OFDb

Gute Videotheken mit Verkauf im Saarland!?

Begonnen von Kill Mum!, 7 September 2004, 20:04:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kill Mum!

Hallo,

da ich ab Morgen für längere Zeit im Saarland bin, würde ich gerne ein paar Videothekentipps von ortsansässigen Leuten bekommen...

Im Einkaufsfüher auf der Hauptseite stand ja nix drin...

Ich suche hauptsächlich Horrorfilme, sowie klassische Gangsterfilme...

Danke,

Kill Mum!
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

ddd

Tape-O-Mania in St. Ingbert, in der Saarbrücker Straße.
Geschäftsführer ist derjenige, der auch das Gory News rausbringt und das Splatterday Night Fever veranstaltet. Die haben ne top auswahl  :respekt:

Not Surfing Charlie

Falls du Zeit für einen Abstecher ins nahe Luxemburg hast.....unbedingt Video Wolter besuchen. Einige 131er und auch sonst extrem viel ausm Horrorbereich....Auch noch limitierte Hartboxen w-)

Kill Mum!

Sehr gute Neuigkeiten. Danke euch beiden! :)

Rainybruce

Im Wolter in Luxemburg bekommst Du aber nix unter 25 Euro. Das kannst Du Dir getrost sparen, es sei den Du verdienst zu viel...
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Not Surfing Charlie

Zitat von: RainybruceIm Wolter in Luxemburg bekommst Du aber nix unter 25 Euro. Das kannst Du Dir getrost sparen, es sei den Du verdienst zu viel...

Das stimmt....wenige DVDs kosten unter 26.99.

Suge Knight

Zitat von: dddTape-O-Mania in St. Ingbert, in der Saarbrücker Straße.
Geschäftsführer ist derjenige, der auch das Gory News rausbringt und das Splatterday Night Fever veranstaltet. Die haben ne top auswahl  :respekt:

Yoa, genau die kam mir auch als erstes in den Sinn. Vergeß aber nicht, Dir den kleinen Lagerraum (im Spieleraum) hinten öffnen zu lassen, die Sachen, die vorne (16er) und hinten (18er) ausliegen sind nämlich nicht die einzigen.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

ddd

Zitat von: Suge Knight
Zitat von: dddTape-O-Mania in St. Ingbert, in der Saarbrücker Straße.

Yoa, genau die kam mir auch als erstes in den Sinn. Vergeß aber nicht, Dir den kleinen Lagerraum (im Spieleraum) hinten öffnen zu lassen, die Sachen, die vorne (16er) und hinten (18er) ausliegen sind nämlich nicht die einzigen.

Stimmt, hab ich ganz vergessen zu erwähnen...
Am besten Nachfragen, wenn ne männliche Person (Yazid, Ricky oder Salva) hinter der Theke steht, die weiblichen Aushilfskräfte haben nicht soooo den Plan von den (Verkaufs-)Filmen...

pj

Zitat von: ddd
Am besten Nachfragen, wenn ne männliche Person (Yazid, Ricky oder Salva) hinter der Theke steht, die weiblichen Aushilfskräfte haben nicht soooo den Plan von den (Verkaufs-)Filmen...

sehen dafür aber um klassen besser aus ;-)

haben eine gute auswahl und können wohl so ziemlich alles besorgen, gehören jetzt aber auch nicht unbedingt zu den preiswerten anbietern...

die video total läden hauen ab und an recht neue filmchen für einen guten preis raus, sind dann aber natürlich meistens gebraucht.

Kerry

Auch noch empfehlenswert:
Die DVR-Filiale in Dillingen ("Medienhouse" in der Merziger Strasse). Ab und zu gibt es hier auch wirkliche Schnäppchen zu kaufen; habe auch schon ein paar 131er gesehen (gehen nach neuer Lieferung dann auch schnell weg). Im 18er Raum gibt es auch ein paar interessante Sachen zum ausleihen.

Kill Mum!

Danke für die Tipps, ich hab einige VHS und DVD-Titel zu meiner Sammlung gefügt... ;)

Ist jemand beim Splatterday Night Fever im Oktober? Habe überlegt, dort mal vorbeizuschauen, wegen den Argento-Filmen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020