OFDb

Black Sun und andere Filme!

Begonnen von AlBundy, 13 April 2004, 18:48:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AlBundy

Hi,

hab im Netz schon bei einigen Händlern gesucht, aber folgende Filme nirgends gefunden:

Black Sun
Diary of a Serial Killer
Red to Kill
Non Stop Rape
Visitor Q

kann mir jemand bitte einen Internetversand ( ohne Zoll ) nennen, wo man diese DVD´s ohne Probleme und zu fairen Preisen ordern kann?

Gruß
Al

golgothicon

"visitor q" kannst du direkt bei rapideyemovies bestellen. ob du den preis allerdings fair findest ist deine eigene sache...

Molotov

Vielleicht solltest du noch sagen, was für Versionen du suchst? ob subs oder ganz Englsich oder Deutsch?????

Mein ja nur......

JasonXtreme

Da es von denen keine "deutschen" Versionen gibt, wohl eher welche mit UTs, oder? ;)

Black Sun und Diary gibbet doch Afaik nur als VCD, oder?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilEd84

OK, Black Sun und Diary sind nur als VCDs draussen, BS gabs mal bei Charmes etc, ham den aber nimmer leider. Diary ebenfalls.

Visitor Q bekommste auf jeder Börse, zumindest hast du den auf jeder Börse bekommen. BTW astreiner Film, Empfehlung!

BS und Diary sollen btw auch sehr empfehlenswert sein.

Non Stop Rape, muss wie der Name schon sagt Geschmackssache sein, aber da hab ich kA wo man den herbekommen könnte.

Und Red to Kill ist imho auch empfehlenswert. Da gibbets die Ocean Shores, die ist OOP, recht schlechte Quali und ohne Menü, ohne Extras etc. und die neue von universe, die remastered sein soll, also greif zu der.

Zu den Links:

Probiers trotzdem mal bei

www.charmes.de (da sollte es VS, evtl. Red to kill und ganz evtl. Diary geben, aber kannst Ron Chua auch mal anmailen, der kann dir evtl. auch was besorgen, ist n netter Kerl!!)

www.adrenafilm.de

und vor allem

www.filmundo.de (ich weiss alles altkluge Tipps, die du sicher schon kennst, aber n Versuch isses wert, ein paar von den Titeln wirst du auf den 3 Seiten auf jeden Fall finden!!!!!)

Greetz

Ed

JasonXtreme

Ach ja, VISITOR Q habe ich mittlerweile sogar in zwei Müller-Filialen schon gesehen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Patrick Bateman

Ja Müller führt den, 19,99 € habe ich mir auch gekauft da.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dodo

Hallo,

von Black Sun gibt es auch eine sehr schöne LD und in den USA ist er laut Neo gerade auf DVD gekommen.

MfG

Dodo

AlBundy

Hi,

Danke Euch allen!

Was ist denn Müller? :oops:

Gruß
Al

Patrick Bateman

Müller ist ein Multimedia Laden. Wie Kaufhof.
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Zitat von: AlBundyHi,

Danke Euch allen!

Was ist denn Müller? :oops:

Gruß
Al
http://www.mueller.de/  :)

EvilEd84

Du kennst Müller nicht???????

Was VQ gibts da? Na ja, hoffentlich nehmen ihn nicht allzu viele unwissende mit die ihn dann zu unrecht scheisse finden!!! :|  :|

BS auf DVD???? Her damit, Label, etc??

MPAA

BS auf DVD???? Her damit, Label, etc??

Kommt von dem Label , welches auch die Guinea Pig Teile in den USA veröffentlichte.
Auf der HP des Labels steht zum Veröffentlichungsdatum folgendes: "Looks to be a November / December release"!

Ist auch unter "Future Releases" zu finden.

Schade, erst so spät!

Hier sonst alle Infos zur DVD: http://www.menbehindthesun.com/dvdinfo.htm

Gruss MPAA

MPAA

So, Black Sun erscheint am 16. Nov. 2004 völlig ungeschnitten!

Hier das Cover:

Wird sicherlich eine sehr gute Vö werden, wird daher sofort gekauft!

Gruss MPAA

EvilEd84

Label? Land? Weather Films konnte ich lesen, aber was ist das???
Noch nie von gehört...

Aber das ist auch jeden Fall mal ne geile Nachricht, dann bekomme ich die Quadrilogie endlich voll...

MPAA

Ist ein US-Label!

Die haben auch alle Guinea Pig uncut in den USA veröffentlicht, oder den Evil Dead Trap 2! Den Evil Dead Trap 2 habe ich auch von denen, ist noch eine recht gute Vö.

Label heisst: Unearthed Films

Gruss MPAA

EvilEd84

Oh, OK, unearthed Film kann das auch heissen...hehe, kann ja mal passieren...

wie siehtsn mitm Preis aus, schon was bekannt? Wie sind die anderen so ausgefallen vom Preis her?

MPAA

Der Evil Dead Trap 2 war für CH Verhältnisse noch im "normalen" Rahmen, denke auch nicht, dass Black Sun da sehr teuer sein wird...

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020