OFDb

South Park

Begonnen von blacklion, 26 Oktober 2002, 18:28:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blacklion

http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=8222&rid=34534

Hab gerade gelesen, daß die vierte Staffel NICHT auf DVD rauskommt.
Soll das ein Witz sein ?

:cry:

quaker

Dann heisst es wohl die neuen Folgen aufnehmen.

Scream-Freak

JA, ist schon eine ganze Weile bekannt, aber scheiße ist das schon! Die 4. Staffel finde ich jetzt schon am besten!!! :cry:

Dr. Phibes

tja wenn auch keiner die DVDs zu DEM unverschämten Preis kauft dann haben sie wohl keine Lust mehr auf mehr... :twisted:

Mc

Mr. Hankey

Ich war auch Stinksauer, als ich die Nachricht auf www.south-park.de gelesen habe! Habe ja bis jetzt alle DVD's!

Ich denke mal der Grund dafür, dass so wenig die DVD's gekauft haben ist einfach die Tatsache, dass kein Bonimaterial drauf war (Ausser die Laberrunden) und eine DVD mit 4 Folgen für knapp 50 DM (UVP) auch sauteuer ist!

Aber als South Park-Freak und DVD-Sammler war einem dass trotzdem egal! Na ja.

Wenn die Folgen bei RTL abgelaufen sind, werde ich mir das Boxset der 4. Staffel aus England zukommen lassen! (Kann man übrigens auch für knapp 80 Euro auf www.amazon.de bestellen)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Also am besten is eh die 5te und 6te staffel.

Tweek und TOwlie rocken :)))
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Alien Warrior

Zitat von: DerungebeteneGastAlso am besten is eh die 5te und 6te staffel.

Tweek und TOwlie rocken :)))

Also, für mich rockt nur einer:

Timmäääää!

Dude

Ab welcher Staffel tritt timmäääääääääää auf?
thx

greetz dude

Headynem

4te staffel,also die die jetzt läuf.
Glaube ab Timmy 2000(4staffel 4te folge).
Evtl. schon vorher.
Timmy is supi aber Tweek und Towlie sind besser :)))
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Stitch

Ja, Tweek ist geil.  :)

Mr. Hankey

Zitat von: DerungebeteneGast4te staffel,also die die jetzt läuf.
Glaube ab Timmy 2000(4staffel 4te folge).
Evtl. schon vorher.
Timmy is supi aber Tweek und Towlie sind besser :)))

Yepp, seit Timmy 2000 ist Timmääää dabei! :D

Hat einer von euch die letzte Folge "Ist die Hölle behindertengerecht" gesehen? Also das Sadam H. mal wieder auftaucht, ist ja mal ne klasse Idee.  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

pred

gesehen ja, kann mich aber fast nimmer dran erinnern.. das is ja schon ewig her, dass die in ami-land lief..

Scream-Freak

Guckt mal hier:

http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?sps4ger

Damit die 4. Staffel auf DVD in deutsch kommt!

amano

bei dem preis wunderts mich ja, dass überhaupt wer die dvd's kauft. ich glaub, den southparkfilm hab ich um die hälfte von einer seriendvd bekommen. 15 € wären fair.
There is no pain like that of desire!!!

Scream-Freak

Zitat von: amanobei dem preis wunderts mich ja, dass überhaupt wer die dvd's kauft. ich glaub, den southparkfilm hab ich um die hälfte von einer seriendvd bekommen. 15 € wären fair.

Ja, das stimmt allerdings! Es ist eine Schweinerei 28 € für eine Volume zu verlangen! Die gane 4. Staffel von South Park gibt es für 50 € (die werde ich mir dann wohl auch holen).

dekay

*Thread-verdammt-weit-nach-oben-schieb*

Da South Park (die "aktuellen" Folgen) zu solch unverschämten Zeiten bei RTL lief - und v.a. samstags auch noch durch "Superstars" und ähnlichem Dreck meist weit nach hinten verschoben, habe ich die Folgen alle immer sonntags aufgenommen.
Jetzt habe ich endlich die Zeit, die alle zu gucken, und muss sagen, dass ich die 5. Staffel bisher wohl wirklich am besten fand. So oft auf dem Boden lag ich selten :D !
Ärgerlich ist, dass wir in Deutschland so weit hinter den Amis hinterherhängen.

Noch ärgerlicher ist allerdings -und wie ich sehe, nicht nur für mich-, dass die erst zwar DVDs der Serie rausbringen, die aber total überteuert, sich dann beschweren, dass die keiner kauft, um dann die beleidigte Leberwurst zu spielen und gar keine mehr rauszubringen :anime: !
Wie bescheuert sind die eigentlich?
Es ist doch sooo einfach - siehe Simpsons: Eine schöne Box zu annehmbaren Preisen rausbringen und gekauft ist's!

Die Boxen aus England zur 3. und 4. Staffel sind mir (noch) etwas zu teuer...oder kennt einer einen Shop, wo's die'n bisserl billiger gibt?

Ich hätte Manager bei denen werden sollen :evil: !

dekay, bisher auf seine Tape-Aufnahmen angewiesen
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Fredi

Zitat von: Mr. Hankey(Kann man übrigens auch für knapp 80 Euro auf www.amazon.de bestellen)

Oder schaut mal bei eurem Media Markt vorbei, hab auch letztens eine Box aus dem UK dort im Regal gesehen. Jedoch find ich south Park nicht soOoo toll, ich hol mir lieber die, im Preisleistungsverhältniss deutlich besseren, Simpsons Boxen :wink:

Gruß

Fredi

Dexter

Ab 11.September wird RTL die 6.Staffel zeigen, jedoch wie immer recht spät.

Flips²³

Wollt gerade sagen, die 5 und 6 staffel sind einfach nur das obergeilste der welt..

Und aufnehmen? NE wenn southpark dann auf english ich kann kann mir towelie nicht auf deutsch vorstellen....

"you wanna get high?" "Ahh shit imsohighrightnow"
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Vicehead

In den USA haben die SP-DVD-Rechte von Warner zu Paramount gewechselt, das die bereits erschienenen Warner-Folgen auf DVD rereleased. Sollte das Gleiche in Europa passieren, gäb's für die "South-Park-auf-deutsch-DVD-Glotzer" (ich bin für englisch... :dodo: ) wieder Hoffnung...

Der Maulwurf

Zitat von: Flips²³"you wanna get high?" "Ahh shit imsohighrightnow"

Find Towelie auf deutsch nicht mal so übel.

"Bißchen kiffen?"

Wieso bringen die eigentlich keinen zweiten Kinofilm raus?
Der erste war ja sowas von genial. Gab der ganzen Serie einen Stoß in die richtige Richtung.

Ed Wut

"Los lasst uns kiffen!" Towely auf deutsch...
Kommt der kleine Freund in noch mehr Folgen vor, kann man ihn als Merchandise irgendwo kaufen?
I'm not even supposed to be here, today!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020