OFDb

Probleme beim Abspielen von DVDs

Begonnen von JasonXtreme, 2 September 2004, 11:32:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

Hi,

weiß einer woran das liegen kann?

Hab mir gestern CHICAGO POKER, die RC2 von MGM, gekauft. Als ich sie einlege kommt das Menü in dem ich die Sprache wählen kann. Wenn ich eine der drei bestärige, geht der Player auf den Standby Bildschirm und sagt "Diskfehler".

Ein ähnliches Problem habe ich mit DIE KILLER ELITE von MGM. Nach ca. 45 Minuten hängt sich der Film ständig auf, allerdings geht er auch nicht mehr weiter dann, sondern bleibt hängen. Auch wenn ich im Menü ein Kapitel weiter will geht das nicht.

Der Player is von Starmedia, also n recht billiges (100,-) Gerät.

Komisch aber eben, dass das nur bei MGM so ist.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Venom138

Was sagt das DVD-Rom? Mal versucht die DVD einzulesen, tauchen da Fehler auf?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Dr. Phibes (Buurman)

Yup, habe das selne Prob mit einer Korea-DVD. Der Highend-Player mag sie nicht, dafür der Vorgänger und das DVD-Rom. Ist halt manchmal so.

JasonXtreme

DVD-ROM muss ich mal testen, hatte noch keine Zeit zu. Sag dann mal Bscheid.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

medienzensur

Ich hab sowas in letzter Zeit häufiger :drphibes:

- Woodoo (Dragon in LP-Hülle)
- Total Recall (Kinowelt)
- A Better Tomorrow LP-Box
- Rambo 3 (Kinowelt)
- Stirb langsam 1+2 (20th Fox)

entweder der DVD-Player (Yamaha DVD-S530) kann sie gar nicht erst einlesen oder die Wiedergabe stockt im 1. Kapitel und er springt nach ein paar Sekunden ins 2. ... Mein LG-DVD-Laufwerk im PC kann ALLE meine DVD ohne Probleme lesen.
Einen ähnlichen Fehler hatte ich auch mit dem vorherigen (Philips DVD958) - jetzt hab ich nen neuen (billigen) Centrum gekauft ;) Bei mir ist es so, dass nach ca. 2-3 Jahren der DVD-Player seinen Geist aufzugeben scheint. Länger hat bis jetzt noch keiner gehalten :( Deshalb hab ich mir jetzt nen billigen zugelegt - sollte er tatsächlich Müll sein, hab ich ja immerhin 30 Tage (!) Rückgaberecht, wenn er nach 2 oder 3 Jahren fertig ist, hab ich nur 50 EUR ausgegeben ... ;)

@JasonXtreme:
Probier es mal mit ner Linsenreinigung - hat bei mir kurzzeitig mal geholfen.

JasonXtreme

Yo, sowas wollt ich eh schonmal machen. Muss mir mal son Reinigungsset holen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020