OFDb

Wird es eine HdR Collector's Box geben?

Begonnen von Lunita, 23 November 2004, 11:44:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lunita

Holla, habe im Forum oder auf der OFDB nix dazu gefunden. Es gibt ja zur Zeit eine Box mit den Filmen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00065DWEK/qid%3D1101202565/ref%3Dpd%5Fka%5F1/302-1588544-3367248

Jetzt ist die Frage, ob man die kaufen sollte, oder ob es noch eine Sammleredition geben wird. Naja, vermutlich wird es die geben, die werden die Kuh ja melken, bis sie umfällt. Aber: Gibt es dazu schon konkrete Infos, Erscheinungstermine, Inhalte etc.?

Auf der OFDB habe ich nur Extended Versionen von Einzelfilmen gefunden.

Moonshade

Mir ist nichts bekannt.

Allerdings: nach Normal-Kinofassung, DVD-Veröffentlichung, SEE, SEE in der Giftbox und der o.a. Komplettbox wird es vermutlich so schnell nichts mehr geben. Was soll da auch schon noch zu geboten werden, es gibt ja schon Tonnen von Begleitmaterial in den SEEs. Und Peter Jackson will sicherlich auch mal was anderes machen... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Lunita

Ah, danke. Ist den dieser Amazon-Link die Giftbox, oder ist das noch was anderes?

DragonBay

Zitat von: LunitaAh, danke. Ist den dieser Amazon-Link die Giftbox, oder ist das noch was anderes?

Dein Amazon-Link führt nicht zur Giftbox, sondern zur Box mit den Special Extended Editions der drei Filme.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020