OFDb

Halllllöööö!

Begonnen von Seppuku, 12 September 2004, 20:15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seppuku

Hi!

Wollte mich nur kurz vorstellen.
das OFDB hat mir schon treue Dienste geleistet,da dachte ich, meld ich mich dochmal im Forum an.  :D
Ich heiß Tim, und joa...ich hör gerne Bands wie z.B. Carcass,Misery Index,Macabre,Dismember,Death,Rush,Watchtower,Opeth usw.

Ausserdem kenn ich mich noch nicht soooo gut aus in der Film-Szene , und deswegen wollte ich fragen ob hier irgendeiner Lust hat , mich ein bisschen genauer in die Martial-Arts-Film-Szene (was'n Wort) einzuführen, ihr wisst schon Shaw Brothers und so, der auch Webshops usw. kennt, bei denen man gut bestellen kann.
Ansonsten mag ich halt Martial Arts und Horror/Splatter, aber auch Filme wie "Ghost Dog" usw..

Greetz,
Seppuku

Cyrus

Hi

Herzlich willkommen im Forum.

Verfolge einfach ein wenig die Themen im Asien-Forum und stöbere ein wenig in der OFDB.

Auf diese Weise bekommst du dann mit der Zeit einen Überblick über Shaw Brothers und Co.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Eric

Hallo,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!

MFG

ERIC  :mcclane:   HATE HATE HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Ricane

Zitat von: Eric[...]

ERIC  :mcclane:   HATE HATE HATE
Eine *Hab-mich-lieb-Jacke* für diesen Herren bitte  :algo:

Zeromancer

Jo,herzlich willkommen hier im Forum ;)

Anfangs muss man sich hier erstmal zurechtfinden und sich einleben,aber hat man erstmal ein paar Beiträge gepostet,besucht man das Forum automatisch täglich ;D hehe

mfg

Z3ro

P.s.:Der smilie ist das Geilste überhaupt!

:mcclane:

Newendyke

Auch von mir ein herzlich Wilkommen!

Wenn du solche Threads vermeidest
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=33881
dann kann dir hier nix weiter passieren. Ansonsten kommt man schnell in die Spläääddddorrrr-Kidie-Kategorie.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

HickHack

DarKson

Herzlich Wilkommen auch von mir. Bin hier auch als völliger Film-Noob reingeraten, aber wenn du dir ein paar Threrads durchliest findest du dich schnell zurecht.

Also viel Spaß hier.

Seppuku

Okay, Threads in der Richtung "Ey,Alda , mein Staplerfahrer-Klaus-Tape aus Moldawien geht fett krass 134 Minudden,lang!" hatte ich eh nicht vor.  :algo:

Eric

Zitat von: SeppukuOkay, Threads in der Richtung "Ey,Alda , mein Staplerfahrer-Klaus-Tape aus Moldawien geht fett krass 134 Minudden,lang!" hatte ich eh nicht vor.

Och, schade eigentlich. ICH finde es immer recht amüsant solche "Ergüsse" durchzulesen. hehehe  :algo:

MFG

ERIC  :mcclane:  HATE HATE HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Patrick Bateman

Auch ein nettes Willkommen von mir im Forum.

Die Warnungen bei den Threads wurde ja schon gesagt, also bleib sauber und du findest dich hier schnell und gut zurecht.

Gruß Wu

Ps. der ist echt kraZz :mcclane:  RAMBO...
Homedrinking is killing Gastwirt!

Man Behind The Sun

Zitat von: Eric
Zitat von: SeppukuOkay, Threads in der Richtung "Ey,Alda , mein Staplerfahrer-Klaus-Tape aus Moldawien geht fett krass 134 Minudden,lang!" hatte ich eh nicht vor.

Och, schade eigentlich. ICH finde es immer recht amüsant solche "Ergüsse" durchzulesen. hehehe  :algo:

ich auch.

btw bin ich für die abschaffung dieses dämlichen rambo-smileys, der beim ersten mal witzig, beim zweiten mal so lala und bei noch näherer betrachtung total dämlich ist.
In heaven everything is fine.

Alien Warrior

Auch von mir aus hier ein herzliches Willkommen.

Worauf du ebenfalls noch achten solltest, ist die Suchfunktion, die dir evtl. aufkommende Fragen schon im Voraus beantworten kann. Dies in Kombination mit den anderen Tips, die dir schon gegeben wurden, wird dir hier einen recht sicheren Stand verschaffen.

Also dann, viel Spaß noch hier. :respekt:

Zeromancer

Sorry,aber der rambo-smilie ist kunst!Guck dir nur mal den Gesichtsausdruck an,während er schießt!!!!

Inspektor Yuen

Herzliches Willkommen auch von mir...

Mach nicht denselben Fehler wie ich und öffne als erstes mal nen Aufzählthread.. Kam gar nicht gut.. :wink:
Ansonsten gibts hier nen Liedsuche-Thread und nen Filmsuche-Thread. Oben rechts gibts die Suchfunktion, die benutzen um zu schauen ob es etwas ähnliches schon mal gab..
Das war das wichtigste, denke ich..  8)

BTW, Frage an die Mods:
Wenn ich nen etwas älteren, sprich nicht mehr aktuellen, Film gesehen habe, ist es dann möglich nen alten Thread zu pushen um meine Meinung zu posten??
Oder wird das nicht gern gesehen?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Patrick Bateman

Zitat von: Inspektor YuenWenn ich nen etwas älteren, sprich nicht mehr aktuellen, Film gesehen habe, ist es dann möglich nen alten Thread zu pushen um meine Meinung zu posten??

Ist sicher besser als einen neuen auf zu machen, wenn es einen gibt. Poste doch da rein, dafür ist der Thread ja da.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Man Behind The Sun

Zitat von: ZeromancerSorry,aber der rambo-smilie ist kunst!Guck dir nur mal den Gesichtsausdruck an,während er schießt!!!!

schreib mir mal ne PN mit deinem dealer. das zeug, was er dir verkauft, will ich auch haben!  :schwul:   :algo:

lass die drogen weg, das tut dir nicht gut und führt zu einem schnellen tod durch dummlabern.

ach ja, dieser smiley ist auch kunst, weil er nen noch geileren gesichtsausdruck hat:  :depp:
In heaven everything is fine.

Zeromancer

Smilies darf man nicht allzu ernst nehmen und die Meinungen dazu erst recht nicht *gg*

Urfaust

Maruta hat Recht, weg mit diesem Smily, er nervt! Besonders dann wenn jeder ihn völlig grundlos dutzendfach in seine Posts einbaut.

Ansonsten,

@Seppuku:

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Posten!

Megatron

Der Smilie ist schon ganz lustig, nur sieht man sich schnell satt dran...

außerdem rult DER viel mehr ->

Achja, Welcome Seppuku! Ist das japanisch oder hat das was mit Sepulkralkultur zu tun?  :wink:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

bapho

Zitat von: SeppukuOkay, Threads in der Richtung "Ey,Alda , mein Staplerfahrer-Klaus-Tape aus Moldawien geht fett krass 134 Minudden,lang!" hatte ich eh nicht vor.  :algo:

dann hast du aber leider du cut-fassung, denn die unrated UND uncut fassung aus...ähm...taiwan (glaub ich) geht ca. 145 min.
:twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

also, auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass, denn den hat man hier sehr oft, auch wenn man hier als noob manchmal herbe eins aufs maul kriegt, aber da muss man durch. so z. B.  :phibes:
aber bisher hab ich mich auch tapfer geschlagen (fragt sich noch wie lange), dann schaffst du das auch  :respekt:

mfg - bapho

PS: für mich ist DAS der geilste ALLER smileys :  :andy:
denn in der RUHE liegt die KRAFT!

flesh

Zitat von: Inspektor YuenHerzliches Willkommen auch von mir...

Mach nicht denselben Fehler wie ich und öffne als erstes mal nen Aufzählthread.. Kam gar nicht gut.. :wink:
Ansonsten gibts hier nen Liedsuche-Thread und nen Filmsuche-Thread. Oben rechts gibts die Suchfunktion, die benutzen um zu schauen ob es etwas ähnliches schon mal gab..
Das war das wichtigste, denke ich..  8)

BTW, Frage an die Mods:
Wenn ich nen etwas älteren, sprich nicht mehr aktuellen, Film gesehen habe, ist es dann möglich nen alten Thread zu pushen um meine Meinung zu posten??

Deine Meinung zu nem Film mit nem Thread in der Versenkung? Na, dann schreib doch gleich nen ofdb-Review  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020