OFDb

98% für Half-Life 2!

Begonnen von Dexter, 28 August 2004, 15:15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter


Graf Zahl

UPDATE: Offenbar hat sich eine bislang unbekannte Person Zugang zu Gabe Newells Forumaccount verschafft. Die Aussage, Half-Life 2 würde am Montag den Gold-Status erreichen, hat sich als Fake herausgestellt.

*gähn* - wie hätte es auch anders sein können  :schwul:

Dexter

Zitat von: Graf ZahlUPDATE: Offenbar hat sich eine bislang unbekannte Person Zugang zu Gabe Newells Forumaccount verschafft. Die Aussage, Half-Life 2 würde am Montag den Gold-Status erreichen, hat sich als Fake herausgestellt.

*gähn* - wie hätte es auch anders sein können  :schwul:
Habe ich auch gerade gelesen.:wall:
Bei Valve kann sich wohl jeder rein hacken. :kenny08:

derdon

Und in der aktuellen Gamestar steht, dass das spiel in der nächsten ausgabe getestet würde und besitzer des ATI Gutscheines die ersten Datenpakete runterladen würden.
keine ahnung, was jetzt stimmt.
valve typisches chaos mal wieder

Wolfhard-Eitelwolf

Daß das Game nicht im August kommt war eigentlich logisch. Selbst die Optimisten hatten schon vor Wochen frühestens Ende September genannt, wahrscheinlich wirds November. Solche offensichtlichen Fakes darf man nicht ernst nehmen... aber lolig, daß alle Seiten wie Gamestar und cstrike.de voll drauf reingefallen sind :D

derdon

mhhm, und wie kann es dann sein, dass die gutschein bestitzer schon einen teil runterladen können?

hier das erste bild von Half Life: Source

http://www.halflife2.net/news//1093618899_hls1.jpg

und hier die szene im Original Half Life:

http://www.halflife2.net/news//1093618899_hls2.jpg

PzychoOlli

Naja, einige Dinge, wie Sounds und Texturen werden sicherlich schon final sein...und wenn man nicht möchte, dass der tolle Onlineservice bei Erscheinen nicht komplett zusammenbricht (was er wahrscheinlich trotzdem tut), schickt man diese Teile doch schonmal an seine lieben Kunden.

Dexter

Es gibt inzwischen Wertungen über HL2

Höchstwertung von PC Zone 97%
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2101


PC Gamer US Höchstwertung 98%

ZitatZitat:
Just got my copy:

Rating: 98 percent!

Pros - "Everything: Graphics, plot, gameplay. Its what experts have been predicting for this medium"

Lows - "Squadmates sometimes get in your way; low res textures in huge outdoor scenes"
"Valve has forged the framework for the next generation of games, demonstrating what our medium can and should be able to accompolish"

"An exhilarating entertainment that can emotionally move you one moment, kick ******* the next, and keep you immersed the whole time."
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2125

außerdem sol HL2 auf 6 CD's :algo: oder DVD kommen.  
http://www.pcgames.de/?article_id=333527

Edit: ich hab' den Thread-Titel mal umgeändert :mrgreen:

derdon

imho kann man solche wertungen nicht ernstnehmen.
wieviel hat noch mal doom3 von der pc gamer gekriegt?96?
den wahren schnitt hat man dann ja gesehen

Ulthar

Zitat von: dexter
außerdem sol HL2 auf 6 CD's :algo: oder DVD kommen.  
http://www.pcgames.de/?article_id=333527


wieso erinnert mich das an Monkey Island 2 auf dem Amiga, das auf 12 Disketten kam? Ich hatte nach 3 Tagen spielen ne Sehenscheidenentzündung vom Diskettenwechseln.
:algo:

Ich hoffe aber mal das es wirklich was wird mit der DVD Version.

derdon

ja, die ce wird auf dvd erscheinen, nur die normale kommt(nach jetzigem stand) auf cd.
btw: abwegig ist das nicht, ut 2004 kam auch auf 6 cds(die us version)

Wolfhard-Eitelwolf

Ach Leute ziehts euch über Steam, da entfällt jede CD-Action :) Auf die Hülle und Handbuch ist geschissen :D

derdon

und wie schonmal von mir gesagt: imho mist. was soll ich damit? gleicher preis wie im laden aber ohne handbuch und verpackung.
so, was wäre wenn ich nur hl2 spielen wollte? da gibts im netz auch andere möglichkeiten sich das zu besorgen.
was ist falls mir das spiel nicht gefällt?
und: wenn ich die platte formatiere, darf ich die 2-3gigs wieder runterladen.
ja danke....

Anime-BlackWolf

Zitat von: derdonja danke....

Du hast aber die Smilies gesehen ?  :haha:

Wer sich DAS Ding per Steam angelt, der hat es nicht besser verdient.  :algo:

derdon

ja, die hab ich sehr wohl gesehen.
allerdings wars nicht ironisch gemeint, der onkel hats sich über steam geordert.

Thaisong

Zitat von: Anime-BlackWolfWer sich DAS Ding per Steam angelt, der hat es nicht besser verdient.  :algo:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5128924040&rd=1

:algo:

Jetzt setze ich meinen Gutschein aber auch mal rein, bin mal gespannt.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Wolfhard-Eitelwolf

Ich musste es halt schon jetzt habem, weil ich langjähriger CS Anhänger bin :) Da verzichte ich gern mal auf das Drumherum, nur um es viele Wochen früher spielen zu können. Im Falle einer Neuinstallation muss ichs halt wieder ziehen aber das ist mit DSL2000 recht schnell besorgt.

Die Gold-Edition ist aber echt nur für Hardcorefreaks.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: OnkelIch musste es halt schon jetzt habem, weil ich langjähriger CS Anhänger bin :) Da verzichte ich gern mal auf das Drumherum, nur um es viele Wochen früher spielen zu können. Im Falle einer Neuinstallation muss ichs halt wieder ziehen aber das ist mit DSL2000 recht schnell besorgt.

Die Gold-Edition ist aber echt nur für Hardcorefreaks.

Hi !

Ich hab irgendwo gelesen, dass du das auch sichern kannst. Zur Not einfach das komplette Steamverzeichnis.
BTW Wie bekommt man eigentlich bei Steam den CD-Key von HL 2 oder gibt es da sowas nicht ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Thaisong

ZitatBTW Wie bekommt man eigentlich bei Steam den CD-Key von HL 2 oder gibt es da sowas nicht ?

Den kannste auf dem Gutschein freirubbeln.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

derdon

Zitat von: Thaisong
Zitat von: Anime-BlackWolfWer sich DAS Ding per Steam angelt, der hat es nicht besser verdient.  :algo:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5128924040&rd=1

:algo:

Jetzt setze ich meinen Gutschein aber auch mal rein, bin mal gespannt.  :wink:

Also wenn dich dein gutschein langweilt würde ich ihn nhemen :wink:

Df3nZ187

Der Treadersteller hatte wohl hellseherische Fähigkeiten? ^^'
Aber laut neuster PC GAMER kriegt Hlf Life 2 tatsächlich 98%.
Das ist die beste Wertung die ich je von diesem Mag gesehen habe.
Von der ebenfalls amerikanischen PC ZONE hatts 97% bekommen.

Also das klingt schonmal seeehr vielversprechend für mich und ich bin schon ziemlich gespannt auf die ersten deutschen Tests von Gamestar, PC Games & PC Action.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Urfaust

Zitat von: Df3nZ187Der Treadersteller hatte wohl hellseherische Fähigkeiten? ^^'
Aber laut neuster PC GAMER kriegt Hlf Life 2 tatsächlich 98%.
Das ist die beste Wertung die ich je von diesem Mag gesehen habe.
Von der ebenfalls amerikanischen PC ZONE hatts 97% bekommen.

Also das klingt schonmal seeehr vielversprechend für mich und ich bin schon ziemlich gespannt auf die ersten deutschen Tests von Gamestar, PC Games & PC Action.


Die Wertungen dürften abgesprochen sein.

Aber man kann schon mal daraus schliessen dass es trotzdem ein sehr gutes Spiel sein muß. Hoffentlich nicht so eine Enttäuschung wie Doom ³ 8)

Dexter

Zitat von: Df3nZ187Der Treadersteller hatte wohl hellseherische Fähigkeiten? ^^'
LOL  :lol: kann leider nicht hellsehen  :mrgreen: sondern hab' den Thread wegen der Wertung umbenannt  :wink:

Df3nZ187

Zitat von: dexterLOL  :lol: kann leider nicht hellsehen  :mrgreen: sondern hab' den Thread wegen der Wertung umbenannt  :wink:

Fiese Sache. :oops:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Thaisong

Zitat von: derdon
Zitat von: Thaisong
Zitat von: Anime-BlackWolfWer sich DAS Ding per Steam angelt, der hat es nicht besser verdient.  :algo:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5128924040&rd=1

:algo:

Jetzt setze ich meinen Gutschein aber auch mal rein, bin mal gespannt.  :wink:

Also wenn dich dein gutschein langweilt würde ich ihn nhemen :wink:

Dann leg' mal los:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5129628409

:wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

derdon

nee, der preis wird dann wieder phantasiemäßig bei 50-70 euro liegen.
würde allerhöchstens 25e dafür ausgeben wollen. hats ja noch net mal ne verpackung.

MD-KrAuSeR

ich glaube den Gutschein kannst du auch für die normale Edition von Half life 2 benutzen oder dir mit 49,99€ vergüten und die erweiterte Edition kaufen. Hab das vor einigen Tagen irgentwo mal gelesen.


Was allerdings sehr aufstößt ist die Tatsache, dass sich Valve den Counterstrike und Day of Defeat Mod extra bezahlen lässt. Was soll die Abzocke denn? Erst das Game 2 Jahre zu spät raushauen und dann noch 3-fach abkassieren, als Gehalt für die 2 Jahre längere Entwicklungszeit oder wie?

Will Valve zum Raubkopier-Dschihad aufrufen?

derdon

cs:s ist standartmäßig bei allen vers. dabei, nur day of defeat kostet extra, gibts auch ausschließlich über steam.
ich persönlich werd hl2 im laden kaufen und mir day of defeat auf anderem wege besorgen

sickBoy

Die Wertungen sind doch Quatsch, ich mein selbst ein mittelmäßiges Spiel wie Doom3 hat in der PC-Gamer 96% bekommen. Man es ist zum kotzen das man bei solchen Hype Titeln so gut wie keine vernünftigen Reviews bekommt.

Ricane

Zitat von: sickBoyDie Wertungen sind doch Quatsch, ich mein selbst ein mittelmäßiges Spiel wie Doom3 hat in der PC-Gamer 96% bekommen. Man es ist zum kotzen das man bei solchen Hype Titeln so gut wie keine vernünftigen Reviews bekommt.

Ich denke das kann man so nicht stehen lassen... DooM³ war ja nun wirklich nicht "mittelmäßig". Und wenn Spiele einfach gut sind, wie HL2, dann gibt es halt ne endkrasse Bewertung. Mit Hype hat das IMHO nüscht zu tun.   :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020