OFDb

Half-Life 3 (!!!) geplant...

Begonnen von sExY-boY, 30 August 2004, 22:00:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sExY-boY

Hallo,

wie ich eben gelesen habe, soll das Spiel Half-Life 3 voraussichtlich in 4-5 Jahren auf den Markt kommen, so Gabe Newell!!!

Hier der Link dazu:

http://www.cs.4players.de/index2.php3

8O

Also ich finde, dass sie erstmal dafür sorgen sollten, dass Half-Life 2 pre-load gescheit läuft, dann können sie mit Half-Life 3 erst kommen...  w-)

Was sagt ihr dazu???

Urfaust

Typisch Valve, große Sprüche klopfen können sie, aber etwas funktionierendes auf die Beine zu stellen (mal abgesehen vom überragenden Half-Life 1) ist schon was anderes bei denen ... ich für meinen Teil ignoriere seit langem alle blumigen Pressemitteilungen seitens Valve...

Kingpin

Naja, was willste denn erwarten? Natürlich bringt Valve Half-Life 3, so sicher, wie id Quake IV bringt - die Entwicklung geht immer weiter und bekannte erfolgreiche Titel werden fortgesetzt ...
id ist da immerhin mit Selbstironie ran gegangen, wie man in Doom 3 sehen kann, wo (sinngemäß übersetzt) in einer Mail steht: "Quake 43 rult derbe weg, das ist noch geilomater als der Super Turbo Turkey Puncher!" :mrgreen:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Lucky 13

Return to Castle Wolfenstein 2 wird auch kommen, ist schon in Arbeit und baut auf der Doom 3 Enginge auf...danach wie gesagt Q4...! Es gibt einfach zuuu viel momentan. HL2 kommt jetzt...Stalker, die Videos von FEAR sind auch hammer...und auch Crytec hat schon ein neues Project. Diesmal nicht mit Ubi Soft, wie Far Cry...sondern mit Electronic Arts (EA) ! Auch kann es laut Crytec sein das Far Cry 2 kommt, denn sie haben schon die CryEngine 2.0 in entwicklung, welche wieder neue Maßstäbe setzen soll (wie es Far Cry auch schon tat) und Doom 3 & Co in den Schatten stellen soll ! Die Unreal Engine 2 wurde auchschon auf der E3 demonstriert...bisher zwar nur Firmen/Händlern usw...die evtl. die Enginge für ihre Projekte nutzen wollen...aber immerhin, die wenigen Bilder davon sehen mehr als geil aus ! Es gibt langsam sehr viele richtige geile Engines und ich denke das die CryEngine 2.0 sehr sehr geil sein wird...die von CryTec habens ziemlich drauf, Far Cry war der erste Shooter seiner Generation und is bislang noch nich wirklich von seinem Tron gestoßen...auchnich durch Doom 3 ! Bald wird ein Half Life 3 nichtsmehr soooo besonderes sein, da die Konkurrenz immer größer wird...!
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Urfaust

Des weiteren plant id software noch ein komplett neues Spiel das in keinem der bisher bekannten Universen spielt ... und wird Q4 nicht von Raven Soft. entwickelt?

derdon

jep, q4 wird von raven entwickelt.
das doom³ addon und rtcw 2(wie schon der vorgänger) kommen wahrscheinlich auch von externen entwicklerteams.
id wird diese arbeiten wohl nur überwachen.

Wolfhard-Eitelwolf

lol 2004 ist gut, mein Tip ist Ende 2006. Müßig darüber zu spekulieren, gibt noch nichtmal einen Testscreenshot afaik

MD-KrAuSeR

interessant wäre ja jetzt zu wissen, ob die direkt half life 3 bringen oder teil 2 noch vorher erscheint. :algo:

Monty Python

Wen interessiert schon was in 4 oder 5 Jahren kommt ?
Super jetzt fangen schon welche an die Tage bis Sommer 2009 zu zählen...

Ricane

Zitat von: sExY-boYWann soll denn nun Quake 4 (Arena!) erscheinen???

Noch im Jahre 2004 oder viel später?

:schwul:

Erst will ID doch ein anderes Projekt stricken, was noch top secret ist, oder wie oder was?!?!?!

Sollte Q4 nicht danach kommen!? Und das Ding heisst wieder Arena?!?!!?

derdon

Zitat von: Ricane
Zitat von: sExY-boYWann soll denn nun Quake 4 (Arena!) erscheinen???

Noch im Jahre 2004 oder viel später?

:schwul:

Erst will ID doch ein anderes Projekt stricken, was noch top secret ist, oder wie oder was?!?!?!

Sollte Q4 nicht danach kommen!? Und das Ding heisst wieder Arena?!?!!?

quake 4 wird nicht von ID entwickelt, sondern von Raven Software!

derdon

nö, es ging jetzt dadrum, ob quake 4 jetzt schon etwickelt wird oder erst nachdem ID das neue Projekt fertig gestellt hat.

Wesker

ich kann mich entsinnen, hier noch einen gutschein für HL2 rumfliegen zu haben. lag meiner grafikkarte bei. müsste glatt mal gucken, ob der gutschein ein verfallsdatum hat  :twisted:
HL3. ja klar, irgendwann 2012. warscheinlich zusammen im bundle mit HL2 :haha:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020