OFDb

Windtalkers Extended Version

Begonnen von Brummel84, 30 August 2004, 17:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brummel84

Hey!

Da ich den Film von John Woo doch sehr gut finde und nicht so schlecht wie viele behaupten, wollte ich mal anfragen ob diese Director's Cut Fassung auch in Deutschland veröffentlich wird?!

Der Schnittbericht beweist ja, dass der Film doch um einiges intensiver sein muss, vorallem gefühls-und gewaltmäßig.3

Würde mich über eine Antwort freuen!

LJSilver

Laut MGM ist nix geplant. Hatte da mal nachgefragt.

Riddick

Ich würde da einfach mal abwarten.Früher oder später kommt da bestimmt was.Und MGM wird es den Leuten sicher noch nicht auf die Nase binden,damit diese dann noch schön die normale Fassung kaufen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Icy

ich glaub nicht, dass der dc noch auf deutsch kommt.
müsste wahrscheinlich zu viel nachsynchronisiert werden.
und dass er dann noch uncut erscheint, kann auch bezweifelt werden

Megatron

Ist denn der DC inhaltlich interessant (neue Aspekte)? Oder geht's nur um mehr/längere Metzelszenen?
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

flesh

Zitat von: MegatronIst denn der DC inhaltlich interessant (neue Aspekte)? Oder geht's nur um mehr/längere Metzelszenen?

Auf www.schnittberichte.com muesste nen SB dazu sein, oder auch hier bei uns in nem etwas aelterem Thread  :arrow:  Suchfunktion!

Megatron

jaja, sorry... [Hirn reaktivier]...

Hab mir das jetzt mal angesehen. Krass, den DC hätte ich auch gerne als dt. VÖ...  :(
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020