OFDb

vin diesel's erster streifen..."pump up the volume"

Begonnen von bapho, 29 September 2004, 01:36:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bapho

hi leute,

neulich hab ich mir diesen, wie ich finde, sehr geilen film angschaut und mir ist aufgefallen, daß da vin diesel mitspielt  8O

als gaaaaaanz junger bursche mit platinblonden haaren (alla "billy idol"). kann das jemand bestätigen, oder täusche ich mich da? da ich keine ahnung hab wie man einen screenshot hier hochlädt  :oops:
wäre es nett, wenn jemand sich die mühe machen könnte (falls es interessenten gibt)

szene: relativ am anfang, es wird die erste übertragung von "christian slater" gezeigt, man sieht im hin- und herschnitt die jugendlichen, die seine sendung hören. darunter auch zwei jungs, die im auto sitzen und der eine ist, wie ich meine, "vin diesel".

allerdings taucht sein name "mark vincent" nicht im abspann auf, aber ich bin mir doch soooo sicher.....

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Inspektor Yuen

Meines Wissens nach ist "Multi-Facial" Vin Diesels erster Film. Da hat er die Regie geführt und selbst mitgespielt..
Multi-Facial lief auf diversen Filmfestivals..

Bei www.imdb.com steht auch nichts anderes drin, aber ich weiss.. Es hat nicht immer was zu heissen..  :wink:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020