OFDb

Nirvana DVDs

Begonnen von derdon, 2 September 2004, 02:42:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derdon

Hi,
ich schaue mich zur Zeit bei ebay nach Nirvana DVDs um und bin auch auf einiges Interessantes gestoßen, z.B das hier:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=59009&item=6320631157&rd=1

so, dass die DVD ein Boot ist weiß ich(in dem Fall störts mich nicht)

weiß jemand, ob dieses Konzert, welches auf der DVD enthalten ist wirklich Nirvanas letztes Konzert der 94er Tour war?(Live In Mailand, Februar 1994)

ich bin für jede Hilfe dankbar.

derdon

so, hab mir ein buch über nirvana geschnappt und da stand es tatsächlich drin, von daher:sorry für den thread
und für alle die es interessiert:
Die Konzerte in Mailand wurden am 24 und 25. Februar 94 gespielt, danach gab Nirvana noch eine unbekannte Zahl von Konzerten in Slowenien.
Viel könnens aber nicht sein, da die band Konzerttermine in München hatte(1.3 und 2.3, von denen aber nur das am 1.3 gegeben wurde).
In der Nacht zum 4.3 unternahm Kurt Cobain in Rom einen ersten Selbstmordversuch, daraufhin wurde die Tour verschoben und nicht wieder aufgenommen.

Ice-Lee

Die DVD sieht aber chick aus!
Hat echt style!

Und da sicher viele Songs von In Utero drauf sein werden, die ich persönlich für die beste Nirvana-Platte halt, wärs ne Überlegung wert....
Und Nirvana live...... *träum*
Wenn man doch nur die Zeit zurück drehen könnte.....

Hackfresse

Ist eigentlich mal geplant "Unplugged in NY" auf DVD zu veröffentlichen?
Das wär mal ein Projekt...
WER/WAS steht dem eigentlich im Wege?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

derdon

gibts auch als bootleg bei ebay, hab auch eine auf beobachten bei ebay.
@ ice-lee: ja, hoffentlich gewinne ich eine der 2 auktionen^^

Hackfresse

Und weiß einer was von einem OFFIZIELLEN Release?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020