OFDb

Ford Focus Kombi Steuer/Versicherung

Begonnen von MalcolmX, 8 September 2004, 01:14:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MalcolmX

Tagchen,

kann mir jemand sagen (falls er zufällig solch ein Kfz fährt) wieviel ein Ford Focus Kombi, 1.596 cm³ ~ 74 kW (101 PS), Baujahr 2001 so in etwa an Versicherung und Steuer kostet? Es reicht mir wirklich eine grobe Zahl, bevor hier jemand noch nach weiteren Daten fragt.

Danke im vorraus

P.S.: Habe es auch schon bei Versicherungen Online berechnet, ist aber meist kostenpflichtig oder unübersichtlich.

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Forums-Yeti

Bist du Mitglied beim ADAC ?

Da kannst du das komplett durchrechnen lassen online...

Musst nur deine Kundennummer angeben, dann geht das mit kompletten Programm... wo ist er untergestellt, Erstzulassung, wielange Mitglied beim ADAC usw.

DA ist der genaue link. :respekt:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

MalcolmX

Hmm .... ich zwar nicht, aber andere Familienmitglieder  :)  werde dass mal gegen Wochenende beim ADAC durchrechnen lassen, falls hier nichts bei rauskommt. Danke

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

pj

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020