OFDb

Nächstes großes Usertreffen im Kinderwunderland?

Begonnen von Neo, 17 September 2004, 17:13:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

PAAAAAAADIIIIIII

Ich will auf jeden Fall den manisch-depressiven Clown umarmen!!!!
Und ist BALLPARADIES!!!!!!!

MFG

ERIC  :mcclane:  KIWI KIWI KIWI
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

Eric

1. Mag die Vögel nicht!

2. Mag die Früchte nicht!

3. Hab ich mich verschrieben!! Sollte natürlich NICHT KIWI sondern NEO heißen!!
ich entschuldige mich hierm,it zutiefst bei dem ADMINS und MODS dieses Forums und VERSPRECHE bei dem was mir am Wichtigsten im Leben ist (meiner alten Pizzaschachtel) das ich BESSERUNG gelobe!!

MFG

ERIC  :mcclane:  KIWU NEO KIWU
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Neo

Eric

WAS GENAU MAGST DU EIGENTLICH NICHT AN PLANI?????

MFG

ERIC  :mcclane:  KIWU NEO KIWU
Liebe Ursula,

Neo

die Antwort liegt im Auge des Betrachters!  :depp:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Auf alle Fälle JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und wenn die Preistabelle stimmt, komm ich kostenlos rein. :D

@Neo: Machst du dann klar, dass Oli als Clown vor uns rumtanzt und uns unterhält ? ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

Hab mal für nein gestimmt. Ich steck dem doch ganz sicher kein geld in die Tasche zumal mir das echt zu doof is.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Nerf

Müsste man entsprechend aufziehen, dann hat das bestimmt was. Also: Reisebus organisieren, dann machen wir ne Butterfahrt dahin, und am Ende gibts Kaffee und Kuchen und danach ne Astro-Verkaufsveranstaltung. :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

Nur mal so am Rande: es ist ein KINDERpark...
Glaubt ihr, die würde eine Horde von 20-26jährigen reinlassen, die zum Teil womöglich noch Astrozeugs dabeihaben und lauthals nach "OLLIIIII!" schreien?
:lol:

Da werden dann Sicherheitskräfte und Polizei gerufen, um  :kenny08: und  :ladys: zu machen, und die GF-User werden sauer und machen :mcclane:

Snake

Megatron

Und einer nimmt diese Massenprügelei dann mit der Videocam auf und wir machen daraus:

"Ich spuck auf Deine Hüpfburg" oder "Ein Krekel hing am Springseil" oder "Invasion der Blutuser" oder "KIWU - Todesschlacht im Depriparadies"...
:mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Anime-BlackWolf

Ich komme auch. Muss noch ne "CrossClub" DVD auftreiben, die lasse ich mir signieren.  :D

rachi

Zitat von: MegatronUnd einer nimmt diese Massenprügelei dann mit der Videocam auf und wir machen daraus:

"Ich spuck auf Deine Hüpfburg" oder "Ein Krekel hing am Springseil" oder "Invasion der Blutuser" oder "KIWU - Todesschlacht im Depriparadies"...
:mrgreen:

lool ich lach mich tot!  :algo: geil!

abe sowas müsste man echt mal bringen! wäre doch mal ein Gag, wenn 20 Forenuser in den park spazieren würden!

Dodo

Wir nehmen dann Holsten und nOMANe und sind Begleiterwachsenen, zahlen nur 2 Euro Eintritt. Vielleicht bekommen wir ja noch nen Gruppentarif. Bei Kauf einer Marketing DVD für 1,50 Euro freier Eintritt oder so.

MfG

Dodo

Mongo

Zitat von: Snake PlisskenNur mal so am Rande: es ist ein KINDERpark...
Glaubt ihr, die würde eine Horde von 20-26jährigen reinlassen, die zum Teil womöglich noch Astrozeugs dabeihaben und lauthals nach "OLLIIIII!" schreien?
:lol:

Da werden dann Sicherheitskräfte und Polizei gerufen, um  :kenny08: und  :ladys: zu machen, und die GF-User werden sauer und machen :mcclane:

Snake

Das würde doch echt geil sein. So richtig mit der Bild-Zeitung dabei und nem kleinen Kamerateam. Ein Doku-Bio-Film über O.K. ! O.K. - vom bloodsucker zum Kinderbetreuer  :)

Headynem

Leute leute....wie wäre es wenn man mal wieder Erwachsener wird? Das ganze wird hier langsam echt peinlich.... :schwul:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: HeadynemLeute leute....wie wäre es wenn man mal wieder Erwachsener wird? Das ganze wird hier langsam echt peinlich.... :schwul:

unterschreib

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ladysnowblood

Also ich habe NATÜRLICH für NEIN gestimmt... Bekomm euch jungz doch da nie wieder raus!!

@Heady  wieso peinlich?? wieso erwachsen werden?? Sie wollen in einen KINDERPARK!!!!!

Monty Python

Zitat von: n0NAMe@Heady&Phibes: SPAAAAASSSSBREMSEN !!! ;)

Aber echt  

Man Behind The Sun

aber echt.

da das vielleicht 45 min von mir entfernt liegt, bin ich voll dafür. olli wird sich freuen...  :algo:
In heaven everything is fine.

Der Mann mit dem Plan

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020