OFDb

Lone Wolf & Cub Collection

Begonnen von Fjölnir, 20 Dezember 2005, 17:14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fjölnir

hi

ich wollte fragen ob die Lone Wolf & Cub Collection volkommen uncut ist und ob die deutschen untertitel ausschaltbar sind?
ich spreche von dieser box hier (link bitte löschen falls es hier nicht erlaubt ist)
=1093&VID=idIHOMhdIk3rTykw&saSearch[word]=okami&saSearch[category]=0&saSearch[special]=]http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=1093&VID=idIHOMhdIk3rTykw&saSearch[word]=okami&saSearch[category]=0&saSearch[special]=

danke!!!

Df3nZ187

Das hatte ich mich auch schon gefragt, da sie ja jetzt eine FSK KJ Freigabe hat und ich immer im Hinterkopf hattedas die Filme indiziert wären.
Allerdings ist das darauf zurückzuführen das in den alten "Graphic Attack" 18ner Beilagen immer drin stand "ungeprüft (als indiziert zu betrachten)". Da hat sich das wohl bei einigen Leuten so festgesetzt als wären die Filme tatsächlich indiziert.

In der OFDb steht die Box jedenfalls als uncut drin.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Slasha

Also ich geh mal davon aus das die uncut! Hab die ersten 3 Folgen gesehen und so brutal wie die sind glaub ich nicht das es sich um cut Versionen halt, im übrigen hab ich den 3. Teil mit dem Schnittberichte auf sb.com verglichen und die fehlenden Szenen sind alle drin.

Zum Indizierung: Da der Film neu geprüft wurde, kann auch keine Indizierung stattgefunden haben, denn einmal ein KJ und der Film kann nicht indiziert werden!

Hana-Bi

Also bis jetzt sind mir auch keine Schnitte aufgefallen. Alle Teile sind ziemlich heftig, wüsste nicht was da noch härter ist das man es schneiden müsste. Die Untertitel kann man übrigens ausschalten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020