krasser und mache den zu. Da gibt es schon so einen komischen Aggro-Musik-Berlin-Aggro-Gore Thread.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020